Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
Buchvorstellungen | Filmreviews |
 |
Joar, hatte mal wieder eine Idee... +seufz* ja ich weiß, langsam nimmts überhand... *verkriech*
aber vielleicht interessiert es euch ja doch, was ich zu sagen habe...
aaaalso... es gibt in der Musik&Style-Ecke ja ziemliche viele Filmthreads... warum macht ihr nicht extra eine Kategorie mit Filmreviews... so wie die Buchvorstellungen... und die beiden dann zusammenpacken als evlt unterkategorien in die restbox oder die quasselecke...
oder zumindest ne extra kategorie für die filme... also ganz ehrlich, die ganzen filme werden langsam unübersichtlich... bzw. die mus-ecke...
16.02.2006 02:26 |
|
|
heartie
Dr. med den Rasen

|
|
Finde ich eine gute Idee, vor allem deshalb weil Film mit Musik&Styles wenig zu tun hat XD
nein, aber wäre dafür, sehe das nur positiv!
__________________ I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
|
|
16.02.2006 12:13 |
|
|
 |
Selina
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Päzzi
Finde ich eine gute Idee, vor allem deshalb weil Film mit Musik&Styles wenig zu tun hat XD
nein, aber wäre dafür, sehe das nur positiv! |
Ursprünglich sollte die Area Medien & Styles heißen, aber weil das so plattgefahren klag haben wir lieber Musik & Styles genommen.
Steht auch im Bitte Lesen-Thread, welche wir ja immer so sorgfältig lesen
Bitte Lesen!
Und die Area gibt es, weil in der Quasselecke nicht zuviel über Musik, Filme usw. gereden werden sollte. Ich verstehe eure Argumente und finde sie auch berechtigt, aber wenn man eine neue Area für Filme machen würde, müsste man eine für Bands machen, die ja auch häufig vorkommen. Ich finde, dass Filme da gut hereinpassen und auch nicht allzusehr stören (:
|
|
16.02.2006 14:10 |
|
|
Sidney

Themenstarter
 |
|
nee, dadurch, dass die area ja musik und style heißt, denke ich ist eine extra area für bands überflüssig... gehört ja zu musik... meiner meinung nach gehören filme aber weder zu musik noch zu style...
16.02.2006 14:46 |
|
|
|
Denke so wie Selina.
Wenn du mit sowas anfängst, musst du bald für jedes Thema eine neue Area erstellen.
Irgendwann werden dann auch noch 2 getrennte Areas für verschiedenes Obst und Gemüse erstellt
|
|
16.02.2006 15:53 |
|
|
heartie
Dr. med den Rasen

|
|
Ich weiß dass da alles reingehört XD aber ich meinte ja auch den Titel selbst.
Umbenennen fände ich da schon gut, aber ist ja nicht mein Board, müsst
ihr entscheiden ((;
Ansonsten >> ich halote es für eine gute Idee, wenn nicht umbenannt wird,
wäre ich dafür dass man die Area schafft ^^
__________________ I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
|
|
16.02.2006 19:30 |
|
|
Selina
Mitglied

|
|
+g+
Nur weil der Name eventuell nicht so passend ist muss gleich eine neue Area her? ^^
Das wäre doch so, als wenn du Gummibärchen hättest, die aber Puhbärchen hießen. Und deshalb kauft du dir eine neue Packung von "Gummibärchen", damit sie dir schmecken?
Blödes Biepsiel, blöde Selina, die immer klugscheißern muss.
Nicht böse gemeint +duck+ (:
|
|
16.02.2006 22:23 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Ich finds ehrlich gesagt etwas überflüssig, die nächsten wollen dann was für Serien, die anderen für Comics... Wenn man einem zustimmt muss man allem anderen auch zustimmen daher finde ich es nicht sonderlich gut und für Filme kann man schließlich auch einen extra Thread erstellen xD
MfG; Fröschii
16.02.2006 22:46 |
|
|
 |
Sidney

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Fröschii
Ich finds ehrlich gesagt etwas überflüssig, die nächsten wollen dann was für Serien, die anderen für Comics... Wenn man einem zustimmt muss man allem anderen auch zustimmen daher finde ich es nicht sonderlich gut und für Filme kann man schließlich auch einen extra Thread erstellen xD
MfG; Fröschii |
nee also Comics gehören zu Buchvorstellungen... und serien kann man zu filme packen...
@Selina, um auf dein beispiel zurückzukommen, ich ess 1. keine gummibärchen, 2. wenn ich sie essen würde, würde ich gar nicht erst welche kaufen, die puhbärchen heißen, sondern nur die original gummibärchen von haribo xD... wo wir wieder beim Gummibärchen-Fanthread wären LOL... bitte ignorieren... bin grad SEHR schlecht drauf
17.02.2006 00:54 |
|
|
heartie
Dr. med den Rasen

|
|
Puhbärchen würd ich ehrlich gesagt auch nicht kaufen XD
nein, aber wenn wir schon dabei sind, packen wir den Zeichnerservice doch gleich zu den Grafiken, wenn der Name nicht soo passend ist, macht's doch auch nichts, was? [/ironie]
|
|
17.02.2006 09:47 |
|
|
Nina

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Wir haben das Thema in der Modecke besprochen und sind alle der Meinung, dass wir dazu keine eigene Area brauche. Die Argumente dazu findet ihr in den Posts der Moderatoren hier im Thread verstreut. Kurz gefasst: Filmbesprechungen gehören ebenso in die Musik & Style-Ecke wie Themen zur Musik, denn dazu ist diese Area gedacht. Der Name mag dies nicht ganz klar hervorheben, aber der Name Medien & Style, der zuerst die Area bezeichnen sollte, klingt etwas... seltsam.
Ich erlaube mir mal den Thread hier zu schliessen.
Geschlossen.
|
|
17.02.2006 10:28 |
|
|
|
 |
Impressum
|