Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Urlaub mit meinem Hoppa l Wo?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub mit meinem Hoppa l Wo??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Urlaub mit meinem Hoppa l Wo?? Lina 12.02.2006 18:04
 RE: Urlaub mit meinem Hoppa l Wo?? Lina 12.02.2006 18:25
 RE: Urlaub mit meinem Hoppa l Wo?? Lina 12.02.2006 18:28
 RE: Urlaub mit meinem Hoppa l Wo?? Bine 12.02.2006 18:30
 RE: Urlaub mit meinem Hoppa l Wo?? Saskia* 12.02.2006 18:37
 RE: Urlaub mit meinem Hoppa l Wo?? Lina 12.02.2006 18:39
 RE: Urlaub mit meinem Hoppa l Wo?? Nina 12.02.2006 18:56
 RE: Urlaub mit meinem Hoppa l Wo?? Lina 12.02.2006 19:08
 RE: Urlaub mit meinem Hoppa l Wo?? puschl 12.02.2006 19:58
 RE: Urlaub mit meinem Hoppa l Wo?? Luca 12.02.2006 21:04
 RE: Urlaub mit meinem Hoppa l Wo?? Lina 12.02.2006 21:38
 RE: Urlaub mit meinem Hoppa l Wo?? Luca 12.02.2006 22:04
 RE: Urlaub mit meinem Hoppa l Wo?? Julia 12.02.2006 22:26
 RE: Urlaub mit meinem Hoppa l Wo?? sarahpferd 13.02.2006 10:35
 RE: Urlaub mit meinem Hoppa l Wo?? Mona 13.02.2006 11:28
 RE: Urlaub mit meinem Hoppa l Wo?? Luca 13.02.2006 14:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Urlaub mit meinem Hoppa l Wo?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich darf Urlaub mit meinem Hoppa machen ^^
Vielleicht diese Sommerferien fröhlich
Freu mich echt riesig....
Na ja am besten soll dort en See und so en "Strand" (ihr wisst, so Sand und so en bissl wasser xD net wie anner nordsee oder so ) sein ^^
Schöne Wege zum ausreiten und so.. joa..
am besten sollte es in NRW sein.
weiß jemand was?
12.02.2006 18:04 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jopp und an einem wo man natürlich reinreiten kann fröhlich
12.02.2006 18:25 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein ja keinen See sondern so en bissl Wasser wo man reiten reinreiten kann ^^
12.02.2006 18:28 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

mmh..mit dem Wasser. Am Bokekanals kann man reiten, glaub ich xD Aber sonst wüsst ich jetzt auch nichts hier in NRW.
12.02.2006 18:30 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

kennst du Norderny?
da kannste auch am "strand" entlangreiten.. da gibts auch viele stallmöglichkeiten, soweit ich gehört habe...

12.02.2006 18:37 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Egal wo ^^
Hauptsache in NRW (oder in der nähe)
her mit den internetadressen *lol*
Also muss net unbedingt en see da sein, hauptsache schöne reitwege etc.
12.02.2006 18:39 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Das Thema ist gerade eines der Titelthemen in der aktuellen Reiter Revue - wenn es dir also das Geld wert ist, kannst du die dir ja vielleicht kaufen ;D Stehen ein paar tolle Tipps drin.
12.02.2006 18:56 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Okay danke für den Tipp Nina werde sie mir morgen am Kiosk holen.
Weißt du zufällig ob da auch Ställe drin sind die Springlehrgänge anbieten?
12.02.2006 19:08 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

Kann es auch in Schleswig-Holstein sein & dafür um so schöner? Augenzwinkern
12.02.2006 19:58 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Ich weiss nicht wo genau du wohnst, aber wenn du ein bisschen weiter fahren würdest, dann könntest du in den Westerwald fahren.
Das ist nahe an der Grenze zu NRW (Rheinland-Pfalz) und im übrigen viel schöneres Reitgebiet.
Abwechslungsreich, wunderschön....

Und deine Seen hast du besonders in der Westerwälder Seenplatte, einfach wunderschönes Ausreitgebiet.
Wenn du dich entschliessen solltest, dort hin zu fahren, würde ich dir besonders das Raiffeisenland oder die Kroppacher Schweiz ans Herz legen, da dort zunächst Mal auch die Seenplatte ist und es dort einfach wunderschön ist.
Ich hab früher dort gewohnt und ein schöneres Ausreitgelände findest du schwerlich in Deutschland. Zudem ohne Plakettengebühr, wenig Reitenverbotenwege (jedenfalls bis dato 2003) und das Wetter ist auch besser als sein Ruf. Im Sommer sind dort klasse Temperaturen (übrigens im Wald schön kühl) und im Winter Schneespaß ohne Ende.

Der Westerwald ist übrigens auch herrlich für Wanderritte, wir haben früher oft Wanderritte durch die oben genannten Gebiete, aber auch durch den Hohen Westerwald oder das Erzbergerland gemacht. Gewohnt haben wir im Raiffeisenland (wohnen wir streng genommen immer noch, ist aber am Rande und bei weitem nicht so schön wie der Kern), nahe der Kroppacher Schweiz (im Dreieck Flammersfeld, Schöneberg und Asbach) und es ist so toll dort smile .

Du wirst nichts landschaftlich schöneres und abwechslungsreicheres finden als den Westerwald.

Hach sorry, ich gerat so leicht ins Schwärmen.

Romanes eunt domus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 12.02.2006 21:05.

12.02.2006 21:04 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Hört sich verdammt gut an, Luca.
Hättest du eventuell von den Höfen die du kennst?!
Wohne zwischen Köln und D-Dorf, näher bei Köln, deshalb denk ich das das machbar wäre
12.02.2006 21:38 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

Ja, wohnst ja bei mir dann quasi um die Ecke ^^.

Wenn du näher an Köln dran bist, dürftest du mit dem Hänger so ca. 1 1/2 Stunden dort hin fahren.

Also, spontan fällt mir kein Hof ein, bis auf "Hof zur blauen Mühle", der allerdings in einem kleinen Dörfchen ist und so ganz nett, damals um die Ecke von uns, aber ich kenn auch Anschrift und so nicht.
Hatten ja unseren eigenen Stall und bei Wanderritten meist bei Freunden übernachtet, die auch Pferde hatten oder in fremden Ställen, von denen ich gerade die Namen nicht kenne.
Hatten aber so ein kleines Wanderreit-Heftchen (also auch mit Höfen und so) und habe gerade im Internet danach gesucht und die haben mittlerweile auch eine Seite:
http://www.westerwaldzupferd.de/
Vielleicht hift es dir was weiter.

Romanes eunt domus!

12.02.2006 22:04 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Ich kenn nur Junkern Beel, da sind 2 seen, ind en einen darf man rfein, in den anderen nciht, Da gibts auch super gelände und wege. Nur zu empfeheln. Allerdigns ist das im Emsland.
www.junkern-beel.de
Lg Julia
12.02.2006 22:26 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

großes Grinsen Luca

Flammersfeld. Aus dem kreis habsch Mino her *g*

Ja wenn du dann schonmal im WW bist kannste gleich hier vorbeischauen *g*. In Kurtscheid gibt es einen Hof namens Birkenhof.Dort dürfte das auch mit eigendem pferd gehen www.birkenhof.com ,leider ist dort Kein See soweit Ich weiß

Ansonsten gibt es da noch den weiherhof in Marienrachdorf
www.pferdepension-weiterhof.de ,das sind jetzt soweit welche die ich Dir so Nennen kann. Wenn du dich für Wanderritte interessierst. Am Juni ist unser Hof eine Wanderreitstationfröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 13.02.2006 10:36.

13.02.2006 10:35
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 06.05.2014 22:03.

13.02.2006 11:28 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

Um dich mal etwas anzuwerben zeige ich dir zwei Alben (kopieren verboten!) in denen unter anderem auch Landschaftsaufnahmen zu sehen sind.
Das also in der Nähe, wo wir damals gewohnt haben fröhlich . Herrlich.

Album I
Wie man sieht waren wir auch im Bach Augenzwinkern [da gibt es auch einige Stellen, die die Leute nicht so hingehen..., wo's ruhiger ist.]

Album II
Und im Winter... ebenfalls genial.

Kopieren verboten!

EDIT: Fotos und Beschreibungen drunter sind schon älter.

Romanes eunt domus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 13.02.2006 14:29.

13.02.2006 14:27 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Urlaub mit meinem Hoppa l Wo??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH