Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Gestüt Vivaldi, ja oder nein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Gestüt Vivaldi, ja oder nein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Design für Gestüt Vivaldi, ja oder nein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe soeben mein zweites design für meinen Hof erstellt.
Ich finde es allgemein ganz gut.
An einigen Stellen hätte es "Voller" sein können.

Freue mich über eure Kritiken...

lg isabel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 09.02.2006 18:57.

09.02.2006 16:57 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Isabel,

würdest du mir den Namen des Front (Schrift) verraten und die Herkunft?
Zum Desing, gute Aufteilung, aber mir gefallen die weißen Brushes überhaupt nicht bzw. find sie nicht gut eingearbeitet!
Grüsse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -SugarHorse-: 09.02.2006 17:07.

09.02.2006 17:06 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schrift heisst JaneAustin...
Wieß nicht mehr genau, aber auf einer seite hier bei GB *Schriftarten zum Downloaden* war der Link bei Augenzwinkern

Ach ja, ich hab doch nur 1 brush... welche meintest du denn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 09.02.2006 17:11.

09.02.2006 17:11 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Danke, Isabel,

ich meinte die Sterne und den Schnörkel Brush im Menü.
Grüsse

09.02.2006 17:13 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

Ok,

habs mal versucht smile
Hier mit geänderten brushes...

09.02.2006 17:18 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde dein Design super.

Das einzige was mich stört ist der Kleine Kasten unter links neben dem Pferd.....

bye Amber

09.02.2006 17:28 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

der ist fürs untermenü

09.02.2006 17:31 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Mh.. die Farbe ist ja ganz in Ordnung, aber ich würde die Übergänge Pferd-Hintergrund vieeeel weicher machen.
Sieht ein bisschen 'draufgeklatscht' aus Augenzwinkern
09.02.2006 19:51 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
» in love with flow

sonst noch wer?

10.02.2006 13:15 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Ich find das Design schön, würde es nehmen.
bye Lucie

Das Girlsforum

10.02.2006 13:51 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Gestüt Vivaldi, ja oder nein?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH