Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML bei Freenet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HTML bei Freenet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 HTML bei Freenet Greti 10.02.2006 15:38
 RE: HTML bei Freenet Black Katrin 10.02.2006 15:47
 RE: HTML bei Freenet Greti 10.02.2006 15:54
 RE: HTML bei Freenet Freyaknuffl 10.02.2006 23:25
 RE: HTML bei Freenet Greti 11.02.2006 09:30
 RE: HTML bei Freenet sara1991 11.02.2006 10:27
 RE: HTML bei Freenet Greti 11.02.2006 11:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

HTML bei Freenet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte garde bei Freenet eine Tabelle einbauen aber wo trägt man auf einer Seite den HTML text zumbeispiel für eine Tabelle ein ?
10.02.2006 15:38 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vermute mal das du irgendwo den editor ändern kannst, den müsstest du dann ändern... oder wenns ähnlich wie bei Beep geht, könnte es sein das es ne funtkion gibt die heisst "HTML Code einfügen" oder nur "Code einfügen" oder so...
10.02.2006 15:47 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon danach gesucht aber ist da niergens

Hat vielleicht noch jemand ne Idde den ich find das einfach nicht !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 10.02.2006 18:26.

10.02.2006 15:54 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Weil es bei Baukasten Pro keinen html- editor gibt Augen rollen
Den html-editor findest du nur unter "Upload"->"Dateiverwaltung".
Dort muss aber alles neu mit html geschrieben werden (Seitenlayouts, Design etc.)
Dort kannst du dann auch die Codes für Tabellen -was weiß ich- einfügen,
nur nützt es dir herzlich wenig, wenn du keine Erfahrung mit html hast.

lg. freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

10.02.2006 23:25 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Och mist dann kann ich die schönen HTML Tabellen von Langnese nicht nehmen (hatte mir nemlich supper coole gemacht)
traurig

Da muss ich dann wohl ganz normale Tabellen nehmen ?
11.02.2006 09:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

oder du lernst HTML.
11.02.2006 10:27 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Naja HTML kann ich nicht lernen ich bin zu doof dafür ^^
Naja dann muss ich doch die normalen nehmen geschockt

Übrigens noch ne Frage :

Bei mir geht grade hier bei GB ihrgentwie sogut wie nichts !
( also kann kein neues Thema machen,komm nicht zu meinen Pns udn viele Seiten gehen nicht) Woran kann das liegen ?
11.02.2006 11:03 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML bei Freenet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH