Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2. Versuch - Design und Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Versuch - Design und Enter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2. Versuch - Design und Enter Mephisto 12.02.2006 14:15
 RE: 2. Versuch - Design und Enter Patricia 12.02.2006 14:19
 RE: 2. Versuch - Design und Enter Mephisto 12.02.2006 14:21
 RE: 2. Versuch - Design und Enter Sulaikameinstern 12.02.2006 17:04
 RE: 2. Versuch - Design und Enter Stonechat 12.02.2006 17:55
 RE: 2. Versuch - Design und Enter Mephisto 12.02.2006 18:02
 RE: 2. Versuch - Design und Enter Alia 12.02.2006 18:18
 RE: 2. Versuch - Design und Enter IndigoMaike 12.02.2006 18:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

2. Versuch - Design und Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich habe es noch einmal mit einem Design und einem Enter probiert, nachdem das erste nicht ganz so toll war. Die Bilder sind vom Klosterhof Medingen.
Würde mich Verbesserungsvorschläge sehr freuen smile

Dateianhänge:
jpg design.jpg (75 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg enter.jpg (50,35 KB, 98 mal heruntergeladen)
12.02.2006 14:15 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Enter ist jetzt wirklich schöner geworden,nachdem du das Bild ausgetauscht hast Augenzwinkern
Das Design gefällt mir ansich auch ganz gut,doch mich stört das Pferd oben rechts.
Ich hätte es besser gefunden,wenn du das nicht in´s Main gepackt hättest.
Die Schriftart mag ich jetzt auch nicht soo gerne,aber das ist Geschmackssache ^^
Ansonsten sehr schön Augenzwinkern
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 12.02.2006 14:20.

12.02.2006 14:19 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
...

Themenstarter Thema begonnen von Mephisto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Ich fands ohne das Pferd ein wenig leer, hätte ich es höher angesetzt, hätte man den Kopf der Reiterin nicht mehr gesehen. Aber ich werds das nächste Mal beachten. Vielen Dank!
12.02.2006 14:21 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

MIr gefällt es ganz gut. Jedoch find ich das Pferd auf dem Enter nicht ganz so gut ausgeschnitten aber sonst smile

12.02.2006 17:04 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Stonechat
Mitglied

images/avatars/avatar-6430.jpg

Mir gefällt vor allem die Farbe sehr gut.

Der Fuchs strich von der Farbe her sehr stark herraus, aber es stört nicht so sehr. Der Rappe auf dem desi gefällt mir sehr gut. Das Enterbild finde ich ganz gut, nur die Schrift gefällt mir nicht so. Ich würde sie vielleicht von der Farbe her noch etwas dunkler machen, also das sie mehr raus kommt. Augenzwinkern

12.02.2006 17:55 Stonechat ist offline E-Mail an Stonechat senden Beiträge von Stonechat suchen Nehmen Sie Stonechat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stonechat in Ihre Kontaktliste ein
...

Themenstarter Thema begonnen von Mephisto

Danke ihr beiden smile
Ja, bei dem Schimmel habe ich mich ein wenig gequält, da habe ich zum ersten Mal das ausschneiden probiert. Die Schrift ist auch nicht mein Favorit, aber ich wusste nicht so richtig, was man da sonst noch nehmen kann xD
12.02.2006 18:02 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Die Schrifft find ich sehr schön. Ebenso wie Farb und Bildauswahl. Allerdings hätte ich beim Design für die Überschrifft und Menü sowie Content die selbe schrifft verwendet. Bei dem Enter fällt die schrifft irgendwie etwas aus der Grafik raus. Aber sonst find ich es echt klasse.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

12.02.2006 18:18 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Ich finde die Farbauswahl klasse, leider stört mich etwas die Bildverarbeitung.
Beide ( der Schimmel und der Rappe) sind nicht sehr gut ausgeschnitten, man sieht zum teil das grün aus dem Hintergrund noch durchscheinen.
Ansonsten gefällt es mir

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

12.02.2006 18:22 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2. Versuch - Design und Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH