Herkunft: An der Ostsee (fast ;))
Habs auch mal probiert...
Dateianhänge:
stella1.jpg(24 KB, 119 mal heruntergeladen) stella2.jpg(21 KB, 119 mal heruntergeladen) stella3.jpg(20,12 KB, 117 mal heruntergeladen)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 09.02.2006 20:17.
Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"!
--> xXxKleiner EngelxXx Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 10.02.2006 11:15.
Ja super !! genausoo und die anderen beeiden genausoo aber kannst du das vllt. so machen das das alles in einem is also das man nur die schrift anklicken muss zb ein kreis oder soo ?? Versuch mal bitte sieht sonst echt super cool aus !!!
Nein nein , so mein ich das net . Ich mein so das man einen länglichen Kreis hat udn darin sind dann 3 BIlder von den hengste , Stuten und Fohlen....... und dann halt der kreis mit den 2 Bilder ausgefüllt das man nur noch auf den namen klicken muss wie hier warte irgend sone seite war das sry net mehr gefunden !!! Aber http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...56261653862.jpg
Das hab ich mal alsvorlage oder beispiel gemacht bei Paint nur damit du dir was darunter vorstellen kannst !!!
Jaa genau das mein ich aber ohne den weißén hintergurnd und soo das man die BIlder anklicken kann um zu den vershciedenen seiten kommt werißt du ? also jaaa
Ja , aber das is ja eine grafik eigentlich ncioh und nich 3. kannst du sie nicht einzeld machen die bilder einzeld in einen kreis machen ? vllt. mit patters oderso ??