Ja, die liebe Langeweile *lolli* Bei mir führt sie dazu, dass ich Grafiken am Stück produziere. Die meisten sind nicht verwertbar, aber dieses Desi würde ich gern bewertet haben ^^
Originalversion
Das Pferd erschreckt einen richtig aus folgenden Gründen:
- diese fürs Design recht unproportionale Größe
- Anordnung (da, das Pferd so abgeschnitten wirkt)
Das Pixelpferdchen oben wirkt leicht verloren und irgendwie so reingeklatscht. Die Schrift finde ich schrecklich. Geschmackssache!
Die des Menüs geht in Ordnung allerdings finde ich es schade, dass das Menü über den Rändern des Frames absteht.
2. Version
Hinten beim Schweif ist das Pferd so komisch ausgeschnitten
Also sieht irgendwie für mich verpixelt aus
Besser als die erste aber alle Mal.
3. Version
Das Bild macht das Design noch viel dunkler. Außerdem sieht das Pferd ohne den Hintergrund so aus, als würde es gleich umfallen
Fazit
Das 2. gefällt mir am besten. Finde alle Designs aber insgesamt zu trist.
Herkunft: Deutschland
sehen wirklich recht langweilig aus^^am besten gefallen mir aba die mit den reitern,denn das wo der pferdekopf nur druff ist,sieht so aus als ob der kopf abgehackt wurde und halt jetzt so da hängt
glg sa
Herkunft: Nähe Stuttgart
Ich muss mcih den anderen anschließen, sieht etwas langweilig aus.
Was mir aufgefallen ist, kann das sein, dass du zumindest bei der 3. Version bei dem Bild mit Weichzeichner gearbeitet hast? Das finde ich, sieht man zu stark auf dem grauen Hintergrund.
Ansonsten ist es schön gearbeitet
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.
Jah, sowas in der Art hab ich mir schon gedacht xD Ich finds selbsta auch zu klein und zu langweilig, aber ögal xDDD
²IndigoMaike: Nein, aber ich habe beim ausschneiden mit Randunschärfe gearbeitet, damits nich so eckig wirkt, aber an der Stelle ist es irgendwie... missglückt xD
Danke für die zahlreiche Bewertung +verbeug+ Wie gesagt, war reine Langeweilearbeit, aber vielleicht verbesser ichs nochmal