Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nach langer zeit wieder ein Design gebastelt ¦ Zu vergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach langer zeit wieder ein Design gebastelt ¦ Zu vergeben!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nach langer zeit wieder ein Design gebastelt ¦ Zu vergeben! blue.star 09.02.2006 22:41
 RE: Nach langer zeit wieder ein Design gebastelt ¦ Zu vergeben! Freak.of.Nature 10.02.2006 06:06
 RE: Nach langer zeit wieder ein Design gebastelt ¦ Zu vergeben! Hufeisen-Janie 10.02.2006 14:10
 RE: Nach langer zeit wieder ein Design gebastelt ¦ Zu vergeben! Patricia 10.02.2006 14:16
 RE: Nach langer zeit wieder ein Design gebastelt ¦ Zu vergeben! Zjeus 10.02.2006 14:39
 RE: Nach langer zeit wieder ein Design gebastelt ¦ Zu vergeben! heartie 10.02.2006 16:50
 RE: Nach langer zeit wieder ein Design gebastelt ¦ Zu vergeben! blue.star 11.02.2006 23:34
 RE: Nach langer zeit wieder ein Design gebastelt ¦ Zu vergeben! cutie 11.02.2006 23:37
 RE: Nach langer zeit wieder ein Design gebastelt ¦ Zu vergeben! blue.star 11.02.2006 23:41
 RE: Nach langer zeit wieder ein Design gebastelt ¦ Zu vergeben! hopeless case 11.02.2006 23:45
 RE: Nach langer zeit wieder ein Design gebastelt ¦ Zu vergeben! Bayer04 12.02.2006 01:35
 RE: Nach langer zeit wieder ein Design gebastelt ¦ Zu vergeben! Girly 12.02.2006 10:42
 RE: Nach langer zeit wieder ein Design gebastelt ¦ Zu vergeben! Sally12 12.02.2006 10:50
 RE: Nach langer zeit wieder ein Design gebastelt ¦ Zu vergeben! blue.star 12.02.2006 10:59
 RE: Nach langer zeit wieder ein Design gebastelt ¦ Zu vergeben! Girly 12.02.2006 11:03
 RE: Nach langer zeit wieder ein Design gebastelt ¦ Zu vergeben! .happyness. 12.02.2006 12:13
 RE: Nach langer zeit wieder ein Design gebastelt ¦ Zu vergeben! Hufeisen-Janie 12.02.2006 13:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Nach langer zeit wieder ein Design gebastelt ¦ Zu vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hab länger kein Design gemacht und hab mal wieder eins versucht. Augenzwinkern

Bitte bewertet doch mal, es ist auch zu vergeben.

Lg blue.star
09.02.2006 22:41 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schön aus//schlicht

Mich spricht nur dieses MohnHG nicht so an

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

10.02.2006 06:06 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
die Farben & alles find ich super!
Würds auch gern haben, aber Tíreth war da wohl schneller großes Grinsen

10.02.2006 14:10 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Wirklich schick Augenzwinkern
Nur den Mohn HG finde ich jetzt nicht so passend,sonst aber super *kes.geb*
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

10.02.2006 14:16 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Sachsen - Anhalt

Ich finds auch nicht schelcht. Nur finde ich passt das Design im Moment nicht so richtig in ein VRH weil ja noch Winter ist.

Ich hätte vielleicht noch etwaas mit Texturen versucht, so an den Seiten. Aber ich finde es wirklich schick.

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
10.02.2006 14:39 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen

Gefällt mir eigentlich sehr gut!

+ Streifeneffekt
+ Frames
+ Farben

- Bild des Pferdes links oben [finde ich unpassend, von Farben her ]

[ Gegenbewertung? 1. Textur l » dunkel ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 10.02.2006 16:51.

10.02.2006 16:50 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von blue.star

Tireth: Noch Intresse. Kannst es sonst haben, wenn du mir sagst was für eine Aufschrift. Augenzwinkern
Und sonst geb ich es an Hufeisen-Janie.

Lg blue.star
11.02.2006 23:34 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Gefällt mir voll gut <3 Hab keine Kritik^^
11.02.2006 23:37 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Zitat:
Original von whinny-w
Gefällt mir voll gut <3 Hab keine Kritik^^

Freut mich. Freude xD

Lg blue.star
11.02.2006 23:41 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Scheeen ^^
Nur das Pferdebild stört etwas,ansnsten keine Kritik.

Lg,
Hopeless

Gegenbewertung?

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
11.02.2006 23:45 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Bayer04
unregistriert

das ist zu vergeben??+schnüffel+
12.02.2006 01:35
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

+auchhabenwill+ ists noch zu vergeben?
12.02.2006 10:42 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

ich finde es total schön!
nur dieser eine Grashalm sitst mir so nicht richtig in der Linse!
Der ist so... keine Ahnung!
Weißt du welchen Halm ich meine? Der genau vor dem Bil! Der ist so "fett" und springt einem voll ins auge! *lol*

Naja, ist dir aber echt gelungen das design!
LG Marie

12.02.2006 10:50 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Jap is noch zu vergeben, sagt mir doch einfach für welche Seite ihr es haben wollt und was ich für ne Aufschrift machen soll, dann wähl ich jemanden aus. Augenzwinkern

Lg blue.star
12.02.2006 10:59 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

Ist für Gestüt Rocky Mountain
Und die Aufschrift Gestüt Rocky Mountain.
Allerdings ist die Homepage gerade im Aufbau
12.02.2006 11:03 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

HuHu fröhlich

Adresse : Gut Schwaiganger

Aufschrift : Gut Schwaiganger

Lüben Gruß
happy

12.02.2006 12:13 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Ah, aber ich war doch 2. xD

Naja, wird bei mir nich mehr gebraucht, da ich nen völlig neuen Hof mache, der braucht noch kein Design xD

Immer noch schön <3 xD

12.02.2006 13:57 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nach langer zeit wieder ein Design gebastelt ¦ Zu vergeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH