[Suche] Helfer oder später MB |
 |
Hey liebe GB´ler ! Ich habe mal wieder eine kleine bitte an euch bzw starte mal wieder eine Suche.Diesesmal geht es um eine Hilfe oder eine MB für meinen VRH .Es ist echt dringend,da die MB kruzzeitig abgesprungen ist und ich nun alles alleine machen muss (okay,die MB hat eh nie was gemacht...). Also erstmal etwas zu mir xX ich bin 13 Jahre alt xX habe icq (255355145) und eine Email (rabbi-lein@web.de) xX ich kann Grafiken,Tabellen und HTML,FTP xX ich kann mit allen Servern umgehen,Olya,Freenet,Beepworld xX ich habe viel Zeit xX ich bin eigentlich ganz nett (aber nur eigentlich xD ) xX bin gaaanz dolle witzig wie man merkt xD Okay,nun zu dir.Du solltest xX mindestens 13 Jahre alt sein xX HTML wirklich gut können xX Desis coden können (wichtig!) xX viel Zeit haben xX wirklich viel machen xX nett sein xD xX viele Ideen haben xX dich angagieren Das sind dann deine Aufgaben xX ein paar tausend Desis coden xD xX Verkaufspferde Steckis erstellen (wichtig!) xX ein paar Extras anlegen xX mit den neuen Verkaufspferden an Tunieren starten, sie kören&prämieren lassen xXein paar Ideen einbauen Ich hatte vor,dich erstmal nur als Hilfe einzustellen.Nachher,wenn du wirklich Lust hast,kannst du gerne MB werden.Du kannst aber auch gerne nur Hilfe bleiben.Als Hilfe würde ich dich auch gerne Belohnen,durch ein Grafikset (Desi,Welcome,Enter,etc) oder eine Tabelle oder zB ein Bild.Formular zum Anmelden : .Name. .Alter. .Email/Icq. .HTML. .Desis coden. .Ideen(Beispl.). .Hilfe?Später MB?. .Zeit. .Steckis. .Fragen. .Sonstiges.
Ich denke,ich werde mich nach ca. 7 Anmeldungen entscheiden,natürlich nur,wenn die richtige dabei ist... Okay viel Spaß,eure leooo