Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set-- Alles erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set-- Alles erwünscht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Set-- Alles erwünscht Startpost-Retter 15.02.2006 16:08
 RE: Suche Set-- Alles erwünscht Kimi. 15.02.2006 17:41
 RE: Suche Set-- Alles erwünscht Lotitta12 15.02.2006 18:34
 RE: Suche Set-- Alles erwünscht Lotitta12 15.02.2006 19:43
 RE: Suche Set-- Alles erwünscht Pferdefan-Jana 15.02.2006 20:09
 RE: Suche Set-- Alles erwünscht Lotitta12 17.02.2006 12:37
 Volles Set von Mir!!! Doglove 22.02.2006 14:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche Set-- Alles erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: rvdacapo.rv.funpic.de

Art der Grafik: Anno, Trennie, Willkommen, 4 Banner, Hintergund, Enter
Größe der Grafik:
Enter: egal
Anno, egal
Trennie, 470x23
Willkommen 420x120
, Banner1 470x62
Banner2 470x62
Banner 3 470x62
Banner 4 470x62
Hintergund: 250x 200
Hintergrundfarbe der Grafik:
bei allen so grün Frühlingshaft

Textfarbe: dunkleres Grün
Schriftart: egal
Text:
Enter: Enter
Anno: Anno 2005
Trennie, Rv Da Capo
Willkommen: Willkommen
, Banner1: Hengste
Banner2: Stuten
Banner 3: Wallache
Banner 4: Rv Da Capo
Hintergund:nix

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: also brushes und patterns sind immer gut und erwünscht

Auf den Hintergrund keine Bilder drauf, da er als Tabellen Hintergund dienen soll.
Bilder:
http://rvdacapo.rv.funpic.de/Grafik-Bilder/

Ich warte erstmal bis verschiedene Grafiken da sind, bevor ich mich entscheide, aber diese Grafiken werden aufjedenfall min. einen Monat bleiben, wenn nciht den ganzen Frühling.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Dori: 15.02.2006 16:08.

15.02.2006 16:08 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ein Enter versucht

Dateianhang:
jpg Welcome.jpg (25 KB, 117 mal heruntergeladen)

15.02.2006 17:41 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ein enter,trenni und anno versucht

Anno

Enter

Trenni
15.02.2006 18:34 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ok werd ich noch machen dauert noch ein bisschen

edit : so deine bilder

enter

trenni

anno

ich hoffe die sind so jetzt ok

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 15.02.2006 20:03.

15.02.2006 19:43 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak

images/avatars/avatar-15421.jpg

Herkunft: Deutschland

Nun ja... Hab mal das Enter ausprobiert... Wie gefällt es dir?

*klick*

LG Jana!

PS: Wenn es dir gefällt, mach ich auch das andere Zeug...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdefan-Jana: 15.02.2006 20:44.

15.02.2006 20:09 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Mitglied

naja gut
17.02.2006 12:37 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!

images/avatars/avatar-11514.gif

Herkunft: Deutschland!

Volles Set von Mir!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hier hab ich mich mal rangesetzt. Es ist nicht das beste, aber mein erstes set, das ich gemacht habe. Okay, dann hier!

Anno:

Banner 1:

Banner 2:

Banner 3:

Banner 4:

Enter 1:

Enter 2:

Hintergrund 1:

Hintergrund 2:

Trenni:

Willkommen:

Ich hoffe, das Set gefällt dir... Hab mir Mühe gegeben *schmeichel*
Na ja... wenn du veränderungen willst, kann ich dir die noch machen.

MfG
Doglove!
22.02.2006 14:59 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set-- Alles erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH