Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Blends » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Blends
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Blends simba 10.02.2006 21:20
 RE: [B] Blends Mohikan_girl 10.02.2006 21:31
 RE: [B] Blends simba 10.02.2006 21:49
 RE: [B] Blends Flowerly 11.02.2006 07:39
 RE: [B] Blends simba 11.02.2006 10:34
 RE: [B] Blends Mohikan_girl 11.02.2006 13:01
 RE: [B] Blends Sulaikameinstern 11.02.2006 16:19
 RE: [B] Blends simba 11.02.2006 17:26
 RE: [B] Blends Sulaikameinstern 11.02.2006 18:15
 RE: [B] Blends Mohikan_girl 11.02.2006 19:41
 RE: [B] Blends simba 11.02.2006 20:03
 RE: [B] Blends Spiritwonder 11.02.2006 20:09
 RE: [B] Blends Mohikan_girl 11.02.2006 20:39
 RE: [B] Blends simba 11.02.2006 21:01
 RE: [B] Blends Alessia 11.02.2006 21:10
 RE: [B] Blends simba 11.02.2006 21:38
 RE: [B] Blends sweet araber 12.02.2006 13:07
 RE: [B] Blends Alessia 12.02.2006 14:22
 RE: [B] Blends Spiritwonder 12.02.2006 15:16
 RE: [B] Blends simba 12.02.2006 15:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern [B] Blends Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich biete Blends. Die Bilder die ich dafür bekomme sind mir egal, sollten halt nicht brtual o.ä. sein. Derzeit habe ich leider kein Beispiel, aber ich denke dass ich gute Blends kann.

Regeln
. mit simba von www.gegen-bilderklau.net verlinken
. nicht als eigene ausgeben

das wars Augenzwinkern

Bei Intresse das ausfüllen:

Name.
Email.
wo kommts hin?.
Bilder/wichtig.
Aufschrift.
Farbe.
Hintergrund des Blend (Farbe).
Patterns/Brushes.
vorstellung.
Sonstiges.

gruß simba

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 10.02.2006 21:21.

10.02.2006 21:20 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du beispiele?!wäre nöämlich toll smile

10.02.2006 21:31 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hier. Ist jetzt aber schnell gemacht.
10.02.2006 21:49 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

ich seh das bild leider nicht

11.02.2006 07:39 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

mhm. Warte mal.

so?

11.02.2006 10:34 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Sieht cool aus smile hie rmal einen auftrag von mir Augenzwinkern

Name. mohikan_girl
Email. alexandra@euvista.com
wo kommts hin?. entweder hier auf gegen-bidlerklau oder sonst mus sich noch schauen smile
Bilder/wichtig. *klick**klick*
*klick*
*klick*

Aufschrift. A Girl-Live...
Farbe. etwas das zusammenpasst
Hintergrund des Blend (Farbe).¨...auch passendes...
Patterns/Brushes. jo gerne smile wnen es passt...da es auch schon drauf hat Augenzwinkern
vorstellung. ehmm...naja..was sol ich da sagen?!*loL*...mach mal was draus ,) sehen wir dan dan wan dus hats *gg*
Sonstiges. wollte nur mal im voraus shcon VIELEN DANK sagen Augenzwinkern

11.02.2006 13:01 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

So, meld mich mal:

Name.Steffi
Email. sschafrathqgmx.at
wo kommts hin?. meine Privatpage oder hier weis noch nicht genau
Bilder/wichtig. http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1921701
Aufschrift. My star ... is Sulaika
Farbe. Schwarz
Hintergrund des Blend (Farbe). Gelb
Patterns/Brushes. Pattern
vorstellung. So ehnlich wie deine Siggi
Sonstiges. hoffe du machsts smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 11.02.2006 16:38.

11.02.2006 16:19 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

so fertig. Ich hoffe sie gefallen euch.
11.02.2006 17:26 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Wow, voll geilo. ich nehms für meine siggi ja. smile smile

11.02.2006 18:15 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

UIIè!!!danke! ich nehme es auch ganz sicher!!! smile danke!!
nimmstt du auch einen 2 auftrag an?!

11.02.2006 19:41 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

schön dass es euch gefällt.

@Mohikan_girl normalerweise schon.
11.02.2006 20:03 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Name. Saskia
Email. SG-ElSolin@web.de
wo kommts hin?. auf die seite Pferdefotos
Bilder/wichtig. im anhang
Aufschrift. Enter
Drücke F11 für bessere Sicht! (das kleiner schreiben als ´enter´.)
Farbe. grau
Hintergrund des Blend (Farbe). grau
Patterns/Brushes. was du meinst.
vorstellung. so was wie bei simba, aber die größe wie bei Mohikan_girl
Sonstiges. Währe schön wenn es morgen fertig ist, DANKE

11.02.2006 20:09 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok,imomment brauche ich zwar noch nix aber ich meld mich wenn ich was brauche,ok?!Augenzwinkern

11.02.2006 20:39 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

hier Spiritwonder
11.02.2006 21:01 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Alessia
unregistriert

Ich hät auch gern:

Name: Alessia
Email: pferde_ly@yahoo.de
wo kommts hin?: http://alessia.olya8.de (im Aufbau)
Bilder/wichtig: *klick*
Aufschrift: Wilkommen in meiner kleinen, aber feinen Zucht!
Farbe: dunkles grün (Frühlingsversion)
Hintergrund des Blend (Farbe): grün
Patterns/Brushes: Kannst einfach etwas machen, wie du willst...
vorstellung:--
Sonstiges:--
11.02.2006 21:10
simba simba ist weiblich
Isifreak

Hi Alessia

für ein Blend braucht man mind. 2 Bilder, am besten auch 3. Mit 1 Bild kann man leide rkein Blend machen.

gruß simba Augenzwinkern
11.02.2006 21:38 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

cool!^^ich bräuchte noch sowas für mein design^^
also hier mein formular:
Name.sweet araber
Email. famschloemer@web.de
wo kommts hin?. http://rvlima.rv.funpic.de (im aufbau noch)
Bilder/wichtig.im anhang
Aufschrift.nichst.mach ich später selba draufAugenzwinkern
Farbe. leicht grünlich(springversion)
Hintergrund des Blend (Farbe).grün
Patterns/Brushes. patterns bittasmile bitte keine brushes
vorstellung.--
Sonstiges.--

glg sap.s.:weiter bilder suche ich noch-ich stell sie dann hier reinAugenzwinkern
12.02.2006 13:07 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Alessia
unregistriert

Ah, ja hab das zweite vergessen einzufügen... Also: Die zwei Bilder:

Dateianhänge:
jpg Eldur.jpg (55 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg 2_8.jpg (39,19 KB, 69 mal heruntergeladen)
12.02.2006 14:22
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Danke, nehme den blend fröhlich

12.02.2006 15:16 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

@sweet araber. Für ein Blend braucht man 2 Bilder!

@Alessia okay

hier:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 12.02.2006 15:33.

12.02.2006 15:23 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Blends

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH