Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bäumles grafiksevice!! Mir is soooo langweilig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bäumles grafiksevice!! Mir is soooo langweilig
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bäumles grafiksevice!! Mir is soooo langweilig Bäumle 17.02.2006 16:46
 hi Aimee 17.02.2006 17:12
 RE: Bäumles grafiksevice!! Mir is soooo langweilig Bäumle 17.02.2006 21:01
 RE: Bäumles grafiksevice!! Mir is soooo langweilig schokotussi 17.02.2006 21:06
 RE: Bäumles grafiksevice!! Mir is soooo langweilig Bäumle 17.02.2006 22:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bäumle
Mitglied


Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 17

Bäumles grafiksevice!! Mir is soooo langweilig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
Ich biete mal n Grafikserviece!!

Also ich amcher fast alles schreibt einafch mal hin was ihr wollt!


Fülle dazu das Formula aus:

Name:
Hofaddy:
Aufschrift:
Was wollt ihr:
schriftfarbe:
Schriftfarbe:
Hintergrundfarbe:
Bilder:
Besonders:

Meine Beisp:

Dateianhänge:
jpg vrh-mustre2.jpg (41 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg Vrh-mustre1.jpg (26,01 KB, 67 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bäumle: 17.02.2006 20:45.

17.02.2006 16:46 Bäumle ist offline E-Mail an Bäumle senden Beiträge von Bäumle suchen Nehmen Sie Bäumle in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.118

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Amber
Hofaddy: http://ladivana.oyla8.de
Was wollt ihr:ein Design mit 2 Frames
schriftfarbe:wie es passt
Schriftfarbe:wie es passt
Hintergrundfarberotes Gesicht rnage/gelb
Bilder:





Besonders:vielleicht mit Brushes

bye Amber

__________________
http://www.razyboard.com/system/user_mansuri10.html
17.02.2006 17:12 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Bäumle
Mitglied


Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Bäumle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab jetzt mal gemacht..

Dateianhang:
jpg vrh-mmm11.jpg (33 KB, 31 mal heruntergeladen)
17.02.2006 21:01 Bäumle ist offline E-Mail an Bäumle senden Beiträge von Bäumle suchen Nehmen Sie Bäumle in Ihre Freundesliste auf
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21521.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design:
Größe: 1024x768
Bilder: hab keine; ich möchte so einen matrix hintergrund also dunkleres grün, schwarz un zahlen
Brushes: passt denk ich ma nich
Schrfitzug: nichts
Schriftart: geht schlecht^^
Anzahl der Frames: zwei
Sonstiges: bsp <- muss net son 3d studel sein, einfach die farben, paar zahlen so striche un ich bin zufrieden

edit: hat sich erledigt.

__________________
Der Thread über meine Tiere: les animaux charmants

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schokotussi: 17.02.2006 22:32.

17.02.2006 21:06 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Bäumle
Mitglied


Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Bäumle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
sry ich schaff des net unglücklich
noch wer??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bäumle: 18.02.2006 07:55.

17.02.2006 22:43 Bäumle ist offline E-Mail an Bäumle senden Beiträge von Bäumle suchen Nehmen Sie Bäumle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bäumles grafiksevice!! Mir is soooo langweilig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH