Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2nd Muralstep for outside-battle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2nd Muralstep for outside-battle
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2nd Muralstep for outside-battle Sidney 16.03.2005 15:50
 RE: 2nd Muralstep for outside-battle Fee 16.03.2005 16:10
 RE: 2nd Muralstep for outside-battle Sidney 16.03.2005 16:12
 RE: 2nd Muralstep for outside-battle Ananke 16.03.2005 16:19
 RE: 2nd Muralstep for outside-battle Sidney 16.03.2005 16:26
 RE: 2nd Muralstep for outside-battle Ananke 16.03.2005 16:27
 RE: 2nd Muralstep for outside-battle Pixi 16.03.2005 16:38
 RE: 2nd Muralstep for outside-battle Freak.of.Nature 16.03.2005 17:02
 RE: 2nd Muralstep for outside-battle Sidney 16.03.2005 17:07
 RE: 2nd Muralstep for outside-battle Mia 16.03.2005 20:31
 RE: 2nd Muralstep for outside-battle Sidney 16.03.2005 21:03
 RE: 2nd Muralstep for outside-battle Chèrie 16.03.2005 21:20
 RE: 2nd Muralstep for outside-battle Sidney 17.03.2005 14:10
 RE: 2nd Muralstep for outside-battle PonyBaby 17.03.2005 14:22
 RE: 2nd Muralstep for outside-battle Sidney 17.03.2005 14:26
 RE: 2nd Muralstep for outside-battle Mia 17.03.2005 14:31
 RE: 2nd Muralstep for outside-battle Ashley 17.03.2005 16:01
 RE: 2nd Muralstep for outside-battle Sidney 17.03.2005 16:40
 RE: 2nd Muralstep for outside-battle Winniepuuh 17.03.2005 17:02
 RE: 2nd Muralstep for outside-battle Sidney 17.03.2005 18:35
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

2nd Muralstep for outside-battle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, ich mach an nem outsidebattle mit... und hab hier den zweiten Step gemacht... was haltet ihr davon? bitte bewerten!

Edit: Sidney, bitte unterlasse diese unsinnigen Sonderzeichen. Sie sind sinnlos und führen zu immer mehr Strafpunkten! lg Steffi

16.03.2005 15:50 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll schick...

Sieht voll gut aus!
Aber dieses schwarz-transaprente Kästchen beim auge ist net so gut,
das lässt das ganze nen bisschen müde oderso wirken.
Und an der Nase die Punkte find ich auch net so gut,
sieht aus als käme es aus der Nase...
Aber sonst voll gut!
Vll könntest du und mal den anderen Step zeigen^^

Fee

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

16.03.2005 16:10 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hier ist der zweite Step:

jop... *g* stammt aber nicht von mir *lach*
danke für den Comment!

möcht noch jemand was sagen? *lieb gugg*

16.03.2005 16:12 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

einfach nur geil. der übergang ist total cool...und auch mit den patterst etc. gefällts mir nooch bessa Augenzwinkern richitg schick fröhlich

LG >TaBb>Y

16.03.2005 16:19 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf

danke schön *freu*
nur diesmal hab ich ganz ohne patterns gearbeitet... hab brushes und drei verschiedene Texturen verwendet... zusätzlich bestimmt 8 Ebenen nur mit dem Angelina-Pic...gott, das war ne heidenarbeit... AAAAAber... ich bin genommen *dance*

16.03.2005 16:26 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

aso löl...des muster auf der ihrem gesicht kommt von nr textur Augenzwinkern

aber echt genial. zeig mal den mural?!"

16.03.2005 16:27 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Pixi
Mitglied

ich finds zwar schön,aber wenn die mods meinen battle thread closen,und die von den anderen nicht,find ich auch scheiße '-.-
naja was reg ich mich hier auf xD

16.03.2005 16:38 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

WOW, ich finds voll schön großes Grinsen
In welchem Forum war denn das Battle?

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

16.03.2005 17:02 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf

das war in keinem Forum... das is von nem externen Blog...
Danke euch!

@Pixi, das hier hat wenig mit nem battle zu tun, da ich ja nicht zu einem Battle aufrufe, sondern vielmehr das ausstelle, mit dem ich an einem Battle teilnehme.

16.03.2005 17:07 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

Total cool!!! *lob* Echt tolle Effekte und die Farben gefallen mir auch supi. Harmoniert schön. Augenzwinkern Mach weiter so... *daumenhoch*

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

16.03.2005 20:31 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen

*freuzZ* danke schön *knuffz*

16.03.2005 21:03 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Schnöggöööööööööööö! ^^Voll chic!

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

16.03.2005 21:20 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf

danke schön *freu*

17.03.2005 14:10 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ich finde es auch voll hübsch!!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

17.03.2005 14:22 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen

ui freu! *gg*

hier ist das MUral: click das zweite und das vierte Pic stammen von mir *g*

17.03.2005 14:26 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

Ui *augenambildschirmkleb* wie toll!!!!!!!!! *kompliment* Echt supiiiii!!! großes Grinsen

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

17.03.2005 14:31 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
Ashley Ashley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1084.gif

Herkunft: Berlin

*mund.offen.ist*

Ich kann nicht mehr schreiben.....meine Hänfe sind wie gelähmt ._.

17.03.2005 16:01 Ashley ist offline E-Mail an Ashley senden Beiträge von Ashley suchen Nehmen Sie Ashley in Ihre Freundesliste auf

*freu*
danke schön *knuff*
ich warte noch drauf, dass miri den nächsten macht *gg*

17.03.2005 16:40 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

uuuiiii noch mehr schickes xD

fettes lob (=

17.03.2005 17:02 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf

*freu*
danke schön *knuffz*

17.03.2005 18:35 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2nd Muralstep for outside-battle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH