Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Iconlay | Pop-Up | made by Sid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iconlay | Pop-Up | made by Sid
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Iconlay | Pop-Up | made by Sid Sidney 10.02.2006 17:10
 RE: Iconlay | Pop-Up | made by Sid ReiterhofLuckyStar 10.02.2006 17:23
 RE: Iconlay | Pop-Up | made by Sid Sallysha 10.02.2006 17:33
 RE: Iconlay | Pop-Up | made by Sid Freak.of.Nature 10.02.2006 17:38
 RE: Iconlay | Pop-Up | made by Sid Shanefan1991 11.02.2006 04:42
 RE: Iconlay | Pop-Up | made by Sid Sidney 10.02.2006 18:03
 RE: Iconlay | Pop-Up | made by Sid Sidney 10.02.2006 18:28
 RE: Iconlay | Pop-Up | made by Sid Lina310 10.02.2006 19:41
 RE: Iconlay | Pop-Up | made by Sid Sidney 10.02.2006 19:41
 RE: Iconlay | Pop-Up | made by Sid Sidney 11.02.2006 19:50
 RE: Iconlay | Pop-Up | made by Sid Loona 11.02.2006 08:29
 RE: Iconlay | Pop-Up | made by Sid Sidney 11.02.2006 13:30
 RE: Iconlay | Pop-Up | made by Sid cutie 11.02.2006 13:43
 RE: Iconlay | Pop-Up | made by Sid Sidney 11.02.2006 13:45
 RE: Iconlay | Pop-Up | made by Sid +LoNeLy-LuCk+ 11.02.2006 19:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Iconlay | Pop-Up | made by Sid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, ich hab hier mal ein Layout erstellt. Es wird das zukünftige für meine Icons und für Tutorials. Ich hoffe, euch gefällt es.

Über Kommentare freue ich mich natürlich.

Eingebaut:
http://icons.de.md

Dauer: 20 minuten
Programm: psp8

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 10.02.2006 19:04.

10.02.2006 17:10 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es zu schlicht, mir fehlt einfach was.
Ein Bild & Text? Naja smile

Grungebrushes wären sicher nicht schlecht.
10.02.2006 17:23 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Mir ist es zu schlicht, mir fehlt einfach was.
Ein Bild & Text? Naja smile

Grungebrushes wären sicher nicht schlecht.

Ir fehlt auch was, aber cool ist es trotzdem smile
10.02.2006 17:33 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Also, mir gefällts ;-)

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

10.02.2006 17:38 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Freak.of.Nature
Also, mir gefällts ;-)

ja mir auch fröhlich Finds richtig coooli fröhlich +knuffz++keks geb+ ich mag deine Grafiken (und Geschichten? Augenzwinkern ) allgemein sehr gerne fröhlich

bybye ShanI!
11.02.2006 04:42

Themenstarter Thema begonnen von Sidney

danke euch *g*
also ich bin gerade dabei das Lay zu coden, dann könnt ihr euch das fertige mal anschauen... gerade weil es so schlicht ist, finde ich, passt es hervorragend zu meinen icons xD

10.02.2006 18:03 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen

danke schön *freu*

10.02.2006 18:28 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Wäh, ist das geil großes Grinsen

Ich find das Bild total genial, gruslig, aber mystisch... (ja ja, philosophiere wieder)

Wenn ich mich nicht irre, fehlt die Bilderquelle Augenzwinkern (oder ich bin blind)

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

10.02.2006 19:41 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf

nee die fehlt tatsächlich, weil ich sie nimmer find *duck*

danke dir!

10.02.2006 19:41 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen

Zitat:
Original von Sidney
nee die fehlt tatsächlich, weil ich sie nimmer find *duck*

danke dir!

*nach oben deut* *g*

danke dir!

11.02.2006 19:50 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Ich finds hammer °.°

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

11.02.2006 08:29 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf

danke euch beiden *freu*

@Shane, geschichten gibbet von mir wenn überhaupt nur noch auf www.style.n.art.de.ms

11.02.2006 13:30 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Sieht echt klasse aus <3
11.02.2006 13:43 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf

hui *freu*
dankschee!

11.02.2006 13:45 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Find das Bild total schön Augenzwinkern
Schlicht, Schön...
Woher hast du eig das Bild?

Jo

Disturbed - Get Psycho

11.02.2006 19:04 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Iconlay | Pop-Up | made by Sid

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH