Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » WEr macht mir in desing für ein Tanz internat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WEr macht mir in desing für ein Tanz internat
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 WEr macht mir in desing für ein Tanz internat sweeti 12.02.2006 19:41
 RE: WEr macht mir in desing für ein Tanz internat kleine-Araberstute 12.02.2006 19:50
 RE: WEr macht mir in desing für ein Tanz internat emmy 13.02.2006 14:55
 RE: WEr macht mir in desing für ein Tanz internat sweeti 13.02.2006 15:14
 RE: WEr macht mir in desing für ein Tanz internat emmy 13.02.2006 15:19
 RE: WEr macht mir in desing für ein Tanz internat emmy 13.02.2006 20:42
 RE: WEr macht mir in desing für ein Tanz internat kleine-Araberstute 13.02.2006 20:46
 RE: WEr macht mir in desing für ein Tanz internat sweeti 14.02.2006 15:30
 RE: WEr macht mir in desing für ein Tanz internat emmy 14.02.2006 18:04
 RE: WEr macht mir in desing für ein Tanz internat kleine-Araberstute 14.02.2006 19:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

WEr macht mir in desing für ein Tanz internat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Scarlet@Andreas-Sonja.de
Homepage:http://www.beepworld.de/members97/tantinternat

Art der Grafik: Ciara hintergrund
Größe der Grafik:egal
Hintergrundfarbe der Grafik:egal

Textfarbe:egal
Schriftart:egal
Text:egal
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:j an ienr oder wei ecken
Frames [bei Designs]:ja
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder: und noch ein paar mehr deien walh

Dateianhänge:
jpg c18.jpg (38 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg ciara.jpg (34 KB, 95 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 12.02.2006 19:41.

12.02.2006 19:41 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch mich mal, kann aber nix versprechen!
Frames heißen Main und Menü, oder solln die anders heißen?? Soll was bestimmtes draufstehen??
hast du noch mehr bilderbzw. wie heißt sie?

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 12.02.2006 19:56.

12.02.2006 19:50 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch mal versucht, aber da du keinen Text angegeben hast, habe ich nur Ciara raufgeschreiben, aber wenn du willst, kann ich auch noch nen richtigen Text draufmachen...

Dateianhang:
jpg Desi7.jpg (117,36 KB, 76 mal heruntergeladen)

13.02.2006 14:55 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Lieb meine Rb Carlo

Themenstarter Thema begonnen von sweeti

cool danke ja es soll tanz internat ciara drauf stehen danke ist echt schön

13.02.2006 15:14 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

Ich musste leider das ganze Design nochmal machen, weil wenn ich da was ausschneide, ist das Bild ja zum Teil weg. Vielleicht gefällts dir ja so wies jetz ist...:

Dateianhang:
jpg Desi7b.jpg (128,12 KB, 70 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emmy: 13.02.2006 15:28.

13.02.2006 15:19 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

Wie findest du es denn??? verwirrt

13.02.2006 20:42 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Meow.

hi, also, bin fertig, größe kannst du halt noch beliebig verändern^^

Dateianhang:
jpg tanzinternat.ciara.jpg (138 KB, 59 mal heruntergeladen)

13.02.2006 20:46 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Lieb meine Rb Carlo

Themenstarter Thema begonnen von sweeti

ohh shcön danke ihr beiden aber ich finde das von emmy schöner aber trotdem danke an euch. emmy ich nehme es danke ds hast du echt toll gemacht

14.02.2006 15:30 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

Hab ich gerne gemacht, freut mich, wenns dir gefällt...großes Grinsen

14.02.2006 18:04 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Meow.

ok, kein prob, bin noch anfängerin^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 14.02.2006 20:28.

14.02.2006 19:50 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » WEr macht mir in desing für ein Tanz internat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH