Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden, der Grafiken für meine Page machen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden, der Grafiken für meine Page machen kann
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemanden, der Grafiken für meine Page machen kann ~*FruitCocktail*~ 10.02.2006 20:19
 RE: Suche jemanden, der Grafiken für meine Page machen kann Friesengirl2005 10.02.2006 20:30
 RE: Suche jemanden, der Grafiken für meine Page machen kann ~*FruitCocktail*~ 10.02.2006 20:42
 RE: Suche jemanden, der Grafiken für meine Page machen kann Friesengirl2005 10.02.2006 20:47
 RE: Suche jemanden, der Grafiken für meine Page machen kann ~*FruitCocktail*~ 10.02.2006 20:51
 RE: Suche jemanden, der Grafiken für meine Page machen kann Friesengirl2005 10.02.2006 20:52
 RE: Suche jemanden, der Grafiken für meine Page machen kann ~*FruitCocktail*~ 11.02.2006 10:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

Suche jemanden, der Grafiken für meine Page machen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich suche jemanden, der mir ein Banner für meine Seite machen kann. Und zwar hätte ich gerne folgende Bilder irgenwie drauf, können auch winzig sein...

Danke schon mal im Vorraus, Veronika

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

10.02.2006 20:19 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl2005 Friesengirl2005 ist weiblich
Sweet & Sexy

Herkunft: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay!
Ich würde dir gerne einen machen, aber die Bilder sieht man nicht Augenzwinkern

^.^ That's My dog...

..::AleX? IcH LiebE dicH üBa aLLeS iN deA weLt::..

10.02.2006 20:30 Friesengirl2005 ist offline E-Mail an Friesengirl2005 senden Beiträge von Friesengirl2005 suchen Nehmen Sie Friesengirl2005 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von ~*FruitCocktail*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt nicht? Ich schreib mal die addys auf...
http://www.webspace-giant.com/insula-libertatis/Wolf2.jpg

http://www.webspace-giant.com/insula-libertatis/WOLF9.JPG

http://www.webspace-giant.com/insula-libertatis/Wolf6.jpg

http://www.webspace-giant.com/insula-libertatis/pferd22.jpg

http://www.webspace-giant.com/insula-libertatis/pferd30.jpg

http://www.webspace-giant.com/insula-libertatis/pferd26.jpg

Bin nähmlich total unfähig für sowas, könntest du nen schwarzen oder grauen Hintergrund machen?

Achtung Wichtig!

~*~

I can't get out,

~*~

10.02.2006 20:42 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Sweet & Sexy

tja... geht immer noch nicht... da ist immer eine fehlermeldung (liegt aber nicht an meinem rechner!!)
mal schauen, wenn ich die bilder seh, dann vielleicht schon ;D

^.^ That's My dog...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl2005: 10.02.2006 20:47.

10.02.2006 20:47 Friesengirl2005 ist offline E-Mail an Friesengirl2005 senden Beiträge von Friesengirl2005 suchen Nehmen Sie Friesengirl2005 in Ihre Freundesliste auf

Hilfe!
Wenn du dich dazu herablässt:
Geh mal zu: insula-libertatis.de.vu
Dann: Relativ weit unten im Menü stehen die Clans, wenn du die alle nacheinander anklickst, und dann auf Herde, bzw. Rudel gehst, dann bräuchte ich eifach die Bilder der Leittiere...

(Das macht mich wahnsinnig!)

Achtung Wichtig!

~*~

I can't get out,

~*~

10.02.2006 20:51 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Sweet & Sexy

oh gott... ja ich verusuchs... also was soll ich dir jetzt machen? einen banner oder was?!
für was denn, für die Pferde oder für die Wölfe oder beides zusammen?!

und dann müsstest du mir noch sagen was drauf stehen soll!

^.^ That's My dog...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl2005: 10.02.2006 20:58.

10.02.2006 20:52 Friesengirl2005 ist offline E-Mail an Friesengirl2005 senden Beiträge von Friesengirl2005 suchen Nehmen Sie Friesengirl2005 in Ihre Freundesliste auf

Cool, Danke...
Ich bräuchte den Namen der Seite, also Insula Libertatis, und Folge dem Ruf der Götter...

Achtung Wichtig!

~*~

I can't get out,

~*~

11.02.2006 10:22 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden, der Grafiken für meine Page machen kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH