Art der Grafik:Hintergrund mit passender Navigation
Größe der Grafik:HG: Breite: 853 pixel Höhe: 535 pixel Navi: 535 pixel Breite: 154 pixel
Hintergrundfarbe der Grafik:im Anhang ist eine Farbgrafik
Textfarbe:schwarz aber nicht herrausstechend
Schriftart:Luna bar oder eine die so Herzen als i Punkt hat. Wenn nicht was anderes verschnörkeltes
Text:Reitsportzentrum Rohnwald
Mit Pferden erleben...
Ausrichtung [oben, unten,...]:RS Rohnwald sollte größer sein als das mit pferden... und das mit pferden erleben... sollte etwas versetzt sein.
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes, Bilder etwas transparent
Bilder: Anhang
EDIT: Belohnung wären irgendwelche Grafiken Steckbriefeschreiben oder HP_Hilfe. Könnt aber auch eure Wünsche sagen. Ich sag dann obs geht. Danke nopchmals!!!!
Bitte versuhct es. Ich wäre euch Dankbar
Dateianhänge:
Farbe.jpg(1,09 KB, 154 mal heruntergeladen) 44232.jpg(25,29 KB, 148 mal heruntergeladen) 41.jpg(50 KB, 144 mal heruntergeladen) 3.jpg(64 KB, 142 mal heruntergeladen) 400_3336653963323538.jpg(18 KB, 145 mal heruntergeladen)
Herkunft: An der Ostsee (fast ;))
muss ich noch probieren? Hast dich ja schon entschieden...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 20.02.2006 14:58.
Hmm...
und wo liegt das Problem? Ich hab´s jetzt mal in .gif abgespeichert, vielleicht bringt das was. (sonst lad das doch wo anders hoch z.B. www.tinypic.com und gibts dann die URL an)