Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Hengste für Hengstkatalog und zuchtpartner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Hengste für Hengstkatalog und zuchtpartner
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [suche] Hengste für Hengstkatalog und zuchtpartner Startpost-Retter 10.02.2006 23:46
 RE: [suche] Hengste für Hengstkatalog und zuchtpartner Leila 11.02.2006 00:06
 RE: [suche] Hengste für Hengstkatalog und zuchtpartner Leila 11.02.2006 12:33
 Ich Stellamaus 11.02.2006 16:39
 Super Stellamaus 11.02.2006 17:05
 Jaaa Stellamaus 11.02.2006 17:16
 Ok Stellamaus 11.02.2006 18:05
 RE: [suche] Hengste für Hengstkatalog und zuchtpartner Andi510 11.02.2006 18:14
 Hi Stellamaus 11.02.2006 19:06
 RE: [suche] Hengste für Hengstkatalog und zuchtpartner Isabel 11.02.2006 19:13
 RE: [suche] Hengste für Hengstkatalog und zuchtpartner turnierstall erlenhof 11.02.2006 19:56
 RE: [suche] Hengste für Hengstkatalog und zuchtpartner Mystery-Dream 13.02.2006 18:21
 RE: [suche] Hengste für Hengstkatalog und zuchtpartner Isabel 13.02.2006 22:49
 RE: [suche] Hengste für Hengstkatalog und zuchtpartner Katharina Weber 14.02.2006 11:57
 RE: [suche] Hengste für Hengstkatalog und zuchtpartner turnierstall erlenhof 16.02.2006 15:38
 RE: [suche] Hengste für Hengstkatalog und zuchtpartner Ponyfreak 04.04.2006 20:26
 RE: [suche] Hengste für Hengstkatalog und zuchtpartner turnierstall erlenhof 05.04.2006 10:16
 RE: [suche] Hengste für Hengstkatalog und zuchtpartner PferdeLisa 05.04.2006 22:45
 RE: [suche] Hengste für Hengstkatalog und zuchtpartner PferdeLisa 05.04.2006 23:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[suche] Hengste für Hengstkatalog und zuchtpartner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Wie es oben in der Überschrift schon steht: Ich suche Hengstbesitzer, die ihre Hengste in unserem Hengstkatalog der Zuchtstation (noch im Aufbau) eintragen lassen wollen. Ausserdem suche ich noch zuchtpartner.
Wer interesse hat bitte folgendes ausfüllen:

Name:
E-Mail:
vRH Adresse:
Zuchtpartner werden?
Zuchthengste eintragen lassen?
Welche (Addy zu Steckbrief)?
Sonstiges:

Lg AnnSo

Edit:Zum Gestüt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 10.02.2006 23:47.

10.02.2006 23:46 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leila
E-Mail: anja@schlaphorst.de
vRH Adresse: www.rge.de.ms
Zuchtpartner werden? nein
Zuchthengste eintragen lassen? ja
Welche (Addy zu Steckbrief)? Callisto
Diabolus
Santiago
Sonstiges: -
11.02.2006 00:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohl, hatte Geocities wohl nen Hänger...
11.02.2006 12:33 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Stellamaus
Mitglied

Ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiii , ich möchte gerne aber mein hengst ist nicht gekört hab auch och nie jemanden dannach gefragt Körts du auch ????? Wenn ja aber ich kann den Stecki hier net reinschstellen wie geht das denn ???

SSZ LG Stellamaus
11.02.2006 16:39 Stellamaus ist offline Beiträge von Stellamaus suchen Nehmen Sie Stellamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stellamaus in Ihre Kontaktliste ein
Stellamaus
Mitglied

Super Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meinen neuen gestüt ist aber noch nciht fertig arbeite tag und Nacht dran !!! http://gestuetfalkenstein.oyla11.de und dann Pferde dann hengste und Dann Valero und alles angucken !!!

SSZ LG Stellamaus
11.02.2006 17:05 Stellamaus ist offline Beiträge von Stellamaus suchen Nehmen Sie Stellamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stellamaus in Ihre Kontaktliste ein
Stellamaus
Mitglied

Jaaa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI jaa sid sie Hast du meinen hengste gekört wenn ja bite schick mir ne grfaik !!!

SSZ LG Stellamaus

EDIT: Was ist denn nun ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stellamaus: 11.02.2006 17:49.

11.02.2006 17:16 Stellamaus ist offline Beiträge von Stellamaus suchen Nehmen Sie Stellamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stellamaus in Ihre Kontaktliste ein
Stellamaus
Mitglied

Ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok entschuldigung bin so gespannt ob Valero Gekört wurde !!!
11.02.2006 18:05 Stellamaus ist offline Beiträge von Stellamaus suchen Nehmen Sie Stellamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stellamaus in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied

Name: Andi
E-Mail: Jey-Jey98@web.de
vRH Adresse: http://freehorse.oyla7.de
Zuchtpartner werden? nein
Welche (Addy zu Steckbrief)? Alle unter Zucht, Hengste (es kommen in den nächsten Tagen noch mehr dazu)
Sonstiges: -
11.02.2006 18:14 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Stellamaus
Mitglied

großes Grinsen Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , ist denn Valero gekört worden ?? Und die grafik ? *ganz lieb frag*
11.02.2006 19:06 Stellamaus ist offline Beiträge von Stellamaus suchen Nehmen Sie Stellamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stellamaus in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Name: Isabel
E-Mail: sonnenblumenhof@gmx.de
vRH Adresse: www.vrh-vivaldi.de.vu
Zuchtpartner werden? ja
Welche (Addy zu Steckbrief)? kommt drauf an welche Hengste
Sonstiges: Hi, vielleicht sollten wir uns absprechen, welche Hengste ideal passen.... oder gehen alle Zuchthengste?

kannst dich ja mal melden smile

11.02.2006 19:13 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Name:Lisa
E-Mail:gestuet_erlenhof@web.de
vRH Adresse: www.gestuet-erlenhof.de.ms
Zuchtpartner werden? ja
Welche (Addy zu Steckbrief)? Dancer in the Dark Couleur
Sonstigesgroßes Grinsen u müsstest die beiden noch kören!Wegen Decktaxe wie machst du des denn?

LG Lisa

11.02.2006 19:56 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Name: bettina
E-Mail: rv-clam@gmx.at
vRH Adresse: www.rv-clam.de.vu vom Zuchtabteil Deckstation
Zuchtpartner werden? Ja
Zuchthengste eintragen lassen? Momentan noch nicht
Welche (Addy zu Steckbrief)?
Sonstiges:

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

13.02.2006 18:21 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

ui... da wir nur Warmblüter als Zuchtpferde haben, wird das mit der seltenheit natürlich schwer...

13.02.2006 22:49 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Hi ich habe hier zwei Andalusier für dich.

Name: Katharina Weber
E-Mail: lupi-draconis@gmx.de
VRH-Addy: Tropical Power
Nur als Zuchthengste eintragen lassen.

1. Black Pearl X

2. Red Bay

Sonstiges: Alle gezeigten Bilder sind legal. Eventuell ändert sich in den nächsten Monaten noch der Hof und die Mail-adresse, aber ich sage dir dann Bescheid wenn es so weit ist.
Im Augenblick ist Tropical Power in einer Überarbeitungspause. Ich hoffe du trägst die Hengste trotzdem ein. Falls du dir nicht sicher bist, kannst du gerne bei unserer Hofleitung nachfragen.

Liebe Grüße, Katharina W.

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

14.02.2006 11:57 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

für meine bitte 800€ ok!
LG Lisa

PS:Körst du meine jetzt noch?

16.02.2006 15:38 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak
Mitglied

images/avatars/avatar-34894.gif

auch carlifornias.de.ms werden bald welche sein, dei du eintargen kannst...ichs ag dann ebschied smile

heut oder mrogen kommen die ersten on schätz ich Augenzwinkern

04.04.2006 20:26 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi
Ich habe noch interesse!Könntest du bitte meine noch kören?
LG Lisa

PS:Vielleicht lasse ich auch noch meine Deckstation von RV Wittenberg eintragen!Du müsstest nur ein bisschen warten!OK?

05.04.2006 10:16 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Ich würd meinen Kleinen und die drei Hofdeckhengste auch noch gerne eintragen lassen ^^
Lg Lisa

Name: Lisa
E-Mail: lischen.k@arcor.de
vRH Adresse: www.privatpferde.1page.ch
Zuchtpartner werden? Nein
Zuchthengste eintragen lassen? Ja
Welche (Addy zu Steckbrief)? Baccardi | Collosseum | Van Gogh l Smudo
Sonstiges: Viel Glück noch mit dem Zuchtgestüt! Augenzwinkern
05.04.2006 22:45 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

DangÖö ^^ Freu mich schon!
Lg Lisa
05.04.2006 23:07 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Hengste für Hengstkatalog und zuchtpartner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH