sara1991

Summerchild

Herkunft: Bern
 |
|
|
16.02.2006 20:59 |
|
|
 |
sara1991

Summerchild

Themenstarter
 |
|
RE: Bewerte 1 HTML-Hof ausführlich |
 |
Zitat: |
Original von sara1991
Ich suche mir den Hof aus! Höfe wie der Ilzerhof müssen sich gar nicht erst melden
|
weisst du vera, der ilzerhof braucht doch diese bewertung gar nicht
sie soll nicht zeigen wie gut der hof ist, sondern was er noch besser machen könnte!
lg sara
|
|
16.02.2006 21:18 |
|
|
 |
Vera

Mitglied

|
|
RE: Bewerte 1 HTML-Hof ausführlich |
 |
Original von sara1991
Original von sara1991
Ich suche mir den Hof aus! Höfe wie der Ilzerhof müssen sich gar nicht erst melden
|
weisst du vera, der ilzerhof braucht doch diese bewertung gar nicht
sie soll nicht zeigen wie gut der hof ist, sondern was er noch besser machen könnte!
lg sara |
+lol+ das is uns schon klar, aber ich denk mir es gibt an jedem Hof was zu verbessern, es gibt immer Kritiken an einem Hof
+gg+ angemeldet hab ich mich, wenn du findest, dass andere Höfe die Bewertung "notwendiger" (sry, is jetzt net so gemeint, aber ich weiß net welches Wort ich sonst nehmen sollte) hätten, is es ja auch egal
lg,
Vera
16.02.2006 21:23 |
|
|
Vera

Mitglied

|
|
Reitverein Ilzerhof würd sich auch freuen
www.ilzerhof.de.vu
ilzerhof@web.de
Liebe Grüße,
Vera und Lilena
16.02.2006 21:16 |
|
|
KiiM

Mitglied

|
|
|
16.02.2006 21:28 |
|
|
sara1991

Summerchild

Themenstarter
 |
|
Kim die seite funktioniert nicht!
Leile, lieber keine Turnierhöfe!
|
|
16.02.2006 21:34 |
|
|
Julia
*Supernanny*

Herkunft: Ostfriesland
 |
|
|
18.02.2006 11:43 |
|
|
Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
Könntest du meinen "neuen" Hof vielleicht bewerten?
Ich habe ihn gestern erst übernommen und würde gerne wissen, was ich noch alles verbessern sollte,etc...
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du meinen Hof nimmst
Damit kommst de direkt auf den Hof:
http://gt-avalon.piranho.com/hauptseite-avalon.htm
und das ist die eigentliche HP Addy, aber im Moment ist er geschlossen
www.gt-avalon.de.vu
Liebe Grüße
Neele
18.02.2006 11:47 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

|
|
|
18.02.2006 12:13 |
|
|
sara1991

Summerchild

Themenstarter
 |
|
Ich habe mich entschlossen vielleicht mehr als einen zu bewerten.
Ich fange mal mit dem Ilzerhof an.
Also ich finde den ja super!
Der erste Eindruck ist super. Ich persöhnlich mag die Haflinger Version lieber, wegen dem Menü. Ist übersichtlicher.
Die Bilder sind natürlich alle samt super. Er scheint mir legal, ob wohl ich das jetzt nicht nachprüfe oder so.
Ich finde es toll das ihr einen Chat habt, obwohl der wohl meistens nicht so genutzt wird. Da die User meistens nicht all zur selben Zeit on sind.
Die FAQ's sind gut gestaltet und sehr ausführlich. Auch ein 'vRh-Einsteiger' findet sich super zurecht [habe ich den Anschein].
Auch die Regeln sind zu bewältigen.
Bei den Job's, mein erster Kritikpunkt, finde ich nirgends den Ausbilder oder Bereiter. Vielleicht habe ich auch was überlesen. Aber das gehört für mich dazu. Es kann ja nicht jeder sein Fohlen selbst einreiten oder ausbilden.
Die Stallordnung finde ich in Ordnung. Die Regeln machen Sinn.
Das was in Planung ist, oder vielleicht sogar schon unter Betrieb, wird sicher toll. [Nur so nebenbei, Calanda ist auch an einer Hofzeitung
]
Der Hofrundgang ist super. Auch die Bilder und so.
Tolle Idee mit dem Pony- Quardet.
Die Pferde sind toll, auch die Seite. Für mich hat es fast zu viel Auswahl. Da die meisten Top-Bilder haben und super Charakteren.
Die Futterkammer ist auch gut. Ich finde es ein wenig verwirrend dass bei Raufutter und Kraftfutter das selbe 'Logo' oder Bildchen ist. Ich hätte dort evt. was anderes gepixelt!
Sonst gut beschrieben.
Super Mitglieder Verzeichnis. Viele Aktivitäten.
Bei den Abzeichen stört es mich ein wenig dass man das letzte nicht ganz sehen kann [liegt es an IE?]
Die Spiele sind schön gestaltet. Doch beim Hiddenpic finde ich es ein wenig schwierig. Es könnte bei jeder Unter-Unterseite sein! Oder habe ich was falsch verstanden? Ihr habt schon ca. 100 Pferde und sonst noch alles. Das finde ich 'zu' schwer.
Anschlagtafel kann ich nichts sagen, da nichts dort ist.
Der Kalender finde ich sehr schön. Wenn auch schlicht. Wieder ein wunderschöne Grafik.
Die Shops sind sehr ausführlich beschrieben, super. Doch da stört mich wieder das 'Logo' das nicht passt. Eine Karotte für Halfter und Stricke?
Finde es gut dass das Formular ein Pop-Up ist. Kann man besser einschreiben als in einer Mail oder einem Formular auf einer anderen Seite.
Die Konten sehen auch so aus als werden sie sehr ausführlich geführt. Gut!
Das Forum ist schön, nicht so ein Standart Teil. Mir gefallen jedoch die Bildchen um anzuzeigen ob 'Neuer Beitrag' oder 'Geschlossen' nicht so gut. Passen irgendwie nicht zum Rest.
Super dass es noch Tiere hat. Aber nicht wie üblich in einem Tierheim.
Zum 'Weiteres' muss ich ja nichts sagen, eigentlich.
Ich finde den Hof sehr gut, obwohl ich auch ein paar Kritikpunkte angesprochen habe, die aber nicht sehr dramatisch sind.
Da ich leider nicht so gut Grafiken kann wie Vera, lasse ich dies erstmal und reiche sie vielleicht später nach!
Lg Sara
to Vera: wäre nett wenn du die Bewertung online stellst mich verlinkst oder dazu schreibst!
Edit: ist okay Micky!
Vera, hab noch was hmm versucht
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 18.02.2006 12:51.
|
|
18.02.2006 12:16 |
|
|
sara1991

Summerchild

Themenstarter
 |
|
Eagle Mountain:
Der erste Eindruck ist nicht so atemberauschend. Mir gefällt die Form des Enters nicht, vorallem aber das Pferd. Diese Pferde sind viel zu oft zu sehen. Dann unten dieser Kasten ist nicht nötig. Kann man unter FAQ's oder Erklährung unterbringen.
Die Schrift [Comic?] gefällt mir nicht und empfinde ich nicht als passend.
Der Begrüssungstext ist für mich auch eher eine Erklährung, also FAQ's.
Mir gefallen persöhnlich die Texte wie es sein könnte besser xD
Impressum und Bildnachweis sehen vollständig aus.
Erklärung und FAQ's sind in Ordnung. Formulare funktionieren [hab ein test gemacht
]
Schulpferde sind übersichtlich, hätte vielleicht Anfänger und Fortgeschrittene unterteilt. [EM Pretender, das erste Bild bei 'weiteren Bildern' ist nicht das selbe Pferd
Ziemlich bekannte Bilder. Tabellen sind Standart.
Trennlinie ist viel zu gross, fällt mir gerade beim Arbeitsamt auf. Gute Idee mit dem 'Aufsteigen' Jedoch finde ich 4 bei Ausbilder ein bisschen viele. Zumal es bei den anderen keine hat!
Ich finde Wohnungen gehören nicht auf einen Vrh [Ansichtssache]
Sonst recht schöne Bilder dort, aber leider werden die oft auf Baukastenhöfen oder so gesehen.
Die Mitglieder sind einigermassen übersichtlich aufgebaut. Aber wieso ist die Hofbesitzerin inaktiv? Das wundert mich schon ein wenig...
Schöne Pinnwand, aber 1'500€ wenn man das Hiddenpic findet?
Schöner Geburtstagskalender. Shop ist leider nur ein normaler Klickshop. Aber immerhin.
Bei der Anlagen hast du Bilder die ich noch nie gesehen habe. Selbst gemacht?
Bei den Ställen hat es nur Gruppenställe, oder täusche ich mich?! Auch schöne, noch nie gesehene Weidefotos.
Landschaftsbilder wurden von mir auch noch nie gesehen. Aber ich finde Eagle Mountains Umgebung ist ein wenig unreal [in wie vielen Kilometern Entfernung?
] Solche Gebirge und gleich neben an einen Sandstrand?
Schöne Idee bei dem Tierheim. Ich finde es aber schade dass sie im Tierheim sind...
Verkaufpferde Anzahl gut. Kaltblüter ein wenig wenig ^^
Super, eine Turnierseite. Die bewerte ich aber nicht dazu. Nur gut dass es sie gibt!
Super dass es eine Awardvergabe hat. Schade dass ihr nur den Specialaward vergebt.
Toll dass es einen Chat hat!
Lg Sara
das selbe wie bei vera!
|
|
18.02.2006 22:36 |
|
|
Bianca

<*___a.k.a.___Bii*\

Herkunft: NRW
 |
|
Falls du noch nicht genug zu tun hast...
www.montana-oscura.de.vu
Ich würde mich über eine Bewertung sehr freuen
LG Bianca
18.02.2006 23:23 |
|
|
sara1991

Summerchild

Themenstarter
 |
|
Bitte!
Danke! [->jööm ja ^^]
to Bianca: ja bewerte deinen Hof auch noch irgendwann einmal
LG und schlaft gut, Sara
|
|
18.02.2006 23:34 |
|
|
KiiM

Mitglied

|
|
Hey sara1991,
Ich geh jetzt nicht auf alles ein... . ´Die Bilder unter ANlagen, Wieden etc. sind nicht selbstgemacht. Die Bildquellen sind im Impressum aufgeführt.
Den Kasten auf der Enterseite habe ich dort eingebunden, da ein paar Urheber von Tierfotos [englische wie auch deutsche] ganz genau wissen wollten ob ich nun damit Geld verdiene oder nicht. Ich kann es verstehen, wenn sie nicht die ganze Homepage nach so einer Aussage absuchen wollen.
<< also vielen Dank.
Machst du mir noch einen Award? bei Veras steht ja für den Ilzerhof drauf ^^
LG Kim
|
|
19.02.2006 16:47 |
|
|
sara1991

Summerchild

Themenstarter
 |
|
hab die bilder ja nicht überprüft! könnte ja sein... ^^
okay, is okay, ich sags nur so weil ich es nicht so passend finde!
award kommt wenn ich zeit finde!
|
|
19.02.2006 16:50 |
|
|
sara1991

Summerchild

Themenstarter
 |
|