Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [bewerten] anfänge von Gestüt Morgenstern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [bewerten] anfänge von Gestüt Morgenstern
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [bewerten] anfänge von Gestüt Morgenstern Startpost-Retter 09.02.2006 17:10
 RE: [bewerten] anfänge von Gestüt Morgenstern Black Katrin 10.02.2006 17:29
 RE: [bewerten] anfänge von Gestüt Morgenstern Danielle 10.02.2006 18:59
 RE: [bewerten] anfänge von Gestüt Morgenstern Kamikaze 10.02.2006 19:27
 RE: [bewerten] anfänge von Gestüt Morgenstern Black Katrin 10.02.2006 19:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[bewerten] anfänge von Gestüt Morgenstern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich bin gerade dabei mein Gestüt etwas umzubauen, bzw. es ganz neu aufzubauen.
Wie gefällt es euch bis jetzt? Und habt ihr vielleicht ideen was ich noch rauf tun könnte und was verbessert werden könnte?

http://morgenstern.oyla12.de

Liebe Grüße AnnSo

09.02.2006 17:10 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... stell die musik ab-.-
10.02.2006 17:29 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne Musik sehr hübsch
10.02.2006 18:59 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

hübsch hübsch, allerdings ist das Pferd auf dem Enter sehr schlecht ausgeschnitten und ich hab was gegen den Anbieter wegen gewaltigen Werbeeinblendungen.

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

10.02.2006 19:27 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

sag bescheid wenn musik ab ist dan guck ichs auch nochmals an... aber mir sind die ohren vom kopf geflogengroßes Grinsen hatte kopfhörer an... oder eher hab die immer an wenn ich am PC bin und naja... mag erlichgesagt HPs nit wo die sofort angeht...
10.02.2006 19:51 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [bewerten] anfänge von Gestüt Morgenstern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH