Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -B- Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -B- Hofgrafikerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 -B- Hofgrafikerin Paint*Horse 10.02.2006 17:11
 RE: -B- Hofgrafikerin Sulaikameinstern 10.02.2006 18:01
 RE: -B- Hofgrafikerin Bayer04 10.02.2006 18:10
 RE: -B- Hofgrafikerin Danielle 10.02.2006 18:54
 RE: -B- Hofgrafikerin ~*FruitCocktail*~ 11.02.2006 12:25
 RE: -B- Hofgrafikerin Paint*Horse 11.02.2006 13:21
 RE: -B- Hofgrafikerin Bayer04 11.02.2006 18:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

-B- Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr..ich bite mich auch mal als Hofgrafikerin hier mal ein bissal was über misch

x ich bin sehr net
x kann schöne Grafiken
x Habe Fotos da ich Fotografiere
x kann Designs einbauen
x habe lust
x Habe icq

Beispiele:
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=70535

Es sollte ein HTML Hof sein keine Oyla Beepworld höfe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 10.02.2006 17:12.

10.02.2006 17:11 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Ich hätte vielleicht Interesse aber weil der Hof noch im Aufbau ist melde ich mich wenn er fertig ist wenns okay ist smile

10.02.2006 18:01 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei einen neuen html Hof zu gestallten er ist schon halbfertig hättest du Interesse?Ist bei Piranho.
10.02.2006 18:10
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Wenn du Lust hättest dürftest du bei meinem auch ran, ist bei nixfree
10.02.2006 18:54 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

Hi!
Ich hab zwar keinen Hof, aber ein Rollenspiel mit Pferden und Wölfen...
Ich bräuchte dringend eine Grafikerin, weil ich in Grafiken machen ne niete bin. Die Seite sieht auch nicht so toll aus, weil ich ebenso keine Desis machen kann...
Wenn dus machen willst...
insula-libertatis.de.vu

LG, Veronika

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

11.02.2006 12:25 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse

@Bayer04 big mir mal bidde die Addy ich hätte eventuell interesse bei dir...nur ein klitze kleiners Problem und zwar ich kenn mich nicht mit Phiriano aus aber was nich iss kann ja noch werden mal sehen

@Veronika ne..würde schon gern zu einem richtigen Vrh sorry..

@Danielle sorry ich möcht nicht zu Nixfree ich würde gern zu einem Htmlhof

@Sulaikameinstern jop mal sehen meld dich dann einfach mal

lg

11.02.2006 13:21 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Hast du vielleich Icq?Ich hab erst die hälfte erstellt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 11.02.2006 18:59.

11.02.2006 18:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -B- Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH