Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design Laula 10.02.2006 17:24
 RE: Design ReiterhofLuckyStar 10.02.2006 17:26
 RE: Design Laula 10.02.2006 17:27
 RE: Design Hufeisen-Janie 10.02.2006 19:09
 RE: Design Laula 10.02.2006 19:12
 RE: Design Sidney 10.02.2006 19:14
 RE: Design Laula 10.02.2006 19:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
ICh hab mal wieder mit meinem Grafikproggi gespielt und das DEsi gemacht!
Wäre nett, wenn jemand es bewerten würde!

Design

Pics sind von Impressive Horses

lg Laula

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laula: 10.02.2006 19:12.

10.02.2006 17:24 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds an sich ganz nett, aber ein bisschen ausgefallener könnte es ruhig noch sein. Vielleicht ein Blend im Header o.Ä.
Die Überschrift ist ziemlich unscheinbar. Könntest du auch noch ein wenig ausgestalten.
Ja, ansonsten noch Brushes.

smile
10.02.2006 17:26 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Themenstarter Thema begonnen von Laula
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Jetzt weiß ich auch, was noch fehlt XD!

10.02.2006 17:27 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Kanns leider nich sehn =/

10.02.2006 19:09 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Oh, ja, ich mussts löschen! HAb 'n anderes reingestellt XD

10.02.2006 19:12 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

ich finds eigentlich stylisch... nur irgendwie fehlt mir das gewisse etwas *seufz*

10.02.2006 19:14 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Das kenn ich XDDD
ICh hab momentan aber auch ne Schaffenskriese! Immer wenn ich was schönes hab, fällt mir ein, dass es noch schöner sein könnte und machs neu XDDD

10.02.2006 19:16 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH