Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erstelle nix mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstelle nix mehr
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erstelle nix mehr Paint*Horse 11.02.2006 19:04
 RE: Erstelle nix mehr MissFreaky 12.02.2006 09:31
 RE: Erstelle nix mehr *Jana* 12.02.2006 09:51
 RE: Erstelle nix mehr Friesengirl2005 12.02.2006 10:31
 RE: Erstelle nix mehr Casiopaya 12.02.2006 11:15
 RE: Erstelle nix mehr Corea 12.02.2006 11:47
 RE: Erstelle nix mehr Paint*Horse 12.02.2006 15:05
 RE: Erstelle nix mehr heddyshock 12.02.2006 15:55
 RE: Erstelle nix mehr Alessia 12.02.2006 16:15
 RE: Erstelle nix mehr MissFreaky 12.02.2006 18:10
 RE: Erstelle nix mehr heddyshock 13.02.2006 15:34
 RE: Erstelle nix mehr Casiopaya 14.02.2006 12:06
 RE: Erstelle nix mehr Alessia 15.02.2006 18:23
 RE: Erstelle nix mehr Paint*Horse 15.02.2006 18:54
 RE: Erstelle nix mehr Alessia 15.02.2006 19:43
 hg katjaa 16.02.2006 13:19
 RE: Erstelle nix mehr Pferdefan-Jana 16.02.2006 13:22
 RE: Erstelle nix mehr Paint*Horse 17.02.2006 19:18
 RE: Erstelle nix mehr Corea 17.02.2006 20:52
 RE: Erstelle nix mehr Alessia 17.02.2006 20:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Erstelle nix mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 21.02.2006 15:13.

11.02.2006 19:04 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+klick+

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
12.02.2006 09:31 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
*Jana* *Jana* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10955.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt hab eins gefunden.

Danke an Engelchen für die zwei Bärchen auf der Wolke *knuffz*
Hier gehts zu meinem Süßen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *Jana*: 12.02.2006 11:24.

12.02.2006 09:51 *Jana* ist offline E-Mail an *Jana* senden Beiträge von *Jana* suchen Nehmen Sie *Jana* in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl2005 Friesengirl2005 ist weiblich
Sweet & Sexy

Herkunft: Bottrop

*beitrag gelöscht*

^.^ That's My dog...

..::AleX? IcH LiebE dicH üBa aLLeS iN deA weLt::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl2005: 12.02.2006 12:12.

12.02.2006 10:31 Friesengirl2005 ist offline E-Mail an Friesengirl2005 senden Beiträge von Friesengirl2005 suchen Nehmen Sie Friesengirl2005 in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Name: Susanne
E-Mail Susanne_Klenz@yahoo.de
wo kommt es hin Gut-Dreamhorse
Größe größe Oyla
Bilder
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43838313838.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63531336436.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63466373737.jpg
Farbe grün gelb Frühlingsmässig
Wie solls ausehen? es soll so ähnlich sein wie dass hier disi
Aufschrift Gut-Dreamhorse
Frames? 1 für navi 1 für main 1 für news
Sonstiges? ich bräuchte dass disi 2 mal nocheinmal mit der Aufschrieft Members und ohne news und ein passendes Enter und Trenni

Ich danke dir

12.02.2006 11:15 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.

images/avatars/avatar-31538.png

Herkunft: Köln

Name:Sarah
E-Mail:Sturmwind9@aol.com
wo kommt es hin:Gestüt Pferdetal
Größe: Oyla größe
Bilder:Ist unten angehängt
Farbe:Helbraun -Grau Auf jeden Fall Hell
Wie solls ausehen?Wie es auf einem VRH halt aussieht
Aufschrift:Gestüt Pferdetal
Frames?Keine
Sonstiges?Brauche Trenni der dazu passt und am besten noch ein Enter

Dateianhang:
jpg Snowflake.jpg (47,05 KB, 280 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Corea: 13.02.2006 16:18.

12.02.2006 11:47 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Fotography =)

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse

mrs freaky ich erstelle nur designs und bitte stell deinen auftrag hier rein

Casiopaya okay wird gemacht

Corea mach ich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 12.02.2006 15:50.

12.02.2006 15:05 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
heddyshock heddyshock ist weiblich
Da Heddy-vieh meets shokikeks <3

images/avatars/avatar-40117.png

Name: sarah
E-Mail sarah.bul@gmx.de
wo kommt es hin http://mobius.oyla6.de/
Größe 1024x768 (naja, ich weiss nicht ob ds bei oyla passt)
Bilder kommt noch
Farbe hellblau
Wie solls ausehen? Sonic the Hegehog style
Aufschrift Gut oder Böse? (dann klein daneben: ) ...du entscheidest!
Frames? keine
Sonstiges? Brauche möglichst noch ein Banner

Ich hoffe du kannst mir helfen, das Bild kommt wirklich noch

"Thus the life force called Serge
Was not even allowed
To be born into this world.
Fate has no forgiveness for
Those who dare stand against it..."
-Chrono Cross,<<Game Over>>

need a graphic?
<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heddyshock: 12.02.2006 16:08.

12.02.2006 15:55 heddyshock ist offline E-Mail an heddyshock senden Homepage von heddyshock Beiträge von heddyshock suchen Nehmen Sie heddyshock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heddyshock in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heddyshock anzeigen
Alessia
unregistriert

Name: Alessia
E-Mail: pferde_ly@yahoo.de
wo kommt es hin: http://alessia.oyla8.de
Größe: 1024 x 768
Bilder: Im Anhang
Farbe: grün
Wie solls ausehen? Hab keine Beispiele, aber auf jeden Fall frühlingshaft.
Aufschrift: oben: virtuelle Zucht Oceanstar, unten: klein, aber fein
Frames? eines
Sonstiges? kannst noch wie du willst Brushes ect. machen.

lg Alessia

Dateianhänge:
jpg springen29.jpg (101,07 KB, 237 mal heruntergeladen)
jpg fohlen.jpg (103 KB, 232 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alessia: 12.02.2006 16:23.

12.02.2006 16:15
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Schade, du kannst das doch voll gut!!!

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
12.02.2006 18:10 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
heddyshock heddyshock ist weiblich
Da Heddy-vieh meets shokikeks <3

images/avatars/avatar-40117.png

ich hab bald eins, hat sich also erledigt

"Thus the life force called Serge
Was not even allowed
To be born into this world.
Fate has no forgiveness for
Those who dare stand against it..."
-Chrono Cross,<<Game Over>>

need a graphic?
<3

13.02.2006 15:34 heddyshock ist offline E-Mail an heddyshock senden Homepage von heddyshock Beiträge von heddyshock suchen Nehmen Sie heddyshock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heddyshock in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heddyshock anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Könntes du denn bilder teil ein wenig schmaller machen und dafür Navi und main mit news größer!

danke schön

14.02.2006 12:06 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Alessia
unregistriert

Machst du eigentlich noch Grafiken?
15.02.2006 18:23
Fotography =)

Ja ich mache noch Grafiken ich mach sie aber erst am Freitag da ich eine wichtige Englisch arbeit schreibe!

15.02.2006 18:54 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Alessia
unregistriert

Ok! *volkommen versteh* großes Grinsen
15.02.2006 19:43
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

hg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bräuchte einen hintergund
hp-addy: www.freepler.de/vrhbilder
Name: katja
e-mail addy: lady_sanjo@yahoo.de
mit ober und untermenü
HG-farbe: orange
mit einem Haflinger fröhlich

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

16.02.2006 13:19 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak

images/avatars/avatar-15421.jpg

Herkunft: Deutschland

So, vielleicht magst du dir ja auch mal meinen Thread anschauen.
Desi für SuF
Brauche so viele Versuche, wie möglich!
LG Jana!

16.02.2006 13:22 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Fotography =)

so ein Design ist mal wieder fertig geworden

und ich wiederhole noch einmal ich mache nur Designs

@Alessia ich bin mit deinem Design fertig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 17.02.2006 20:48.

17.02.2006 19:18 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.

images/avatars/avatar-31538.png

Herkunft: Köln

Gut Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corea: 17.02.2006 20:52.

17.02.2006 20:52 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Alessia
unregistriert

Super, vielen Dank. Es ist echt super herausgekommen großes Grinsen
Wie soll ich dich verlinken? Mit Paint*Horse von GB, oder hast du eine HP?
17.02.2006 20:54
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erstelle nix mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH