Janien Sunny
Mitglied

Herkunft: Berlin
 |
|
Suche steckbrief Schreiber |
 |
Also iich suche ganz vdringend jemanden der gerne lange steckbriefe schreibt den mir wird in Bewertungen immer wieder gesgt das meine steckis zu kurz sind und da ich wenig zeit im momment hab würde ich mich freuen wenn einer von euch das machen könnte. Naja überlegt es euch würde mich riesig darüber freuen.
__________________ Ich bin Janien hatte mein PW vergessen und Hab mir nen neuen Namen gemacht!!!!
|
|
09.02.2006 15:16 |
|
|
Janien Sunny
Mitglied

Themenstarter
 |
|
hat den keiner lust schöne steckis zu verfassen???? fals ihr euch auf meinem hof anmeldet bekommt ihr dann auch ne belonung dafür
__________________ Ich bin Janien hatte mein PW vergessen und Hab mir nen neuen Namen gemacht!!!!
|
|
11.02.2006 17:02 |
|
|
Rebi

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Ich könnte dir ein paar schreiben. Sage mir einfach, was alles drin stehen muss und gebe mir die Bilder dazu, dann schreib ich dir welche.
__________________ Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
|
|
12.02.2006 14:57 |
|
|
Janien Sunny
Mitglied

Themenstarter
 |
|
also schau mal auf http://people.freenet.de/Janien
da sind unter verkauspferde schon bilder und ich möchteebend neue charaktere haben die länger sind!!! Und ebned ne kurze Lebensgecshichte wäre schön wenn du das amchst
|
|
12.02.2006 17:33 |
|
|
*Lene*

Mitglied

Herkunft: Sachsen
 |
|
Ich könnte dir auch welche schreiben. Ich schau mal ja?
lg Lene
Bsp.: Bitte nicht kopieren!!!
Name Cheetano
Alter 7 Jahre
Rasse Holsteiner
Geschlecht Hengst
Vater Coriano von Corrado I
Mutter Korbett von Capitol II
Können L-Springen, L-Dressur, E-Gelände
Potenzial M-Springen, M-Dressur, L-Gelände
Beschreibung Cheetano ist ein Hengst aus der bekannten Holsteiner Stamm 18 A2, aus dem unter anderem Marmor, Cascadeur, Saskibard und Lord Lepanto hervorgehen. Sein Vater Corrado I vererbte ihm sein großes Dressurtalent und vom Großvater Capito II kommt sein enormes Springvermögen. Cheetano spring über alles, was ihm zwischen die Hufe kommt und auch in der Dressur zeigt er sich als stattlicher Hengst. Er hat schon 2 vielversprechende Söhne welche auf seinem Herkunftsgestüt stehen. Unter dem Sattel zeigt er sehr schöne GGA die er mit viel Schwung und Temperament zeigt. Er ist leichtrittig und besitzt kaum Hengstmanier. Er wird von den Stuten sehr gut angenommen, was einen Decksprung an der Hand möglich macht. Auf Turnieren zeigt er sich stets aufmerksam und brav. Er ist sehr umgänglich und baut eine sehr enge Beziehung zu seinem Besitzer auf. Cheetano ist einfach ein top Pferd, doch nichts für Anfänger
Erfolge 2 Nachkommen und mehere Platzierungen in A/L-Springen.
Preis 22.000$
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Lene*: 12.02.2006 17:55.
|
|
12.02.2006 17:46 |
|
|
Janien Sunny
Mitglied

Themenstarter
 |
|
jo das wäre sehr lübb!!! danke
|
|
12.02.2006 19:39 |
|
|
Janien

Mitglied

|
|
also war en zwar klasse angebotte aber der name janien sunny ust gespeert weil ich mich zwei mal angemeldet hatte ahbe jetz mein passwort wieder für Janien also wäre lübb wenn ihr mir die charaktere d ahin schickjt
__________________ Seit 8.8.2006 mit meinem Schatz zusammen. FLO Ich Liebe Dich, meine Familie, meine Freunde und meine Tiere!!!!!!!!!
|
|
26.02.2006 09:43 |
|
|
|
 |
Impressum
|