Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Bewerte] eure VRH's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Bewerte] eure VRH's
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Bewerte] eure VRH's Elena 10.02.2006 19:54
 RE: [Bewerte] eure VRH's Monella 10.02.2006 19:59
 RE: [Bewerte] eure VRH's Leila 10.02.2006 19:59
 Bewertung Isländergestüt Tribonal del sol Elena 10.02.2006 20:05
 RE: Bewertung Isländergestüt Tribonal del sol Monella 11.02.2006 10:30
 RE: [Bewerte] eure VRH's Penelope 10.02.2006 20:21
 RE: [Bewerte] eure VRH's Leila 10.02.2006 21:19
 RE: [Bewerte] eure VRH's Romi 10.02.2006 22:50
 RE: [Bewerte] eure VRH's Andi510 11.02.2006 09:31
 RE: [Bewerte] eure VRH's mickymouse 11.02.2006 22:29
 RE: [Bewerte] eure VRH's Geronimo 16.02.2006 20:10
 RE: [Bewerte] eure VRH's sara1991 16.02.2006 20:50
 RE: [Bewerte] eure VRH's KiiM 16.02.2006 21:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

[Bewerte] eure VRH's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeey fröhlich

Yoah , ich bewerte mal wieder...
>>> Warum? >>> Langeweile... fröhlich

Also ...
Für meine Bewertung müssen eure Höfe noch nicht fertig gestellt sein , d.h ich bewerte auch Anfänge...

Natürlich incl.einer Awardvergabe ,jenachdem wie euer Hof abschneidet... fröhlich

Also viel Spaß ... Hier das Formular :

Dein Name :
Deine Hofaddy :
Wie lang besteht der Hof schon ? :
Welchen Award würdest du dir selbst geben? (Trost, Bronze , Silber , Gold , Platin) :
Bei welchem HP-Anbieter?:
Interesse an Award? :

Lg ,
Elena

10.02.2006 19:54 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name : Monella
Deine Hofaddy : www.tribonal.1page.ch
Wie lang besteht der Hof schon ? : Der neue Hof ca.1 Monat
Welchen Award würdest du dir selbst geben? (Trost, Bronze , Silber , Gold , Platin) : Silber
Bei welchem HP-Anbieter?: 1page
Interesse an Award? : Klar
10.02.2006 19:59 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfens auch Turnierhöfe sein?
10.02.2006 19:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Elena
Bewertung Isländergestüt Tribonal del sol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap , Turnierhöfe gehen auch noch ... Aber alles andere nich mea xP

Bewertung
Isländergestüt Tribonal del sol

- VRH- Name (5 P./5 P.)

Der Name deines Hofes ist gut gewählt , d.h er ist nicht alltäglich wie z.B "Starlight" o.ä. Dafür also volle Punktzahl!

- Enter (2 P./5 P.)

Das Enter an sich besitzt eine angenehme Fabe und ist schlicht un übersichtlich. Meiner Meinung nach etwas zu schlicht. Vorallem der weiße Hintergrund der Page lässt alles etwas kalt und kahl wirken. Daher nur 2 Punkte für dein Enter bzw.Startseite.

- Design (3 P./5 P.)

Im Ganzen ist das Design gut anzuschauen. Jedoch trennen sich Navi und HG zu sehr voneinander ab. Das sollte "verschmelzen" . Beim Scrollen wieder holt sich der HG ... Darum für's Design 3 Punkte. Vebresserungstip : Informier dich mal über nen HTML-Code der das Scrollen des Hintergrundes verhindert.

- Texte (5 P./5 P.)

Die Texte auf deiner Page sind ordentlich und sauber geschrieben. Es macht Spaß sie zu lesen und vorallem bei der Erklärung wird einem bewusst dass du dich wirklich bemühst um schön zu schreiben ...

- Rechtschreibung (5 P./5 P.)

Auch bei deiner Rechtschreibung mangelt es nicht!
Ich habe nur wenige Fehler gefunden. Am besten du schaust es noch einmal durch oder lässt ein Proggi drüber laufen , und verbesserst es. Darum 5 Punkte für die Reschtschreibung

- Bilder (5 P. / 5 P.)

Deine Bilder sind echt schön. Vorallem bei den Verkaufspferden sieht man dass sie wirklich über eine gute Qualität verfügen. Darum auch hier die volle Punktzahl.

- Extras (4 P./5 P.)

Auch du hast Extras. (Siehe Turniere , Gewinnspiele , Abzeichen etc.)
Das ist natürlich immer gut , weil so keine Langweile bei deinen Mitglieder aufkommt. Jedoch würde ich mich noch einal vermehrt darum kümmern!

- Gästebuch u. Forum (2 P./5.P)

Dein Gästebuch ist das Standart von Oyla. Was denn auch sonst!
Das ist natürlich nicht besonders von Vorteil , jedoch besteht die Funktion Beiträge zu kommentieren was sich meistens als nützlich erweist.
Dein Forum ist in Ordnung , jedoch sehr farbenlos. Da fühlt man sich nicht sonderlich wohl. Bring mehr Farbe und Harmonie ins Spiel und schon bald wirst du sicher viel mehr Besucher haben fröhlich

Insgesamt :
31 P./40 P.

Ergibt :

Goldaward
Siehe Anhang.

Viel Spaß damit.
Ich hoffe du konntest mit meiner Bewertung etwas anfangen

Lg,
.Elena.

Dateianhang:
jpg Goldaward.jpg (129 KB, 106 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elena: 10.02.2006 20:30.

10.02.2006 20:05 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

RE: Bewertung Isländergestüt Tribonal del sol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elena

- Gästebuch u. Forum (2 P./5.P)

Dein Gästebuch ist das Standart von Oyla. Was denn auch sonst!
Das ist natürlich nicht besonders von Vorteil , jedoch besteht die Funktion Beiträge zu kommentieren was sich meistens als nützlich erweist.
Dein Forum ist in Ordnung , jedoch sehr farbenlos. Da fühlt man sich nicht sonderlich wohl. Bring mehr Farbe und Harmonie ins Spiel und schon bald wirst du sicher viel mehr Besucher haben fröhlich

Insgesamt :
31 P./40 P.

Ergibt :

Goldaward
Siehe Anhang.

Viel Spaß damit.
Ich hoffe du konntest mit meiner Bewertung etwas anfangen

Lg,
.Elena.[/SIZE]

Geht ja garnicht! Mein GB ist von 1page! Wie soll ich den bitte bei 1page an ein Oyla GB rankommen! Über den Award freu ich mich natürlich trotzdem!
11.02.2006 10:30 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Penelope Penelope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13075.gif

Herkunft: Deutschland

Dein Name :Kristina
Deine Hofaddy : http://einhorntal.oyla12.de
Wie lang besteht der Hof schon ? : Nicht sehr lange... seid dem 3.12.05
Welchen Award würdest du dir selbst geben? (Trost, Bronze , Silber , Gold , Platin) : Das kann ich nicht einschätzen. smile
Bei welchem HP-Anbieter?: Oyla.de
Interesse an Award? : Ja auf jeden Fall!

ist für große Kinder nicht. großes Grinsen

10.02.2006 20:21 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Dein Name : Leila
Deine Hofaddy : http://www.rge.de.ms
Wie lang besteht der Hof schon ? : September 2005
Welchen Award würdest du dir selbst geben? (Trost, Bronze , Silber , Gold , Platin) : Ist eigentlich 'ne dumme Frage, jeder Hofbesitzer erstellt seinen Hof so, wie er es haben möchte, folglich würde sich jeder, der mit seinem Werk zufrieden ist, Platin geben. Ich bin mir meinem Hof zufrieden.
Bei welchem HP-Anbieter?: Geocities
Interesse an Award? : Sonst würd ich mich nicht melden
10.02.2006 21:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Dein Name : Romi
Deine Hofaddy :www.rv-ancora.de
Wie lang besteht der Hof schon ? : 27.07.2001
Welchen Award würdest du dir selbst geben? (Trost, Bronze , Silber , Gold , Platin) :
Bei welchem HP-Anbieter?: so im Silber-Bereich. Gibt noch viel zu verbessern.
Interesse an Award? : Klar

10.02.2006 22:50 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Andi510
Mitglied

Dein Name : Andi
Deine Hofaddy : http://freehorse.oyla7.de
Wie lang besteht der Hof schon ? : ca. 5-6 Monate
Welchen Award würdest du dir selbst geben? (Trost, Bronze , Silber , Gold , Platin) : Weiß nicht...
Bei welchem HP-Anbieter?: Oyla
Interesse an Award? : klar sonst würd ich mich nicht melden
11.02.2006 09:31 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Dein Name : Lea
Deine Hofaddy : www.reitsportzentrum-copain.de.vu
Wie lang besteht der Hof schon ? : 01.02.06
Welchen Award würdest du dir selbst geben? (Trost, Bronze , Silber , Gold , Platin) : Ähm, da ziemlich viel Arbeit daran steckt so Silber, Gold? Jenachdem wie du bewertest fröhlich
Bei welchem HP-Anbieter?: freenet
Interesse an Award? : Japp, gerne fröhlich

11.02.2006 22:29 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Dein Name : Daniel
Deine Hofaddy : www.rs-rohnwald.de.vu
Wie lang besteht der Hof schon ? : angefangen: 21.12.2005 eröffnet 15.1.2006
Welchen Award würdest du dir selbst geben? (Trost, Bronze , Silber , Gold , Platin) : Bronze Siklber wiß nedd
Bei welchem HP-Anbieter?: oyla.de
Interesse an Award? : Ja wäre sehr gut

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

16.02.2006 20:10 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Ich hoffe du hast noch platz...

Dein Name : Sara
Deine Hofaddy : www.reithof-calanda.ch.vu
Wie lang besteht der Hof schon ? : ähm er wurde letzten Sonntag komplet neu eröffnet
Welchen Award würdest du dir selbst geben? (Trost, Bronze , Silber , Gold , Platin) : Gold Zunge raus
Bei welchem HP-Anbieter?: www.funpic.de [hat zwar werbung, aber bei freenet hatten wir zu wenig speicher Zunge raus ]
Interesse an Award? : joah!

LG die besitzerinnen von RhC, Julie und Sara
16.02.2006 20:50 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

nimmst du noch welche ?
wenn ja

<<<<

Dein Name : Kim
Deine Hofaddy : www.eagle-mountain.de.ms
Wie lang besteht der Hof schon ? : seit 1 Jahr
Welchen Award würdest du dir selbst geben? Silber-Gold Mix XD
Bei welchem HP-Anbieter?: 1page.ch
Interesse an Award? : aber immer doch x)

LG Kim
16.02.2006 21:31 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Bewerte] eure VRH's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH