Knuddel

Ich werde dich nie vergessen <3

Herkunft: bw^^
 |
|
was wünscht ihr euch?|| VRh |
 |
Tagchen^^
na ihr? ich hoffe es geht euch gut, und hieermit melde ich mich auchg mal wieder!
Nun, da meine versuche einen VRh wieder zu gründen, leider immer wieder gescheitert sind, teils wegen MB's (mit denen ich nicht klarkomme!) und eben Mithelferinnen, habe ich mich nun entschlossen alleine einen aufzubauen zu fürhen etc. Er soll mein Heiligtum werden. Daher werde ich auch nicht meine bisherigen Ideen rein stellen, denn ich möchte 1. nicht, dass meine Ideen geklaut werden und 2.nicht das wieder Leute kommen und mich fragen ob sie Mb werden können.
So, zu lange geredet, hier kommen meine Fragen an euch, bitte füllt dieses kurze Formular aus, ihr würdet mir sehr helfen!
|| Worrauf achtet ihr bei einem Vrh?
|| Was muss bei euch stimmen? (z.B. Comunity, besitzer etc.)
|| Was wünscht ihr euch auf einem VRH?
(Bitte hier nur mögliches schreiben! Das zu verwirklichen ist!)
|| So nun, bitte einfach mal drauf los, träumen was ihr euch so vorstellen würdet, sei es mit vidios etc.
(Anhaltspunkte: Shop, Verkaufspferde, Memberseiten,..)
|| Findet ihr es besser,w enn alle Grafiken vom besitzer gemacht worden sind, oder ist euch das egal, von wem layout, etc. ist?
|| Wollt ihr euch aussuchen können, wie ihr in virtuell ausseht (mit Hilfe von starbildern- keine dollz!!!!), oder findet ihr, dass dies nicht auf einen VRh gehört?
|| Findet ihr es wichtig, dass ihr sofort eingetragen werdet oder macht es euch nichts aus, mal 2tage warten zu müssen?
|| Aktualsierungen werde ich wohl eher immer am Wochenende machen (außer Membereintragungen), findet ihr das gut oder hättet ihr es lieber, wenn alles sofort passiert? (Aber vorsicht: Jeder ist auch nur ein Mensch!*gg*)
|| Beschreibt bitte kurz euren TraumVRh
So, das wars vorerst einmal..ich hoffe auf viele Comments^^
Vielen dank!
Lg, Knuddel
Edit by Mona:
Sonderzeichen entfernt
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 16.02.2006 15:22.
|
|
16.02.2006 12:15 |
|
|
 |
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
RE: || was wünscht ihr euch?|| VRh |
 |
Das sind gute Fragen.Naja also hier mal meine Andworten (das 1.,2. und3. und so das ist dann die reinfolge der Fragen) :
1. Ich achte darau das : er Legal ist,Ordentlich aufgebaut (also nicht das das so ein 5 min Hof ist)
2. Also bei mir müsste stimmen (wen es mein VRH wäre) : die Comunity und Mitglieder
3. Ich wünsche mir : gute Pferde (auch wahrheitsgetreu und mit guten Steckies), Zucht, nettheit der Mitlgieder und Hofbesitzer, Gutes Ausehen der Page
4. Hö ?
5. Naja mir ist es egal von wem die Grafiken sind haupsache : man erkennt die schrift, gute Grafim ( mit Brushes und so und nicht nur was draufgeschrieben was ja jeder kann)
So das waren mal meine Andworten.
|
|
16.02.2006 12:34 |
|
|
 |
SunnyGirl

<3 Bronco <3

Herkunft: Hamm in NRW
 |
|
RE: || was wünscht ihr euch?|| VRh |
 |
~ Design
~ Rechtschreibfehler
~ ob man sieht, dass man sich Mühe gegeben hat
~ Ordnung
...
~ freundliche/r Besitzer
~ gute Community
~ schönes Forum, wo man sich auch mal länger aufhalten kann ohne Augenkrebs zu kriegen
|| Findet ihr es besser,w enn alle Grafiken vom besitzer gemacht worden sind, oder ist euch das egal, von wem layout, etc. ist?
Mir ist das egal, hauptsache es ist schön. Manche können einfach nicht so gute Grafiken machen (z.B. ich) und da finde ich eine schöne vom irgendwem anderen besser als eine schlechte vom Besitzer.
Für die anderen Fragen habsch jetzt keine Zeit mehr
MfG
SG
16.02.2006 12:38 |
|
|
Schnegge
...

|
|
Auf ein nettes Aussehen, eine angenehme Community, eine nette Besitzerin, viele Verkaufspferde und vor allem Pferdewissen. vRhe, auf denen "Western: S" steht sind bei mir unten durch.
Die Besitzerin/Die Besitzer sollten sehr aktiv sein, es sollte viel los sein und niemand sollte in irgendeiner Weise ausgeschlossen sein, das ist für mich das wichtigste.
Wurde jetzt alles scon genannt, siehe Frage 1 und 2
|| So nun, bitte einfach mal drauf los, träumen was ihr euch so vorstellen würdet, sei es mit vidios etc.
Toll wäre ein ausführlicher Shop mit Bildern, eventuell Warenkorb etc. Und sehr ausführliche Steckbriefe, lange Charaktere, Papiere und alles Wissenwertes.
Im Grunde ist es mir egal, vomw em die Grafiken gemacht wirden sind, wichtig ist nur, dass die hübsch und nicht hingeklatscht sind.
|| Wollt ihr euch aussuchen können, wie ihr in virtuell ausseht (mit Hilfe von starbildern- keine dollz!!!!), oder findet ihr, dass dies nicht auf einen VRh gehört?
Nein, bitte nicht. Wenn ich so was sehe klick ich gleich wieder weg.
|
|
16.02.2006 14:07 |
|
|
Rebi

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Worauf achtet ihr bei einem VRH?
Ich achte immer darauf, ob die Steckbriefe gut sind und wie oft man die Berichte schreiben muss. Dabei schaue ich auch, ob die Anmeldung zu kompliziert ist und wie sich die Mitglieder schon verhalten. Und ob die Besitzerin oft Online ist, wird natürlich im vorn herein auch schon geprüft.
Was muss bei euch stimmen?
Der Besiter muss sicher nett sein, und die Eintragung vornehmen. Auch sollte es ein gutes Community sein und Spiele vorhanden haben, wie z. B. Turniere.
Was wünscht ihr euch auf einem VRH?
Ich wünsche mir, dass die Hofbesitzerin viel Zeit hat, Turniere und andere Sachen veranstaltet. Auch, dass sie immer wieder Umfragen macht, ob jemand etwas an dem Hof stört oder so.
So nun, bitte einfach mal drauf los, träumen was ihr euch so vorstellen würdet, sei es mit vidios etc.
Ich würde es gut finden, wenn jeder seine eigene Seite hat, es einen Shop gibt zum einkaufen u.s.
Findet ihr es besser,wenn alle Grafiken vom Besitzer gemacht worden sind, oder ist euch das egal, von wem layout, etc. ist?
Also die Texte sollten auf jeden Fall vom Besitzer sein. Die Grafiken und die Bilder sind mir ganz egal, von wem diese sind.
Wollt ihr euch aussuchen können, wie ihr in virtuell ausseht (mit Hilfe von starbildern- keine dollz!!!!), oder findet ihr, dass dies nicht auf einen VRh gehört?
Ok. Ein Aussehen finde ich ganz gut, aber nur mit Dollz. Mit Starbildern finde ich das doff und melde mich auch gar nicht an.
__________________ Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 16.02.2006 14:28.
|
|
16.02.2006 14:27 |
|
|
sara1991

Summerchild

Herkunft: Bern
 |
|
- HTMl [-> sicher kein Baukasten!]
- Pferde [-> Steckis, Charakter, Bilder, Aufbau]
- Sonstige Bilder [->ob sie selten sind und vorallem hübsch, also richtig gute bilder]
- Besitzerinnen [-> oft online? aktualisieren sie oft? usw.]
- Grafiken [-> professionell? selber stil, farben..]
- legalität [-> ist ja wohl klar!]
- sonstiger Aufbau [-> ordentlich]
- Tabellen [-> sind es standarttabellen oder mit hintergründen?
- freundliches, einladendes Design
- Forum [->übersichtlich, kein 0-8-15 ding]
- viele Aktivitäten
eigentlich schon oben
-gute Community
-viele unbekannte, aber schöne Fotos
-freundlichkeit
- es sollte ein eigener Shop haben, möglichst übersichtlich...
sonst wurde schon alles erwähnt!
mir ist es eigentlich egal ob sie vom besitzer oder sonst jemandem ist!
für mich ist es einfach wichtig das es ein set ist, alles zusammen passt und einen stil hat!
ich hatte es früher aus. aber mittlerweile finde ich es gehört nicht so zu einem vrh! vielleicht dass man sich ein virtuelles aussehen aussuchen könnte, es aber selbst suchen muss [z.b. bei pixelquelle oder zefa...]
[B]|| Findet ihr es wichtig, dass ihr sofort eingetragen werdet oder macht es euch nichts aus, mal 2tage warten zu müssen?
2 Tage gehen noch, aber eine Woche? zwei oder länger? nein danke! ich mag es wenn es so schnell wie möglich dort steht, auch wenn es halt 2 days sind!
|| Aktualsierungen werde ich wohl eher immer am Wochenende machen (außer Membereintragungen), findet ihr das gut oder hättet ihr es lieber, wenn alles sofort passiert? (Aber vorsicht: Jeder ist auch nur ein Mensch!*gg*)[/B]
nene ich finde das total in ordnung!
ich glaube das habe ich im lauf der fragen schon formuliert!
ich hoffe ich konnte dir helfen. und ja, ich habe sehr hohe ansprüche an einen vrh!
lg sara
|
|
16.02.2006 19:12 |
|
|
sara1991

Summerchild

Herkunft: Bern
 |
|
noch zum shop:
möglichst viele gegenstände, formular nicht irgendwie per mail! sondern z.b. so wie auf www.reithof-calanda.ch.vu [->pferde-> reitershop!]
dass man nicht so hin und her klicken muss
|
|
16.02.2006 19:16 |
|
|
Ananke

früher Tabbygirli

|
|
der erste Eindruck. Stimmt alles... Design, Farben, Schrift ect. außerdem nicht unbedingt eine Baukasten-HP!
Dann sollte es viele Verkaufis geben und vor allem in verschiedenen Disziplinen. Wichtig ist natürlich auch eine gut laufende Comunity und nicht zuuu viele Members.
|| Was muss bei euch stimmen?
oben teilweise beantwortet. Ich leg viel Wert auf Farben, Grafiken, Fotos (also ob es eigene sind oder z.B. Kempke)
Viele Aktivitäten. Nicht zu viele Members, große Hilfsbereitschaft,
es sollte ein eigenes Ding sein und nicht sachen von anderen kopiert oder nachgemacht werden!
|| Vorstellen (Anhaltspunkte:Shop,Verkaufspferde,Memberseiten,..)
Ein schöner Shop ist bei mir nicht unbedingt wichtig... nur sollten die gegenstände mit Bildern vorhanden sein und z.b. wie oben gezeigt ein hüpsches Bestellformular haben. Die verkaufis sollten sehr genau beschrieben sein und es sollten einzigartische Bilder sein... nicht etwa die vom kempke oder so...also die wo fast jeder hat.
|| Grafiken
Finde es schon ganz schön, wenn Besitzer zeigen was die grafisch können... aber es ist kein muss und bevor da totale Anfängersachen drauf kommen, lieber jemanden anderen darum bitten
|| Aussehen
Das hat meiner meinung nach nichts auf einem Hof zu suchen und vor allem keine Dollz oder Starbilder Oo Wenn ein Member ein bild von sich hat, kann man das ruhig zeigen... aber sonst nicht.
|| Warten/Eintragen
Auch die besitzer sind nur Menschen... hab damit meistens kein Problem wenn ich warten muss. Nicht gut find ichs nur, wenn sich niemand mehr meldet und keine Reaktion kommt (obwohl man viell. alles Erforderliche gemacht hat)
|| Aktualsierungen
hm... also wenn es wirklich jedes WE gemacht wird, ist das schon reiner luxus
Wenn man die wichtigen sachen schnell einträgt, kann man sich meinetwegen mit weniger wichtigen sachen zeit lassen... leg da jetzt nicht so viel wert drauf.
- schönes Enter, guter erster Eindruck
- klare Texte in gutem Deutsch
- viele Bilder (ob nun Verkaufis, Hoftiere, Anlage, Umgebung,...)
- gutlaufende Comunity mit nicht allzuvielen members
- große Auswahl an Verkaufspferden
- viele Aktivitäten für die Mitglieder
- hilfsbereitschafte besitzer und members
Liebe Grüße
franzi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 16.02.2006 19:57.
|
|
16.02.2006 19:56 |
|
|
.happyness.

What a Dream...

Herkunft: Rastede
 |
|
Hallo ihr Lüben , ...
> Worrauf achtet ihr bei einem Vrh?
Das er Übersichtlich ist . Nicht zu kindisch ( Bund etc.) Die Farben der Grafiken sollten zusammen passen . Und auch die Schrift Art ist mir persönlich sehr wichtig !
> Was muss bei euch stimmen? (z.B. Comunity, besitzer etc.)
Die Besitzerin muss auf jedenfall nett , freundlich sein . Die Comunity sollte auch stimmen .
> Was wünscht ihr euch auf einem VRH?
Das er ordentlich geführt wird . Es schöne Fotografien gibt und die anderen Mitglieder freundlich und nett sind .
> So nun, bitte einfach mal drauf los, träumen was ihr euch so vorstellen würdet, sei es mit vidios etc.
Ach , da habe ich garkeine bestimmten Ideen , Träume 
da lasse ich mich immer gerne wieder überraschen .
> Findet ihr es besser,wenn alle Grafiken vom besitzer gemacht worden sind, oder ist euch das egal, von wem layout, etc. ist?
Ich finde es schöner wenn die Grafiken von dem Besitzer selber sind . Denn es ist doch sein Werk , oder ? Warum sollten dort plötzlich Grafiken von jemanden anderes zu sehen sein ?
> Wollt ihr euch aussuchen können, wie ihr in virtuell ausseht (mit Hilfe von starbildern- keine dollz!!!!), oder findet ihr, dass dies nicht auf einen VRh gehört?
Das mit dem Aussehen ist so eine Sache . Ich finde es viel schöner wenn jeder sein eigenes Foto mit bringen kann . Sich als jemand anderes auszugeben ist naja , nicht meins .
> Findet ihr es wichtig, dass ihr sofort eingetragen werdet oder macht es euch nichts aus, mal 2tage warten zu müssen?
Ich finde man erkännt an der schnellig keit des Eintragens wie intensiev der Besitzer mit der Homepage arbeitet .
> Aktualsierungen werde ich wohl eher immer am Wochenende machen (außer Membereintragungen), findet ihr das gut oder hättet ihr es lieber, wenn alles sofort passiert? (Aber vorsicht: Jeder ist auch nur ein Mensch!*gg*)
Da würde ich mich nicht auf das Wochenende beschränken . Das würde ich immer machen , wenn ich gerade Zeit habe . Also auch in der Woche !
> Beschreibt bitte kurz euren TraumVRh
Siehe oben
Lüben Gruß
happy

|
|
17.02.2006 08:23 |
|
|
Salle
Mitglied

|
|
Hi!
Woher habt ihr die Bilder von sheepworld???
Schreibt bitte zurück!
Salle
|
|
17.02.2006 17:35 |
|
|
Vrh los Cabello

Crazy :)

Herkunft: Schweiz
 |
|
Design, Rechtschreibung und vorallem auf die Pferde. Es kommt immer etwas drauf an. Irgendiwe kommen mir manche HTML Super Höfe total unsypmpatisch vor andere (halbwegs HTML) ganz nett. Es ist einfach die Harmonie und co die mir wichtig ist. Denn strenges gelafer und kein Spass hab ich auch genug...
Einfach alles wie schon gesagt stimmen- heisst bei mir für mich stimmen und das muss alles sein.
Extras coole Leute dass man auch Verantstaltungen und so hat.
Klickshop einfach klicken, Bilder sind immer ganz toll, "schwärm" Pferde mit super ausführlichen Tabellen, auf den Member seiten geht ein Pop Up auf und da hats Link wie Real Virtuell usw und mit Fotos von den Members. Möglichst ausführlich und alles passend zum desing!
Mir ist das egal! So lange alles legal ist.
Gehört meiner Meinung nach nicht auf einen vRh Dollz sowieso net, und Starbilder auch net. echtes Fotos oder keins!
|| Findet ihr es wichtig, dass ihr sofort eingetragen werdet oder macht es euch nichts aus, mal 2tage warten zu müssen?
Jo das ist immer toll, 2 Tage gehen gerade noch nach3 oder 4 verleidet es mir. Am wichtigsten finde ich eine E-mail benachrichtigung wen man eingetragen ist.
|| Aktualsierungen werde ich wohl eher immer am Wochenende machen (außer Membereintragungen), findet ihr das gut oder hättet ihr es lieber, wenn alles sofort passiert? (Aber vorsicht: Jeder ist auch nur ein Mensch!*gg*)
Ne Wochenende ist perfekt.
Klein aber fein, nicht kompliziert aber doch HTM. Sollte nach viel Arbeit aussehen nicht 0815 Hof. Eigenes Design alle sind nett zueinander es sind nur etwa 10-15 Mitglieder und nicht 60. Wenig (etwa 20) Pferde aber dafür gute. Alles ist schön nett! Gute berichte. Viele Veranstaltungen Turniere Extras alle sist super halt. Alle spasst zur Jahreszeit Desing usw...
|
|
19.02.2006 22:19 |
|
|
|
 |
Impressum
|