Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Strech | Enter | Trenni | Welcome | Banner... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Strech | Enter | Trenni | Welcome | Banner...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<

images/avatars/avatar-12658.jpg

Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

Strech | Enter | Trenni | Welcome | Banner... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich entschieden einen Grafik-service mit Strech zu eröffnen.
Ich kann es zwar erst seit kurzem und auch nicht so gut, aber ich hoffe, ich kann euch zufrieden stellen.

Ich mache:
|Ava+Siggis | Enters | Welcomes | Banner | Newsboxen | Buttons |
| usw... |

Ich mache jedoch keine Desis und HGs!

Hier ein paar Beispiele
Gekört
Welcome
Trenni 1
Trenni 2

Anmeldeformular
Name:
Wo es hinkommt:
Was:
Größe:
Aufschrift
Texfarbe:
Schriftart:
Bilder:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KleinHanna: 18.02.2006 12:04.

14.02.2006 18:46 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
>>reiterhof Domsdorf<<

Themenstarter Thema begonnen von KleinHanna
RE: Strech | Enter | Trenni | Welcome | Banner... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach bitte leute... wirklich keina? habe die beispeiel geändert... hoffe auf ein paar anmeldungen x)

18.02.2006 12:05 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldeformular
Name: Amber
Wo es hinkommt: http://ladivana.oyla8.de
Was: Trennlinie
Größe: wie im Beispiel
Aufschrift: Gestüt La Divana
Texfarbe:Grün (nicht grell)
Schriftart:Wie im 1. Trennlinien Beispiel
Bilder:,

18.02.2006 15:55 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
>>reiterhof Domsdorf<<

Themenstarter Thema begonnen von KleinHanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... naja ich habe mal drei gemacht... ich fand die mit den Pferden, die du ausgesucht hast, nicht sooo schön und da habe ich mal mein selbstgeschossenes bild genommen...es fibt drei zur auswahl...
naja ich hoffe, sie gefallen dia...^^

Dateianhänge:
jpg Unbenannt.jpg (4,46 KB, 30 mal heruntergeladen)
jpg trenni.jpg (5,16 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt.jpg (4,44 KB, 28 mal heruntergeladen)

18.02.2006 17:35 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Strech | Enter | Trenni | Welcome | Banner...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH