Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] 1 Pferd und 1 Jährling [verkauft] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] 1 Pferd und 1 Jährling [verkauft]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [b] 1 Pferd und 1 Jährling [verkauft] Startpost-Retter 16.02.2006 11:44
 RE: [b] 1 Pferd und 1 Jährling [verkauft] Unbelievable 16.02.2006 11:52
 RE: [b] 1 Pferd und 1 Jährling [verkauft] Unbelievable 16.02.2006 12:06
 RE: [b] 1 Pferd und 1 Jährling [verkauft] Spacy 16.02.2006 16:34
 RE: [b] 1 Pferd und 1 Jährling [verkauft] Langnese 16.02.2006 20:37
 RE: [b] 1 Pferd und 1 Jährling [verkauft] Annalena 17.02.2006 11:30
 RE: [b] 1 Pferd und 1 Jährling [verkauft] Neele 17.02.2006 12:16
 RE: [b] 1 Pferd und 1 Jährling [verkauft] Medea 17.02.2006 12:51
 RE: [b] 1 Pferd und 1 Jährling [verkauft] Neele 17.02.2006 13:02
 RE: [b] 1 Pferd und 1 Jährling [verkauft] Unbelievable 17.02.2006 18:28
 RE: [b] 1 Pferd und 1 Jährling [verkauft] Medea 17.02.2006 18:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[b] 1 Pferd und 1 Jährling [verkauft] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da Dörenwald ja zur Zeit umbaut, verkaufen wir ab und zu auch Pferde um neue dazu zu holen.

Hier verkaufe ich erstmal 1 Barockpinto und 1 Jährling. Allerdings ohne Bilder. Das Bild von dem Barockpinto könnte gegebenfalls per PN verschickt werden, solang der jenige die Erlaubnis von www.digitalphotoart.de hat. Die Bilder von dem Jährling sind meine eigenen und daher geb ich sie nicht ab.

D.h. ihr müsstet euch selber ein Bild für den Jährling suchen.

Hier jetzt die Steckis:

Name: Dream Dancer
Rasse: Deutsches Reitpony
Farbe: Braun
Stockmaß: im Wachstum
Geboren: 19.04.2005

Vater: Dressman v. Domingo aus der Nadin
Mutter: Dykier v. Durello aus der Bianca

Charakter: Dream Dancer ist noch sehr schüchtern und kommt auch nicht so schnell auf einen drauf zu. Doch wenn er einen länger kennt vertraut er einem auch und macht dann auch mal den ersten Schritt. Dream hängt allerdings noch sehr an seine Mutter und somit ist es oft schwer ihn zu Bändigen, geschweige denn irgendwas mit ihm zu machen. Doch wir sehen in dem kleinen schon das er mal eine große Zukunft haben wird.

Verkaufspreis: 3.500 €

Dressur: - [Pony M]
Springen: - [Pony M]
Fahren: - [2-spännig]
Verladefromm: 60 %
Schmiedsicher: 70 %
Kondition: 20 %
Gehorsam: 40 %
Ausbildungsstatus: Dream Dancer ist noch am Anfang seiner Ausbildung. Da er noch sehr jung ist, können wir noch nicht viel über seine spätere Ausbildung sagen. Doch wir wissen schon heute das er sowohl in Dressur als auch im Springen gehen wird.

Verhalten gegenüber Pferden: Dream Dancer ist sehr zurückhaltend und schüchtern. Er spielt nicht oft mit den anderen und lässt sich auch nicht leicht vom Toben anstecken.

Verhalten gegenüber Fremden: Er ist am Anfang etwas ängstlich und hält sich daher oft im Hintergrund auf. Es ist daher schwer an ihn ran zu kommen, aber hat er einmal den Geruch von jemanden drin, kommt er auch auf einen drauf zu.

Gesundheit: Dream Dancer ist Kerngesund und hat soweit alle Impfungen und auch die Wurmkur bekommen.
Hufen: Sind in Ordnung.

-----------------------------------

Name: Exklusiv
Rasse: Barock Pinto
Farbe: Rappschecke
Stockmaß: 165 cm
Geboren: *2000

Vater: Europheus v. Exkalibur aus der Pandora
Mutter: Galaktika v. Giacomo aus der Chivas

Charakter: Exklusiv ist einer der seltensten Barockpintos die es gibt. Er ist super lieb und arbeitet sehr konzentriert mit. Er lernt sehr schnell und liebt es einfache Kunststücke vorzuführen und zu erlernen. In der Dressur ist er gut und zeigt dort auch seine prachtvollen Gänge, doch auch in Western lässt er einen nicht hängen. Exklusiv wird nach einiger Zeit der beste Freund, natürlich nur wenn man ihm viel Zuwendung und Liebe schenkt.

Zuchtzulassung: Nein
Verkaufspreis: 6.000 €

Dressur: E [M]
Fahren: - [1-spännig]
Sonstiges: Zirzensische Lektionen
Geländesicher: 75 %
Verkehrssicher: 85 %
Verladefromm: 90 %
Schmiedsicher: 90 %
Turniersicher: 100 %
Kondition: 90 %
Gehorsam: 90 %
Ausbildungsstatus: Exklusiv steckt noch mitten in den Grundfesten seiner Ausbildung. Da er sich stets aufmerksam, lernfreudig und ehrgeizig zeigt ist er in der Dressur bei kontinuierlicher Arbeit sicherlich bis in die hohen Leistungsklassen auszubilden. Ebenso elanvoll präsentiert sich Exklusiv im Westernstil. Beim Trail zeigt er viel Feingefühl, Vertrauen zum Reiter und Trittsicherheit, sodass die Hindernisse während dieser Gehorsamkeitsprüfung im großen und ganzen ohne Probleme gemeistert werden können. Auf das Ground Tying sollte allerdings noch genauer eingegangen werden, da das gewünschte Gehorsam noch nicht ganz ausgereift ist. Beim Horsemanship ist Exklusiv ebenfalls auf dem besten Wege ein verlässlicher Partner zu werden. Mit den Pattern hat er keinerlei Probleme, solange die Hilfen korrekt ausgeführt werden, doch muss noch auf ein besseres Railwork hingearbeitet werden, da er einige Probleme mit der Taktreinheit im Jog und Lope aufzeigt. Auch das zweispännige Fahren ist mit Exklusiv möglich.

Verhalten gegenüber Pferden: Entgegen der Erwartungen, die man an einen aufgeweckten Hengst stellt ist Exklusiv doch ein recht zurückhaltender Bursche. Vor den anderen Hengsten im Stall zeigt er gehörigen Respekt und zieht sich lieber zurück, als sich auf Machtkämpfe oder ähnliches einzulassen. Zu den meisten Wallachen pflegt er ein ganz neutrales Verhältnis, behauptet sich ihnen gegenüber sogar gelegentlich. Bei Stuten wird er schnell hellhörig und präsentiert sich auch entsprechend, wenn er an einer besonderen gefallen gefunden hat, kriegt sich jedoch auch schnell wieder ein.

Verhalten gegenüber Fremden: Exklusiv ist von Natur aus ein sehr freundliches und auch neugieriges Pferd. Das wirkt sich auch auf sein Verhalten gegenüber unbekannten Personen aus. Er ist sehr umgänglich und auf Anhieb liebenswert, doch auch immer ein wenig auf der Hut.

Gesundheit: Exklusiv ist Kerngesund. Er hat alle nötigen Impfungen auch die Wurmkur bekommen.
Hufen: Alles in Ordnung.
--------------------------------------------------

So wer sich für einen der beiden oder sogar für beide Interessiert, füllt bitte das folgende Formular ab. Danach entscheide ich wer sie bekommt, indem ich mir die Höfe anschaue.

Kleine Regel: Wenn ich mich entschieden habe, muss das Pferd innerhalb einer Woche auf der Page sein, ansonsten bekommt jemand anderes das Pferd. Außerdem muss der Name des Pferdes mit www.doerenwald.de verlinkt werden. Wenn der Hof schließen sollte, oder ihr die Pferde nicht mehr haben wollt, kommen sie zu mir zurück, sie dürfen NICHT an andere Höfe weiter verkauft werden.

Dein Name:
Hof Name:
Hof Addy:
Wen würdest du nehmen?:
Was würde er werden?:
Würdest du mich auf dem laufenden halten? (zwecks Ausbildung ect.):

Lg Tanja

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 17.02.2006 18:43.

16.02.2006 11:44 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Sarah
Hof Name: Sportpferdezentrum Fernandez
Hof Addy: www.pferdezentrum-fernandez.de.vu
Was würde er werden?: Der Barockpinto würde zum Verkauf stehen, hätte jedoch eine eigene Pflegerin, da wir die Ausbildung zur Pferdewirtin anbieten. Und diese Azubine bekommt dann ein Lehrpferd zugeteilt, mit dem sie regelmäßig Unterricht bekommt, auf Lehrgänge geschickt wird usw. also hätte er auf jeden Fall seine Bezugsperson. Der Kleine würde erstmal mit unseren Kleinen Rackern auf die Koppel kommen, dann angeritten werden und eine schöne Ausbildung zum Sportpony genießen smile
Würdest du mich auf dem laufenden halten? (zwecks Ausbildung ect.): Klar gerne, könnte dir mtl. oder öfters einen kleinen Bericht über die beiden schicken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unbelievable: 16.02.2006 11:52.

16.02.2006 11:52 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, würde mich freuen.

Sarah

16.02.2006 12:06 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

Dein Name: Jana
Hof Name: reitgemeinschaft Lärchenhofhof
Addy: www.laerchenhof.de.ms
Wen würdest du nehmen?: Dream Dancer
Was würde er werden?: Er würde ein Verkaufspferd werden. Natürlich wird er vorher noch in eine Weiterbildung geschickt.
Würdest du mich auf dem laufenden halten? (zwecks Ausbildung ect.): Natürlich! Nach ein, zwei Wochen Eingewöhnungszeit wird er sofort weitergebildet.

glg,
Spacy
16.02.2006 16:34 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Dein Name: Langnese alias Anna
Hof Name: RSZ Copain
Hof Addy: www.reitsportzentrum-copain.de.vu
Wen würdest du nehmen?: beide
Was würde er werden?: Dream Dancr würde erstmal auf eine Fohlenkoppel mit vielen anderen Spielgefährten, dann wenn er alt genug ist würden wir ihn schonend ausbilden.
Exklusiv würde erstmal zum verkauf stehen und bestimmt bald einen netten Pfleger / Besitzer finden. Er würde nätürlich auf Turnieren vorgestellt werden und bekäme seinen eigenen Bereiter/Pfleger.
Würdest du mich auf dem laufenden halten? (zwecks Ausbildung ect.): Natürlich gerne, wir könnten dir dann regelmaäßig eMails über beide schreiben.

Würde mich freuen wenn ich beide oder einen von ihnen demnächst bei uns willkommen heißen darf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 16.02.2006 20:39.

16.02.2006 20:37 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Annalena
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

hih der süße Dream xD

Dein Name:Lenchen
Hof Name: Gut- Leiselgrund (noch off)
Hof Addy: www.gut-leiselgrund.de.vu
Wen würdest du nehmen?: dream Dancer
Was würde er werden?:höchstwahrscheinlich mein privates hoppa, vll mit pfleger, der sich mit fohlen auskennt
Würdest du mich auf dem laufenden halten? (zwecks Ausbildung ect.): ja sowieso
17.02.2006 11:30 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Dein Name: Neele
Hof Name: Deckstation kriseby
Hof Addy: Ist noich im Aufbau
Wen würdest du nehmen?: Dream Dancer
Was würde er werden?: Deckhengst
Würdest du mich auf dem laufenden halten? (zwecks Ausbildung ect.):
JA, ich würde dir ca einmal im Monat eine MAil o. PN schreiben, wo alle Informationen aus dem Monat drin stehen.Wie z.B. Fortschritte beim reiten, Turniererfolge, Nachzucht etc.

Dream Dancer würde zuerst in eine Herde mit anderen Junghengsten kommen. Die Weide ist direkt am Hof und er würde zweimal am TAg mit Heu zu gefüttert werden. Wenn er drei jahre alt ist, würde er langsam udn schonend angeritten werden und dann mit ca 4 Jahren seinen ersten Deckeinsatz haben.
Ich würde mich sehr freuen den kleinen hengst bald auf meiner Deckstation begrüßen zu dürfen!

LG Neele

17.02.2006 12:16 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Dein Name: Jen
Hof Name: Reitverein Adigo
Hof Addy: Eigentlich noch offline x] http://rv-adigo.de.vu
Wen würdest du nehmen?: beide <333
Was würde er werden?: Also entweder Schulpferd oder RB, der Kleine kommt zwar wahrscheinlich zu den Verkaufspferden, die werden aber nur an die Bereiter gegeben xD
Würdest du mich auf dem laufenden halten? (zwecks Ausbildung ect.): Natürlich würde ich das =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 18.02.2006 15:09.

17.02.2006 12:51 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

HAbe dir ne PN geschickt mit den Bildernsmile

17.02.2006 13:02 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Wahhh das ist ja schön, werd gleich mal eine Anfrage schreiben, für die Erlaubnis der Bilder smile

17.02.2006 18:28 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Schön =D

Sag' dann Isi mal Bescheid um kümmere mich um den Rest!

Er ist jetzt auf dem Hof;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 18.02.2006 15:13.

17.02.2006 18:53 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] 1 Pferd und 1 Jährling [verkauft]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH