Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelandalusier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelandalusier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SilverTear SilverTear ist weiblich
Zögling von Tätchen

images/avatars/avatar-11500.gif

Pixelandalusier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute einen Pixelandalusier gebastelt und wollte gerne wissen, was ihr davon haltet und was ich noch verbessern kann. smile
Hier aber erst mal das Pferdchen:

17.02.2006 16:14 SilverTear ist offline E-Mail an SilverTear senden Beiträge von SilverTear suchen Nehmen Sie SilverTear in Ihre Freundesliste auf
Alessia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir echt gut, besonders, dass du noch kleine Schattierungen am Hals und den beinen gemacht hast. Schade nur, dass die Mähne auf der anderen Seite ist fröhlich
17.02.2006 16:18
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht nett aus ! Aber für mich sieht es eher aus wie ein Araber ! x)
Schade das die Mähne auf der anderen Seite ist . Sonst würde man bestimmt mehr an Andalusier denken ! fröhlich

Lüben Gruß
happy

17.02.2006 16:20 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

ich find den super!
voll schnuggelig!

17.02.2006 16:47 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
SilverTear SilverTear ist weiblich
Zögling von Tätchen

images/avatars/avatar-11500.gif

Themenstarter Thema begonnen von SilverTear

(Zählt das jetzt als Hochpushen/Spam?)
Dann isses halt ein Aralusier xD
Danke für eure lieben Kommentare *freu*

17.02.2006 16:55 SilverTear ist offline E-Mail an SilverTear senden Beiträge von SilverTear suchen Nehmen Sie SilverTear in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelandalusier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH