Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mariellas Grafikservice!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mariellas Grafikservice!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mariellas Grafikservice!! Mariella2006 12.02.2006 15:07
 RE: Mariellas Grafikservice!! kim_wurti 09.02.2010 18:04
 hi kim_wurti 10.02.2010 16:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mariella2006
Mitglied

Daumen hoch! Mariellas Grafikservice!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
also mir ist sooo langweilig also deshalb hab ich jetzt mal n Grafikservice auf gemachtgroßes Grinsen ...^^

ich mache: fast alles außer animationen, Glitzerschriften,ach schreibt einfach mal hin was ihr wollt ich sag dann ob ichs kann oder nich...^^

Füllt das Formula aus:

Name:
Hof addy:
was wollt ihr:
Aufschrift:
Schriftart:
Schrift farbe:
Hintergrund farbe:
Bilder:
Broshes, Usw:
Sonstiges:

Meine Beisp:

Dateianhänge:
jpg beisp.vrh1.jpg (45,28 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg beisp.vrh2 Kopie.jpg (47,10 KB, 91 mal heruntergeladen)
12.02.2006 15:07 Mariella2006 ist offline E-Mail an Mariella2006 senden Beiträge von Mariella2006 suchen Nehmen Sie Mariella2006 in Ihre Freundesliste auf
kim_wurti kim_wurti ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48223.jpg

RE: Mariellas Grafikservice!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

Name: kim_ wurti
Hof addy: / hab keine/
was wollt ihr: signatur...aber wenn du noch was anderes hinzauberst wär das auch nicht schlöech großes Grinsen

Aufschrift: Du bist etwas, dass ich nie verlieren will... (oder: Nea Mie )
Schriftart: verspielt, frech
Schrift farbe: Giftgrün, hellblau...was halt zm Fuchs und dEsign passt großes Grinsen
Hintergrund farbe:....wie grad
Bilder: unten *
Broshes, Usw: ????
Sonstiges: laas dir was einfallen und bedien mich von oben bis unten...:großes Grinsen großes Grinsen :großes Grinsen DDDDDDDDDDDDDDDDDZunge raus

***:

danke Augenzwinkern

09.02.2010 18:04 kim_wurti ist offline Beiträge von kim_wurti suchen Nehmen Sie kim_wurti in Ihre Freundesliste auf
kim_wurti kim_wurti ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48223.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich bei tiny pic verkleinern lassen gibt keine quelle sind meine Augenzwinkern

10.02.2010 16:53 kim_wurti ist offline Beiträge von kim_wurti suchen Nehmen Sie kim_wurti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mariellas Grafikservice!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH