Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Valentinsgrafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Valentinsgrafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Valentinsgrafik LiL bEE <3 15.02.2006 19:27
 RE: Valentinsgrafik Rebbi 15.02.2006 19:41
 RE: Valentinsgrafik .Happy 15.02.2006 20:24
 RE: Valentinsgrafik Krizzipizzi 15.02.2006 20:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E

images/avatars/avatar-50331.png

Herkunft: Deutschland<3

Augenzwinkern Valentinsgrafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah da ich von der Rebbi auch eine bekomm´n hab,hab ich ihr auch eine [auch wenn mit etwas verspätung] geschenkt O,o
Ich find sie für meine Verhälltnisse eigentlich recht gut...
Jah .... sagt bitte etwas !

Grafikprogramm= Jasc Paint Shop Pro Studio
Dauer= 15 Minuten

>> Klick <<

LG LiL bEE <3

Bilderquelle =1

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LiL bEE <3: 15.02.2006 20:30.

15.02.2006 19:27 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja *mal Senf dazu geb* mir gefällts natürlich supi *auf sigi deut*

und tja ich wüsste nicht as es zu verbessern gibt. Liebz dich xD *keksli geb*

15.02.2006 19:41 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie zu voll gestopft.Sonst schön. Und wo ist die Bilderquelle?? Bitte noch reinmachen.

Lg Jenny

Gegenbewertung:

Layout| Darkness Queen|mein erstes.

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 15.02.2006 20:28.

15.02.2006 20:24 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

Eeecht süß! Voll schön, also mir gefällts! Vor allem das Katzenbild is niedlich!
Ich find grad die farben schön, is ma was andres. bei valentinstaggrafik denk ich nämlich in erster linie an rosda usw... gut dass es net so is, das grün is einfach genial großes Grinsen

15.02.2006 20:34 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Valentinsgrafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH