Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Helfer für Kleinigkeiten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Helfer für Kleinigkeiten!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Helfer für Kleinigkeiten! Spacy 10.02.2006 13:34
 RE: Suche Helfer für Kleinigkeiten! Spacy 10.02.2006 14:33
 RE: Suche Helfer für Kleinigkeiten! Saskia* 10.02.2006 13:49
 RE: Suche Helfer für Kleinigkeiten! Medea 10.02.2006 16:15
 RE: Suche Helfer für Kleinigkeiten! INSANITY 10.02.2006 16:24
 RE: Suche Helfer für Kleinigkeiten! INSANITY 11.02.2006 10:33
 RE: Suche Helfer für Kleinigkeiten! Karalinchen 11.02.2006 10:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

Suche Helfer für Kleinigkeiten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Wie oben schon gesagt, suche ich einen Helfer für meinen virtuellen Reiterhof. (www.laerchenhof.de.ms). Dieses 'Helferlein' hat die Aufgaben, die Berichte der Mitglieder zu kontrollieren, Warnmails zu schicken, mich auf Änderungen aufmerksam machen, die ich auf der Hompage vornehmne soll, etc. Im Moment ist die Reitgemeinschaft etwas 'eingefroren', desahlb suche ich jemanden, der neuen Schwung reinbringt. Da ich selber gerade nicht sehr viel Zeit für den Hof habe. Zudem suche ich auch noch einen Steckbriefschreiber, da ich selber zu faul dazu bin, welche zu schreiben!^^

Wenn ihr euch bewerben wollt, dann füllt dieses Formular aus:

Name:
Hast du schon Erfahrung mit virtuellen Reiterhöfen?:
Was würdest du helfen?:
Wie lange bist du pro Tag on?:
Wärst du regelmäßig da und verschwindest nicht irgendwann einfach?:

glg,
Spacy
10.02.2006 13:34 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Spacy
RE: Suche Helfer für Kleinigkeiten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Mist!^^ Bitte verschieben! *sooorry*
10.02.2006 14:33 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört unter Biete&Suche^^

10.02.2006 13:49 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jen
Hast du schon Erfahrung mit virtuellen Reiterhöfen?: Mehr als genug <333
Was würdest du helfen?: Als Berichtekontrolleur & Kontrolleur
Wie lange bist du pro Tag on?: 2-3 h
Wärst du regelmäßig da und verschwindest nicht irgendwann einfach?: Bisher habe ich mich noch nie in Luft aufgelöst =D
10.02.2006 16:15 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Hey!
Dann werde ich mich hier mal bewerben^^
vllt. habe ich ja Glück.

Name:
JuLia

11 1/2 (Ich hoffe mein alter tut nix zur Sache,bin trozdem ne ganz Liebe und habe Erfahrungen mit Homepagen bzw. VRH)

Hast du schon Erfahrung mit virtuellen Reiterhöfen?:
Ja hatte schon 3 Stück

Was würdest du helfen?:
Grafiken,Steckbriefe schreiben,Fotos fotografieren,Berichte bewerten (von den Members),...

Wie lange bist du pro Tag on?:
6-7 Stunden am Wochenende den ganzen Tag^^

Wärst du regelmäßig da und verschwindest nicht irgendwann einfach?:
Nathürlich werde ich viel mit anpacken da ich zur Zeit richtig langeweile hab!
Habe noch nie aufgegeben und wenn du mich neben würdest wären wir sicher ein klasse Team^^

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 10.02.2006 16:26.

10.02.2006 16:24 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Für wen haste dich jetzt entschieden?

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

11.02.2006 10:33 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Name: vivi
Hast du schon Erfahrung mit virtuellen Reiterhöfen?: jep
Was würdest du helfen?: Steckbriefe, dir helfen (wo du grade brauchst), Berichte verbessern, Grafiken
Wie lange bist du pro Tag on?: 1-4 Stunden
Wärst du regelmäßig da und verschwindest nicht irgendwann einfach?: nee

11.02.2006 10:50 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Helfer für Kleinigkeiten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH