Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » SUCHE 3 Buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE 3 Buttons
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 SUCHE 3 Buttons Stellamaus 09.02.2006 19:58
 RE: SUCHE 3 Buttons Anjira 09.02.2006 20:09
 RE: SUCHE 3 Buttons Silbermondfan 09.02.2006 20:16
 Hmm Stellamaus 09.02.2006 20:10
 Hiii Stellamaus 09.02.2006 20:37
 RE: Hiii Silbermondfan 10.02.2006 10:57
 Hi Stellamaus 10.02.2006 14:15
 RE: SUCHE 3 Buttons Anjira 10.02.2006 14:22
 Jaaaaaaaaaaaaaaaa Stellamaus 10.02.2006 14:27
 RE: SUCHE 3 Buttons Anjira 10.02.2006 14:36
 Nein Stellamaus 10.02.2006 14:52
 RE: SUCHE 3 Buttons Anjira 10.02.2006 14:54
 Ja ok Stellamaus 10.02.2006 15:36
 RE: SUCHE 3 Buttons Anjira 10.02.2006 15:49
 RE: SUCHE 3 Buttons Phily 10.02.2006 16:09
 RE: SUCHE 3 Buttons Anjira 10.02.2006 16:11
 Jaaa Stellamaus 10.02.2006 19:24
 RE: SUCHE 3 Buttons Phily 10.02.2006 20:02
 Hää Stellamaus 10.02.2006 20:07
 RE: SUCHE 3 Buttons Phily 10.02.2006 20:13
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stellamaus
Mitglied

Augenzwinkern SUCHE 3 Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , suche drei Buttons !! BItte schnell ganz wichitg

Email: Gestuet-Falkenstein-@web.de
Homepage: http://gestuetfalkenstein.oyla11.de

Art der Grafik: 3 BUttons
Größe der Grafik: normal
Hintergrundfarbe der Grafik: ein Bild

Aufschrift: Stuten / Hengste / Fohlen&Jährlinge

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: was cooles
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes oder Patters
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
http://www.oyla11.de/userdaten/50303613/bilder/Pferd2.jpg
http://www.oyla11.de/userdaten/50303613/bilder/Pferd1.jpg
http://www.oyla11.de/userdaten/50303613/bilder/Nico.jpg

So hoffe es meldet sich schnell einer !!!

LG Stellamaus
09.02.2006 19:58 Stellamaus ist offline Beiträge von Stellamaus suchen Nehmen Sie Stellamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stellamaus in Ihre Kontaktliste ein
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal einen versuch

Dateianhang:
jpg fjb.jpg (9 KB, 130 mal heruntergeladen)
09.02.2006 20:09 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22243.gif

Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal probiert...

Dateianhänge:
jpg stella1.jpg (24 KB, 119 mal heruntergeladen)
jpg stella2.jpg (21 KB, 119 mal heruntergeladen)
jpg stella3.jpg (20,12 KB, 117 mal heruntergeladen)

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 09.02.2006 20:17.

09.02.2006 20:16 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Stellamaus
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Stellamaus
Augenzwinkern Hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , sieht ganz gut aus aber bisschen klein und die schrift kann ich net sogut lesen bisschen größer und dann alle gleich groß !!
09.02.2006 20:10 Stellamaus ist offline Beiträge von Stellamaus suchen Nehmen Sie Stellamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stellamaus in Ihre Kontaktliste ein
Stellamaus
Mitglied

Augenzwinkern Hiii Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiii , das sieht sehr gut aus nur kanst du sie noch größer machen ?? und vllt. Hochkant und abgeschnittene ecken odersoo ??
09.02.2006 20:37 Stellamaus ist offline Beiträge von Stellamaus suchen Nehmen Sie Stellamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stellamaus in Ihre Kontaktliste ein
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22243.gif

Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

RE: Hiii Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du so?
Die abgeschnittenen Ecken mach ich dann noch transparent (also den HG).

Dateianhang:
jpg stella 1.1.jpg (27 KB, 109 mal heruntergeladen)

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 10.02.2006 11:15.

10.02.2006 10:57 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Stellamaus
Mitglied

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa , so sieht schon ganz gut aus aber ich meine so rundde ecken ! Und größer . Noch bisschen
10.02.2006 14:15 Stellamaus ist offline Beiträge von Stellamaus suchen Nehmen Sie Stellamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stellamaus in Ihre Kontaktliste ein

....

Dateianhang:
jpg stuten.jpg (33,26 KB, 99 mal heruntergeladen)
10.02.2006 14:22 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Stellamaus
Mitglied

Jaaaaaaaaaaaaaaaa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja super !! genausoo und die anderen beeiden genausoo aber kannst du das vllt. so machen das das alles in einem is also das man nur die schrift anklicken muss zb ein kreis oder soo ?? Versuch mal bitte sieht sonst echt super cool aus !!!

LG SSZ Stellamaus smile Augenzwinkern Zunge raus
10.02.2006 14:27 Stellamaus ist offline Beiträge von Stellamaus suchen Nehmen Sie Stellamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stellamaus in Ihre Kontaktliste ein

also einfach noch eine nkreis drauf wo man drauf klicken muss?

habe mal mit kreisen und ohne

Dateianhänge:
jpg hengste.jpg (31 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg fj1.jpg (26,24 KB, 82 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 10.02.2006 14:53.

10.02.2006 14:36 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Stellamaus
Mitglied

Nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein nein , so mein ich das net . Ich mein so das man einen länglichen Kreis hat udn darin sind dann 3 BIlder von den hengste , Stuten und Fohlen....... und dann halt der kreis mit den 2 Bilder ausgefüllt das man nur noch auf den namen klicken muss wie hier warte irgend sone seite war das sry net mehr gefunden !!! Aber http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...56261653862.jpg

Das hab ich mal alsvorlage oder beispiel gemacht bei Paint nur damit du dir was darunter vorstellen kannst !!!

SSZ LG Stellamaus
10.02.2006 14:52 Stellamaus ist offline Beiträge von Stellamaus suchen Nehmen Sie Stellamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stellamaus in Ihre Kontaktliste ein

ich kan nur machen das man die einzelnen bilder anklicken kan sonst must du wen anderes fragen

habe oben noch hengst und fohlen rein edit
10.02.2006 14:54 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Stellamaus
Mitglied

Augenzwinkern Ja ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ja ok nehm ich sie wie oben Fohlen und jährlinge ist aber das Ponybild für Fohlenund Jährlinge ne ???

Also so wie es jetzt ist nur noch Stuten :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stellamaus: 10.02.2006 15:40.

10.02.2006 15:36 Stellamaus ist offline Beiträge von Stellamaus suchen Nehmen Sie Stellamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stellamaus in Ihre Kontaktliste ein

? habe ja alle gemacht ich komme net draus was du meinst^^
10.02.2006 15:49 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

images/avatars/avatar-54634.jpg

Herkunft: Hessen

meinst du sowas in der Art?

Dateianhang:
jpg Unbenannt-2.jpg (25 KB, 61 mal heruntergeladen)

10.02.2006 16:09 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen

ich hätte es ach so machen können aber ich dachte ich sollte es gleich mit der schrift machen also so verlinkt
10.02.2006 16:11 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Stellamaus
Mitglied

Jaaa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa genau das mein ich aber ohne den weißén hintergurnd und soo das man die BIlder anklicken kann um zu den vershciedenen seiten kommt werißt du ? also jaaa
10.02.2006 19:24 Stellamaus ist offline Beiträge von Stellamaus suchen Nehmen Sie Stellamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stellamaus in Ihre Kontaktliste ein
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

ja ma muss es halt verlinken...
und eigentlich sollte das trabsparent sein...

10.02.2006 20:02 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Stellamaus
Mitglied

Hää Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja , aber das is ja eine grafik eigentlich ncioh und nich 3. kannst du sie nicht einzeld machen die bilder einzeld in einen kreis machen ? vllt. mit patters oderso ??
10.02.2006 20:07 Stellamaus ist offline Beiträge von Stellamaus suchen Nehmen Sie Stellamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stellamaus in Ihre Kontaktliste ein
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

ich dachte du wolltest alle in dem Kreis haben o.O
sorry ich versteh grad nciht so ganz was du willst

10.02.2006 20:13 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » SUCHE 3 Buttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH