|
 |
Rocky

Mitglied

|
|
|
12.02.2006 00:54 |
|
|
*Jana*

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
ich finds schön.darf ich es vielleicht benutzen?mein VRH ist noch nicht online (muss erst bilder machen) Mein VRH heißt starshininghof.Wäre nett wenn ich es benutzen darf.
LG jana
12.02.2006 02:48 |
|
|
Ginger

Vollblüterfan

Herkunft: Rheinland Pfalz
 |
|
das ist echt spitze... würde es auch gerne haben aber *Jana* war schneller
12.02.2006 07:52 |
|
|
 | |
Sallysha
Mitglied

|
|
Hi!
Design
Die Schrift ist mir zu starr. Ich würde etwas aufgelockerteres verwenden. Für den Shriftzug "Der Frühling kann kommen" hätte ich auf jeden Fall eine der "normalen" Schriftarten genommen (Verdana, Arial, Times New Roman).
Den Effekt um das Pferdebild gefällt mir gut nur er ist vielleicht etwas zu weit innen
Also die Vingette oder wie man das nennt, folgt gleich nach den Nüstern.
Mir sind die Brush-Blumen und Schmetterlinge irgendwie zu viel. Vor allem die Blümchen.
Ansonsten gefällt mir der Farbmix nicht so gut. Braun und hellblau passen zwar an und für sich super zusammen, aber hier hätte ich es irgendwie anders gemacht.
Zudem erinnert Hellblau doch immer sehr an Winter. Mich zumindest!
Enter
Das Enter ist mir viel zu überladen mit Brushes. Ich hätte sie sowieso etwas transparenter gemacht. Ansonsten ist der Effekt ums Bild nicht so toll.
Auch hier wieder die Schriftart. Außerdem liegt über der Schrift ein leicht komischer 3-D-Effekt? Ich finde ihn nicht so schön.
Das Dritte
(Ist das eine Art Banner?)
Hierbei hätte ich wohl die Brushes (Schmetterlinge und blümchen) komplett weggelassen und nur den anderen Brush (dieses Geschriebene) benutzt. Der Rahmen ums Bild ist schick. Schriftart wieder
Und der Untertitel wäre bei mir wieder eher ein "Verdana" geworden
Willkommen
Ich finde das Hellblau als Schriftfarbe passt garnicht. Natürlich ist klar, dass sich das wiederholen soll, aber ich finde es passt nicht
Außerdem liegt das schon über den Nüstern vom Pferd. Entweder anders anordnen oder kleiner gestalten
Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.
Liebe Grüße
Katharina
Gegenbewertung? - Love is what I feel for you II
|
|
12.02.2006 10:11 |
|
|
Casiopaya

Ach ja Happy

Herkunft: Wuppertal
 |
|
|
12.02.2006 11:06 |
|
|
*Jana*

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Is nicht schlimm. Ich find dein desi trotzdem schön.:-)
12.02.2006 11:25 |
|
|
Rocky

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich glaube, ich habe mich schon entschieden.
Maike bekommt das Set.
Einbauen kannst du alles? Oder brauchst du Hilfe? Ich kann dir auch gerne noch passende Tabellen oder so dazu machen
[melde dic dann bitte per PN]
Bitte verlinke mich im Impressum so:
Design, Enter, Banner & Willkommensgrafik (c) by Laura Steigerwald [verlinken mit ls-online@arcor.de], Art by LS [verlinken mit http://home.arcor.de/ls-online/enter.htm]
Danke.
Bitte mehr Bewertungen.
Liebe Grüße,
Laura
|
|
12.02.2006 11:26 |
|
|
Rocky

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja, ich werde weiter machen
Vllt. mache ich heute noch ein Set, was auch zu vergeben ist (: Wenn nicht heute, dann in den nächsten Tagen.
|
|
12.02.2006 12:43 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|