Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] hengste für hengstkatalog! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] hengste für hengstkatalog!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] hengste für hengstkatalog! sweet araber 11.02.2006 18:23
 Hi Stellamaus 11.02.2006 18:30
 RE: [s] hengste für hengstkatalog! sweet araber 11.02.2006 18:31
 Ok Stellamaus 11.02.2006 19:05
 RE: [s] hengste für hengstkatalog! turnierstall erlenhof 11.02.2006 19:30
 ´Hi Stellamaus 11.02.2006 19:38
 RE: [s] hengste für hengstkatalog! sweet araber 11.02.2006 19:57
 Hi Stellamaus 11.02.2006 20:00
 RE: [s] hengste für hengstkatalog! sweet araber 11.02.2006 20:05
 Ok Stellamaus 11.02.2006 20:46
 RE: [s] hengste für hengstkatalog! sweet araber 11.02.2006 21:18
 jjaaa Stellamaus 11.02.2006 21:19
 RE: [s] hengste für hengstkatalog! sweet araber 11.02.2006 21:24
 RE: [s] hengste für hengstkatalog! Leila 12.02.2006 00:48
 RE: [s] hengste für hengstkatalog! Loisl 12.02.2006 20:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

[s] hengste für hengstkatalog! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp!ich suche hengste für meine deckstation!die hengste würden dann da nicht stehen sondern nur 'vorbeikommen' wenn eine stute von dem hengst gedeckt werden soll....meine hp ist zwar fertig,muss nur noch hochgeladen werden.addy stell ich also später hier rein.ihr könnt aba schonmal eure hengste anmelden.
formular:
hengstname
steckbriefurl
vrh von dem er kommt
wie deckt erverwirrt freisprung od. hand?
was ist mit den samen(frisch oda tiefgefriersamen)?
freue mich schon auf hengstefröhlich
glg sa
11.02.2006 18:23 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Stellamaus
Mitglied

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , ich würde gerne mein hengst eintragen lassen nur das Problem ist er ist noch nciht gekört , Körst du auch ?? Wenn ja dann schreib schnell zurück !!

SSZ LG Stellamaus
11.02.2006 18:30 Stellamaus ist offline Beiträge von Stellamaus suchen Nehmen Sie Stellamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stellamaus in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar^^smile
11.02.2006 18:31 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Stellamaus
Mitglied

Ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok super ich werde dir in 10min diLink schicken !!! Ich muss noch schnell was machen !!! Bis dann wie lange bist du nochnh on ???

LG Stellamaus
11.02.2006 19:05 Stellamaus ist offline Beiträge von Stellamaus suchen Nehmen Sie Stellamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stellamaus in Ihre Kontaktliste ein
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi dann melde ich mal zwei meiner Hengste an!

erste Hengst:

hengstnamegroßes Grinsen ancer in the Dark
steckbriefurl:Dancer in the Dark
vrh von dem er kommt:Gestüt Erlenhof www.gestuet-erlenhof.de.ms
wie deckt er freisprung od. hand?:Hand und Freisprung
was ist mit den samen(frisch oda tiefgefriersamen)?:Frisch und tiefgefrorener Samen

zweiter Hengst:

hengstname:Couleur
steckbriefurl:Couleur
vrh von dem er kommt:Gestüt Erlenhof www.gestuet-erlenhof.de.ms
wie deckt er freisprung od. hand?:Hand und Freisprung
was ist mit den samen(frisch oda tiefgefriersamen)?:Frisch und tiefgefrorener Samen

Kann ich auch Decktaxe und so angeben?Dann wäre es bei beiden 1000€!und du müsstest die beiden Hengste noch kören!kann ich auch regeln angeben?Dann wäre es:
1.Tupferprobe bei Stute machen!
2.Nur vollständig geimpfte Stuten dürfen gedeckt werden!
3.Hintereisen entfernen!

LG Lisa

11.02.2006 19:30 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Stellamaus
Mitglied

´Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , so aber weiß net so genau , wie ich die tabelle hier rein bekommen soll ! (also den Stecki)

musst du auf http://gestuetfalkenstein.oyla11.de und dann ganz u7nten auf hofleiterin gehen und dann Pferde Bajan !!!!
Ok Hoffe das geht soo !!!
11.02.2006 19:38 Stellamaus ist offline Beiträge von Stellamaus suchen Nehmen Sie Stellamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stellamaus in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

@ai haibara: bei first hast du den steckie von pips angegeben Zunge raus
glg sa
11.02.2006 19:57 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Stellamaus
Mitglied

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , hast du schon meinen Hengst Bajan bewerttet ?
11.02.2006 20:00 Stellamaus ist offline Beiträge von Stellamaus suchen Nehmen Sie Stellamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stellamaus in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

ich machs jetztAugenzwinkern
lg sa
@turnierstall erlenhof: ja klar kannste die regeln angebenAugenzwinkern ich köre dann jetzt eure hengstesmile
ergebnis: coleurIII ist gekört
dancer in the dark ist staatspr.
bajan ist gekört

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 11.02.2006 20:38.

11.02.2006 20:05 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Stellamaus
Mitglied

Ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähmm zu was ?? kann ich ne Grafik haben ???
11.02.2006 20:46 Stellamaus ist offline Beiträge von Stellamaus suchen Nehmen Sie Stellamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stellamaus in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

er ist gekörter hengst^^hab ich doch hingeschrieben!?
lg sa
11.02.2006 21:18 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Stellamaus
Mitglied

jjaaa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja , nur gekört ich meine es gibt doch auch elitehengst , Staatsprämien Hengts usw. !!?? unglücklich
11.02.2006 21:19 Stellamaus ist offline Beiträge von Stellamaus suchen Nehmen Sie Stellamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stellamaus in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

nee bei mir gibnt es : gekörter hengst ,stattsprämien hengst und elitehengstAugenzwinkern
lg sa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 11.02.2006 21:24.

11.02.2006 21:24 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Hengst: Callisto
Steckie: http://de.geocities.com/kerad_buffalo/Pr...to/Callisto.htm

Hengst: Santiago
Steckie: http://de.geocities.com/kerad_buffalo/Pr...go/Santiago.htm

Hengst: Diabolus
Steckie: http://de.geocities.com/kerad_buffalo/Pr...us/Diabolus.htm

Alle drei kommen von Res Gestae Equorum und decken nur auf Freisprung, also auch nur frisch.
12.02.2006 00:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Loisl Loisl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26265.png

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loisl: 12.02.2011 17:26.

12.02.2006 20:11 Loisl ist offline E-Mail an Loisl senden Homepage von Loisl Beiträge von Loisl suchen Nehmen Sie Loisl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] hengste für hengstkatalog!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH