Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem mit Frontpage --> Link öffnet sich im neuen Fenster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Frontpage --> Link öffnet sich im neuen Fenster
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem mit Frontpage --> Link öffnet sich im neuen Fenster Gydia 12.02.2006 16:48
 RE: Problem mit Frontpage --> Link öffnet sich im neuen Fenster Delilah 23.02.2006 14:53
 RE: Problem mit Frontpage --> Link öffnet sich im neuen Fenster Gydia 12.02.2006 17:09
 RE: Problem mit Frontpage --> Link öffnet sich im neuen Fenster Gydia 21.02.2006 19:28
 RE: Problem mit Frontpage --> Link öffnet sich im neuen Fenster Gydia 21.02.2006 20:03
 RE: Problem mit Frontpage --> Link öffnet sich im neuen Fenster Gydia 22.02.2006 17:50
 RE: Problem mit Frontpage --> Link öffnet sich im neuen Fenster meli2 22.02.2006 17:54
 RE: Problem mit Frontpage --> Link öffnet sich im neuen Fenster Gydia 22.02.2006 18:14
 RE: Problem mit Frontpage --> Link öffnet sich im neuen Fenster meli2 22.02.2006 18:34
 RE: Problem mit Frontpage --> Link öffnet sich im neuen Fenster Punkverraeter 23.02.2006 12:11
 RE: Problem mit Frontpage --> Link öffnet sich im neuen Fenster Gydia 25.02.2006 20:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Problem mit Frontpage --> Link öffnet sich im neuen Fenster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bin grade dabei an der Seite für meinen Vater zu basteln. Design coden+einbauen hat gut geklappt, jedoch schlage ich mich nun schon seit Tagen mit den Links rum. Jedesmal wird der Link in einem neuen Fenster, statt in Main geöffnet. Tausendmal hab ich schon überprüft ob ich einen Rechtschreibfehler oder sonstiges gemacht habe. Die Themen die ich bei der Suche gefunden habe, haben alle nicht geholfen. Hat Frontpage da irgendwie eine Macke so dass das nicht funktioniert?

Hier mal der Code von Menü.htm.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
<html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Language" content="de">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<title>Das hier ist die Menüseite</title>
</head>

<body>

<a href="leistungen.htm" target="main">Link...</a>

Das hier ist die Menüseite ;-)
<p></p>

</body>

</html>

Die Seite main.htm ist vorhanden und richtig geschrieben
12.02.2006 16:48 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

RE: Problem mit Frontpage --> Link öffnet sich im neuen Fenster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gydia
Die Seite main.htm ist vorhanden und richtig geschrieben

Was hat die Seite 'main.htm' mit dem Problem zu tun?
Ich denke mal, da liegt der Fehler... Du hast das Frame einfach nicht richtig benannt. Es ist komplett egal, wie die Seite heißt, die am Anfang im Frame angezeigt wird. Es geht nur darum, wie du das Frame genannt hast.
Gib uns am Besten den Code für die Frame-Seite ;-)

23.02.2006 14:53 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Gydia
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gydia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jeanny, leider noch nicht. Werde sie vollständig bei Frontpage erstellen und die Seiten dann bei der Web-adresse von meinem Vater hochladen Augenzwinkern

@BlachTear, nun klein geschrieben habe ich es im index und auch die Seite ansich wird klein geschreben. Habe auch verschiedene Groß-und Kleinschreibungen ausprobiert, jedoch hat alles letzten endes nicht geklappt :-/
12.02.2006 17:09 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Gydia
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Problem immer noch nicht gefunden -.-
Hat noch jemand einen Vorschlag?!
21.02.2006 19:28 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Gydia
Mitglied

Eigentlich nur Html. *duck*
Habs jetzt mal mit html. probiert, hat leider auch nicht geklappt unglücklich
21.02.2006 20:03 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Gydia
Mitglied

Langsam glaub ich es ist ein technisches Problem. Zeigt mittlerweile diese Nachricht an:

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (31 KB, 87 mal heruntergeladen)
22.02.2006 17:50 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Kam glaub bei mir auch schon, aber schon lange her.
Aber bei mir funktionierte diesen Link, hatte auch lange Probleme:
<a href="Adresse_der_Seite.htm" target="frame.wo.es.sich.öffnen.soll">Seitenname</a>
Gruss Meli2

22.02.2006 17:54 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied

Danke erstmal :-)
Die merkwürdige nachricht öffnet sich jetzt zwar nicht mehr *Schweiß abwisch*, jedoch wir die seite jetzt wieder in einem neuen Fenster geöffnet Zunge raus
22.02.2006 18:14 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Komisch, mhm bei mir funktioniert es einwand feei, sorry, aber ich aknn dir leider nicht weiter helfen.

22.02.2006 18:34 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an

images/avatars/avatar-22764.jpg

Herkunft: Titz

kannst du auch mal den code vom framset posten? ansonsten ist das fehlerüberprüfen recht schwer
23.02.2006 12:11 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Gydia
Mitglied

Autsch, Dummheit tut weh *mit dem Kopf auf den Tisch schlag*
Manchmal konzentrier ich mich so auf Kleinigkeiten dass ich das wesentliche vergesse.

Danke jedenfalls das ihr mich auf das Problem aufmerksam gemacht habt, funktioniert jetzt endlich Augenzwinkern
25.02.2006 20:50 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem mit Frontpage --> Link öffnet sich im neuen Fenster

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH