Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Set | "Es wird Frühling" | zu Vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Set | "Es wird Frühling" | zu Vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VRH Set | "Es wird Frühling" | zu Vergeben Rocky 12.02.2006 00:54
 RE: VRH Set | "Es wird Frühling" | zu Vergeben *Jana* 12.02.2006 02:48
 RE: VRH Set | "Es wird Frühling" | zu Vergeben Ginger 12.02.2006 07:52
 RE: VRH Set | "Es wird Frühling" | zu Vergeben Lina310 12.02.2006 08:56
 RE: VRH Set | "Es wird Frühling" | zu Vergeben IndigoMaike 12.02.2006 10:09
 RE: VRH Set | "Es wird Frühling" | zu Vergeben Sallysha 12.02.2006 10:11
 RE: VRH Set | "Es wird Frühling" | zu Vergeben .happyness. 12.02.2006 10:11
 RE: VRH Set | "Es wird Frühling" | zu Vergeben Rocky 12.02.2006 10:25
 RE: VRH Set | "Es wird Frühling" | zu Vergeben IndigoMaike 12.02.2006 10:26
 RE: VRH Set | "Es wird Frühling" | zu Vergeben Casiopaya 12.02.2006 11:06
 RE: VRH Set | "Es wird Frühling" | zu Vergeben *Jana* 12.02.2006 11:25
 RE: VRH Set | "Es wird Frühling" | zu Vergeben Rocky 12.02.2006 11:26
 RE: VRH Set | "Es wird Frühling" | zu Vergeben .happyness. 12.02.2006 12:09
 RE: VRH Set | "Es wird Frühling" | zu Vergeben Rocky 12.02.2006 12:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Pfeil VRH Set | "Es wird Frühling" | zu Vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich bekomme ich auch mal einige gute VRH-Grafiken hin. Hier ist ein Set... Es ist auch zu vergeben.
Ich habe es auch mal eingebaut

Bitte bewerten. Danke.

Liebe Grüße,
Laura
12.02.2006 00:54 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
*Jana* *Jana* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10955.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds schön.darf ich es vielleicht benutzen?mein VRH ist noch nicht online (muss erst bilder machen) Mein VRH heißt starshininghof.Wäre nett wenn ich es benutzen darf.
LG jana

Danke an Engelchen für die zwei Bärchen auf der Wolke *knuffz*
Hier gehts zu meinem Süßen Augenzwinkern

12.02.2006 02:48 *Jana* ist offline E-Mail an *Jana* senden Beiträge von *Jana* suchen Nehmen Sie *Jana* in Ihre Freundesliste auf
Ginger Ginger ist weiblich
Vollblüterfan

images/avatars/avatar-9558.jpg

Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt spitze... würde es auch gerne haben aber *Jana* war schneller unglücklich

12.02.2006 07:52 Ginger ist offline E-Mail an Ginger senden Beiträge von Ginger suchen Nehmen Sie Ginger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ginger in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ginger: Goldy2004 YIM-Name von Ginger: mozartkugel89 MSN Passport-Profil von Ginger anzeigen
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Total schigg ^^ großes Grinsen

Von dir könnt ich mir ne Scheibe abschneiden... *immer noch kein gescheites Desi hinkrieg*

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

12.02.2006 08:56 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Ui, das is aber echt hübsch. Das stellt mein Zugs echt in den Schatten.
Also wenn du es doch noch vergibst, würde ich es auch gerne haben für Gestüt Fidelie

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

12.02.2006 10:09 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Hi!

Design
Die Schrift ist mir zu starr. Ich würde etwas aufgelockerteres verwenden. Für den Shriftzug "Der Frühling kann kommen" hätte ich auf jeden Fall eine der "normalen" Schriftarten genommen (Verdana, Arial, Times New Roman).
Den Effekt um das Pferdebild gefällt mir gut nur er ist vielleicht etwas zu weit innen Augenzwinkern Also die Vingette oder wie man das nennt, folgt gleich nach den Nüstern.
Mir sind die Brush-Blumen und Schmetterlinge irgendwie zu viel. Vor allem die Blümchen.
Ansonsten gefällt mir der Farbmix nicht so gut. Braun und hellblau passen zwar an und für sich super zusammen, aber hier hätte ich es irgendwie anders gemacht. Augenzwinkern Zudem erinnert Hellblau doch immer sehr an Winter. Mich zumindest!

Enter
Das Enter ist mir viel zu überladen mit Brushes. Ich hätte sie sowieso etwas transparenter gemacht. Ansonsten ist der Effekt ums Bild nicht so toll.
Auch hier wieder die Schriftart. Außerdem liegt über der Schrift ein leicht komischer 3-D-Effekt? Ich finde ihn nicht so schön.

Das Dritte Augenzwinkern (Ist das eine Art Banner?)
Hierbei hätte ich wohl die Brushes (Schmetterlinge und blümchen) komplett weggelassen und nur den anderen Brush (dieses Geschriebene) benutzt. Der Rahmen ums Bild ist schick. Schriftart wieder Augenzwinkern Und der Untertitel wäre bei mir wieder eher ein "Verdana" geworden Augenzwinkern

Willkommen
Ich finde das Hellblau als Schriftfarbe passt garnicht. Natürlich ist klar, dass sich das wiederholen soll, aber ich finde es passt nicht Augenzwinkern
Außerdem liegt das schon über den Nüstern vom Pferd. Entweder anders anordnen oder kleiner gestalten smile

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt. Augenzwinkern

Liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - Love is what I feel for you II
12.02.2006 10:11 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Ich weis nicht warum , aber es hat etwas das mir ziehmlich gut gefällt !

Echt schick !

Könntest du mir ein Design bei 1page einbauen ? *LiebGuck*

Lieben gruß
happy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 12.02.2006 10:12.

12.02.2006 10:11 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky

Ui, danke für die vieen Bewertungen.

Danke, Katharina für die ausführliche Bewertung (: Ja, du hast eigentlich mit allem Recht, aber das mit der Schriftart war eigentlich extra so und ich finde es schön Augenzwinkern

² Jana: Tut mir leid, aber das Set vergebe ich nur an einen fertigen Hof.

² Other: Gebt mal bitte alle eure Addys Augenzwinkern Dann schaue ich, wer es bekommt.

² Happy: Tut mir leid, ich habe noch nie etwas bei 1page gemacht.

Liebe Grüße,
Laura
12.02.2006 10:25 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Ok, hier einfach ncohmal die addy: Gestüt Fidelie

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

12.02.2006 10:26 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

mein Vrh
http://Dreamhorse.oyla3.de ich würde miche echt drüber freuen

12.02.2006 11:06 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
*Jana* *Jana* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10955.gif

Herkunft: Deutschland

Is nicht schlimm. Ich find dein desi trotzdem schön.:-)

Danke an Engelchen für die zwei Bärchen auf der Wolke *knuffz*
Hier gehts zu meinem Süßen Augenzwinkern

12.02.2006 11:25 *Jana* ist offline E-Mail an *Jana* senden Beiträge von *Jana* suchen Nehmen Sie *Jana* in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich glaube, ich habe mich schon entschieden.
Maike bekommt das Set.
Einbauen kannst du alles? Oder brauchst du Hilfe? Ich kann dir auch gerne noch passende Tabellen oder so dazu machen Augenzwinkern [melde dic dann bitte per PN]

Bitte verlinke mich im Impressum so:
Design, Enter, Banner & Willkommensgrafik (c) by Laura Steigerwald [verlinken mit ls-online@arcor.de], Art by LS [verlinken mit http://home.arcor.de/ls-online/enter.htm]

Danke.

Bitte mehr Bewertungen.

Liebe Grüße,
Laura
12.02.2006 11:26 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Trotzdem danke !
Mach weiter so mit deinen Grafiken !

Lüben Gruß

happy

12.02.2006 12:09 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ja, ich werde weiter machen Augenzwinkern Vllt. mache ich heute noch ein Set, was auch zu vergeben ist (: Wenn nicht heute, dann in den nächsten Tagen.
12.02.2006 12:43 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Set | "Es wird Frühling" | zu Vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH