Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiterhof Alteheld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Alteheld
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reiterhof Alteheld Aicha 11.02.2006 17:54
 RE: Reiterhof Alteheld Prestige 11.02.2006 18:02
 RE: Reiterhof Alteheld Marieke 11.02.2006 18:06
 RE: Reiterhof Alteheld Prestige 11.02.2006 18:57
 RE: Reiterhof Alteheld Marieke 16.02.2006 17:07
 RE: Reiterhof Alteheld Prestige 17.02.2006 07:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Reiterhof Alteheld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.reiterhof-alteheld.de

war schonmal jemand dort?

wie findet ihr ihn? Ich würde gerne im Sommer dort hinfahren, weil die halt nicht wirklich teuer sind (200 euro mit 12 reitstunden+ 49 euro eine woche eigenes pferd mitbring) und joa.. hört sich alles ganz gut an..

würdet ihr hinfahren?
Eure erfahrungen?

11.02.2006 17:54 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf gar keinen Fall!!!!!!!! ich war da. es war gauenhaft. man hat nur ekeliges essen bekommen, die zimmer waren dreckeig und die pferde wurden oft geschlagen.
11.02.2006 18:02 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Marieke
Mitglied

images/avatars/avatar-7848.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ebenfalls da...
Ich muss sagen, dass alle Zimmer letztes Jahr renoviert wurden und mir haben die zimmer sehr gut gefallen (weiß ja net wann du da warst), und das essen fand ich auch nicht schlecht...
dass tolle an dem stall sind die pferde... ich mag eigentlich so ziemlich alle und die können halt auch mal was und sind nicht nur zum ausreiten gut. also ich habe da keinen ein pferd schlagen sehn^^ die behandeln ihr pferde net aus zucker und wenn des pferd dann halt net läuft soll man schon auch mal en bissl fester die gerte nehmen, aber darüber lässt sich es streiten, ob das zu durchsetzungvermögen gehört oder ob man so etwas sofort als schlagen bezeichnen kann.
11.02.2006 18:06 Marieke ist offline E-Mail an Marieke senden Beiträge von Marieke suchen Nehmen Sie Marieke in Ihre Freundesliste auf
Prestige

klar muss man sich beim rieten durchsetztn. aber als die cheyyenne nciht in die box reinging wurd sie mit ner jacke gehsclagen und ein anderes pferd mit nem besen. die pferd dort können viel. aber es kommt auch drauf an bei wem du unterrich hast. Ich war in den sommerferien 05 da
11.02.2006 18:57 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Marieke
Mitglied

images/avatars/avatar-7848.jpg

Ich hatte bei Katharina, bei Bibi oder bei Lutz Unterricht...
und du?
16.02.2006 17:07 Marieke ist offline E-Mail an Marieke senden Beiträge von Marieke suchen Nehmen Sie Marieke in Ihre Freundesliste auf
Prestige

ich beu bibi und lutz, bibi ging ja, aber lutz ...
17.02.2006 07:30 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiterhof Alteheld

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH