Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Zimmer für Ferienhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Zimmer für Ferienhof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Zimmer für Ferienhof Horselady 17.02.2006 07:57
 RE: Suche Zimmer für Ferienhof VanillaSkyHorse 17.02.2006 09:49
 RE: Suche Zimmer für Ferienhof Horselady 17.02.2006 10:06
 RE: Suche Zimmer für Ferienhof Ponyhof 17.02.2006 08:33
 RE: Suche Zimmer für Ferienhof Ponyhof 17.02.2006 10:51
 RE: Suche Zimmer für Ferienhof Horselady 17.02.2006 11:36
 RE: Suche Zimmer für Ferienhof Ponyhof 17.02.2006 11:39
 RE: Suche Zimmer für Ferienhof Horselady 17.02.2006 13:03
 RE: Suche Zimmer für Ferienhof Ponyhof 17.02.2006 14:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40970.jpg

Herkunft: S-H

Suche Zimmer für Ferienhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo
Also Bevor Fragen kommen hab die ganze Suche durchgekrämpelt*schwitz*
Hab aber keine guten gefunden.ich weiß das es bei sonstiges etwas gibt aber das ist so blöd fotografiert worden.Naja habt ihr a´was?
17.02.2006 07:57 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

RE: Suche Zimmer für Ferienhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horselady
Hallihallo
Also Bevor Fragen kommen hab die ganze Suche durchgekrämpelt*schwitz*
Hab aber keine guten gefunden.ich weiß das es bei sonstiges etwas gibt aber das ist so blöd fotografiert worden.Naja habt ihr a´was?

Ich weiß nicht ob du das gesehen hast, aber 'Isa' hat mal ein Zimmer online gestellt ^^

17.02.2006 09:49 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Horselady
RE: Suche Zimmer für Ferienhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es das Isa das gemacht hat aber das war son blöder Winkel.
@Ponyhofgroßes Grinsen anke ich kann aber keine Pn Schicken nur E-mail ich schick dir einfach eine.
17.02.2006 10:06 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir Einzelzimmer fotografieren, wenn du magst

Bitte PN

MfG
Ponyhof

17.02.2006 08:33 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ne lass mal

Sags hier...

Ich könnte:
MiniWohnung:
1 Bett, 1 Schreibtisch, 1 Mini-Wohnzimmer, 2 Vitrine, 2 Schränke > blaue Wände, Dachzimmer

Zimmer:
1 Hochbett, 1 Schreibtisch, 1 Schrank, 1 Sofa

Zimmer 2:

großer Schrank, Ehebett

Zimmer 3: Wohnzimmer

normal halt

Zimmer 4: Esszimmer

normal halt

Zimmer 5: Küche
Styl alt
Styl neu
Miniküche

Zimmer 6:
Bad

Mit Dusche und WC

Mit Badewanne, Dusche, WC

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 17.02.2006 10:52.

17.02.2006 10:51 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also ich möchte die Zimmer:
Die Miniwohnung
Das Zimmer
Zimmer 3
Zimmer 4
Küche(Zimmer 5)
Styl alt
Zimmer 6 Mit Badewanne Dusche und Wc
Sorry wenn ich so viel "Bestell" habe.
hab dir ne Pn geschickt weiß jetzt wies geht.
17.02.2006 11:36 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf

Kein Problem, mache ich dir nachher...

Die Miniwohnung besteht übrings aus meinem Zimmer xD
Naja, ich hab so gut wie meine eigne Wohnung smile

Zudem:
Ohne Copyright?
Mit Copyright?
( Fotograf by Mandy Noelle
Fotos by DEINE ADDY )

Wenn ohne bitte unter dem Bild verlinken, außerdem werden die Bilder einzigartig.

MfG
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 17.02.2006 11:40.

17.02.2006 11:39 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi also Fotos mit Copright weiß zwar nett ganz was das heißt aber es klingt gut und ich glaube du hattest nach meiner Addy gefragt?
http://andalusier10.oyla14.de
P.S:Ich liebe fröhlich einzigartige Bilder
17.02.2006 13:03 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf

Wohnzimmer:

Auf den Rest wirst du noch warten müssen.

Mein Ex hat die Cam geschrottet, daher sind die Bilder nicht so gut

MfG
Ponyhof

17.02.2006 14:33 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Zimmer für Ferienhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH