Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche zuverlässigen MB für HTML VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche zuverlässigen MB für HTML VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

suche zuverlässigen MB für HTML VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
ICh suche einen MB für meinen noch nicht ganz fertigen VRH!
Gut Silbersiepe soll mal ein gemütlicher, schöner und professioneller Reitstall mit Turnierstall und Zucht werden!

Der Hof ist bei Lima-City (nicht anders als funpic, pirahno)

Ihr solltet:
-zuverlässig sein
-Grafiken eventuell können
-HTML gut beherschen
-Vrh Erfahrung haben

Ich kann:
-Grafiken
-HTML
-habe zur not Fontpage
-viel Erfahrung
-bin zuverlässig
-bin (hoffentlich) net XD

füllt bitte folgendes Formulr aus!

Name
Vrh Erfahrung
Grafiken
Html
Eigene Ideen für den Hof
zuverlässig
ICQ/MSN

nochmal die Hofaddy: klick

lg
Laula

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laula: 10.02.2006 16:20.

09.02.2006 17:03 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Sabrina
E-MAil amor_girly@web.de
Vrh Erfahrung ja hatte schon viele habe seid ca. 3 Jahre erfahrung
Grafiken Nö eher nciht ausser beschriften
Html ja etwas
Eigene Ideen für den Hof: Ja klar viele
zuverlässig täglich online
ICQ/MSN beides
Alter 15
eventuell Grafikbeispiele Nö sorry

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
09.02.2006 19:05 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Themenstarter Thema begonnen von Laula
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich ja schonma net schlecht an! Sonst noch jeman?

10.02.2006 13:27 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.

images/avatars/avatar-31538.png

Herkunft: Köln

Name:Sarah
E-MAil:Sturmwind9@aol.com
Vrh Erfahrung:super gute
Grafiken:Eigendlich nicht
Html:Naja nicht so gut
Eigene Ideen für den Hof:Ganz vieele
zuverlässig:Ja bin jeden Tag mindestens zwei mal da
ICQ/MSN:Nein leider nicht
eventuell Grafikbeispiele: (Ist nur ein Bild)

Dateianhang:
jpg charlybrown.jpg (29 KB, 210 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corea: 10.02.2006 14:32.

10.02.2006 14:31 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Sonst noch jemand?

10.02.2006 17:25 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Name Bianca Avant
E-MAil bianca-avant@web.de
Vrh Erfahrung ja hatte schon einen RV der dann zu machen musste weil meine MB keine Lust mehr hatte
Grafiken ja eigentlich ganz schöne
Html ja kann ich gut kann auch designs coden
Eigene Ideen für den Hof jap mal schauen
zuverlässig
ICQ/MSN ja Icq
Alter 14
eventuell Grafikbeispiele ja hier http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=70535

10.02.2006 17:32 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Ok! ICh hab mich für Paint*horse entschieden!
Den Anderen BEiden: Tut mir leid! Aber ich brauche jemanden, der HTML kann!
@Paint: ICh kontckte dich bei ICQ! Gih mir doch bidda ma die Nummer!

lg
LAula

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laula: 10.02.2006 18:26.

10.02.2006 18:25 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Tja, Paint nkann aus Zeitlichen Gründen nicht mehr und meine Suche geht daher weiter!
Also, bitte schön melden^^

lg
Laula

19.02.2006 10:54 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Name: Kathy
E-MAil: Gut_Londor@gmx.de
Vrh Erfahrung: ja
Grafiken: noch nicht...
Html: ganz gut, kann auch desis und so coden!!!
Eigene Ideen für den Hof: viele
zuverlässig: ja, glaub schon
ICQ/MSN: ja, icq!!! Nr: 252-135-421
eventuell Grafikbeispiele: leider keine

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
19.02.2006 13:16 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Ich hab dich ma bei ICQ geaddet!
Es ist aber noch nichts entschieden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laula: 19.02.2006 13:22.

19.02.2006 13:20 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Name Saskia
E-MAil SG-ElSolin@web.de
Vrh Erfahrung 4 Jahre fast
Grafiken ja ich finde schon gut
Html joa zur not Frontpage 4.0
Eigene Ideen für den Hof joa, es gibt viele... Aber die erste wehr mal ein unendlich cooles desing fröhlich
zuverlässig Ja klaro
ICQ/MSN ne leider ned
Alter 11
eventuell Grafikbeispiele

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spiritwonder: 19.02.2006 14:41.

19.02.2006 13:31 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Sonst noch jemand?

19.02.2006 13:51 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Ich entscheide mich heute Abend oder Morgen Früh! Also, letzte Chance, sich zu melden! Ich hab auch noch keinen Favoriten ect...
Also, Chancengleichheit!

19.02.2006 17:42 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Hab nen neues beispiel

hab nen rechtschreibfehler rein gemacht das keiner es nimmt fröhlich

19.02.2006 17:44 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

--

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Laula: 20.02.2006 14:13.

19.02.2006 20:13 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

ok! Ich entscheide mich heute Abend! Letzte Chance sich zu Melden! Ihr müsst euch aber bewusst sein, dass das ein reiner HTML Hof ist!

20.02.2006 14:15 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche zuverlässigen MB für HTML VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH