Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
[b] Erstellen eurer Hofzeitung |
 |
Hey!
Und zwar biete ich mich als Verfasser (also praktisch Redakteur) eurer Hofzeitung an. Ich schreibe selbst sehr gerne, und so ist mir die Idee gekommen, für einen Hof die Erstellung der Hofzeitung zu übernehmen. Ob es bereits eine gibt oder nicht, ist mir dabei gleich. Ich stelle mir das ganze so vor, dass ich euch die virtuelle Zeitung erstelle, sprich Artikel verfasse, entsprechende Bilder suche, mir Aktionen ausdenke etc. So gesehen übernehme ich also das komplette Management.
Ansonsten greife ich nicht in das Hofgeschehen ein, werde also keine MB oder ähnliches. Ich übernehme ausschließlich die Erstellung der Hofzeitung und halte mich bei Angelegenheiten, die die Zeitung nicht betreffen völlig im Hintergrund. Ich denke, dass eine Hofzeitung eine nette Abwechslung für die Mitglieder ist und ich damit der Hofbesitzerin einen großen Teil an Arbeit abnehmen kann.
Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich rübergekommen, wie ich das meine. Hier einige Verweise zu Textbeispielen von mir. Direkt Artikel habe ich nicht, bin jedoch der Meinung, dass auch das kein großes Problem darstellen würde:
Story
Story
RPG-Beiträge [Mephisto]
Charakterbogen für RPG
Über genaue Informationen zu Seitenanzahl, Themen etc. kann man ja dann intern Abmachungen treffen, ebenso über die Frage, in welchen Abständen die Zeitung erscheinen soll. Natürlich kann ich die Erstellung nur für einen Hof übernehme, weshalb ich mir aus den Interessenten jemanden heraussuchen werde. Dabei ist es nicht wichtig, bei welchem Anbieter der Hof ist - wichtig ist nur, dass er ein gewisses Niveau besitzt, natürlich legal ist und bereits einen Stamm an Mitgliedern vorweisen kann.
Wenn jemand Interesse daran hat, dass ich für seinen Hof regelmäßig eine Zeitung erstelle, füllt bitte das Formular aus:
Name:
Mail:
Hofadresse:
Existiert bereits eine Hofzeitung?:
Wie sollte die Zeitung deiner Meinung nach aussehen?:
In welcher Form soll die Zeitung erscheinen? (eigene Seite, Unterseite, per Mail...)
|
|
08.02.2006 20:44 |
|
|
Hufeisen-Janie

Ungebrochener Daimon-Fan <3

Herkunft: HBG
 |
|
Name: Janie
Mail: Janie_Seidler@web.de
Hofadresse: www.vrh-hufeisen.de.vu (leider noch nicht ganz fertig..)
Existiert bereits eine Hofzeitung?: Leider nicht
Wie sollte die Zeitung deiner Meinung nach aussehen?: Einzelnde Artikel, evtl. auch über das geschehen auf dem Hof, wenn zB. ein Fohlen geboren wird etc. oder Turniere und alles... Auch Gewinnspiele und alles, möglichst kreativ
In welcher Form soll die Zeitung erscheinen? (eigene Seite, Unterseite, per Mail...) Es würde eine eigene Seite geben..
09.02.2006 13:27 |
|
|
Mephisto

...

Themenstarter
 |
|
Sorry Leute, aber bitte lest richtig:
Zitat: |
Dabei ist es nicht wichtig, bei welchem Anbieter der Hof ist - wichtig ist nur, dass er ein gewisses Niveau besitzt, natürlich legal ist und bereits einen Stamm an Mitgliedern vorweisen kann. |
Wozu eine Zeitung für einen Hof erstellen, der noch nicht mal fertig ist und überhaupt keine Mitglieder hat? Sie wird ja schließlich von niemand anderem gelesen
|
|
09.02.2006 15:05 |
|
|
Janien Sunny
Mitglied

Herkunft: Berlin
 |
|
Name: Janien
Mail:möcht ich hier5 net öffentlich angeben bei fargen kannst du mich ja per pm kontaktieren
Hofadresse:http://people.freenet.de/Janien die Hofzeitung soll aber auf unsere Mitglieder fun page http://vrhflocke.oyla13.de
Existiert bereits eine Hofzeitung?:ja die findest du auf dem vrh unter hofzeitung im menu ziemlich wiet oben
Wie sollte die Zeitung deiner Meinung nach aussehen?:naja so ähnlich wie die die ich schon mal gemachth ahbe aber ebend mit deiner Persönlichen Note.
In welcher Form soll die Zeitung erscheinen? (eigene Seite, Unterseite, per Mail...) unterseiten aber dab muss ich noch rauskriegen wie das bei oyla geht weißt du das zufällig???
Naja würde mich riesig freuen wenn du mich nimmst den ich hbae wennig zeit im momment wegen schule und so und bie uns ist immer noch die Hofzeitung für Dezember on naja wie gesagt würde mich riesig freuen.
hdl Janien
__________________ Ich bin Janien hatte mein PW vergessen und Hab mir nen neuen Namen gemacht!!!!
|
|
09.02.2006 15:12 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Name: Ponyhof / Kikyo
Mail: Mandy190990@aol.com
Hofadresse: www.ponyhof-lysingur.de.ms
Existiert bereits eine Hofzeitung?: Kann man nicht so nennen
Wie sollte die Zeitung deiner Meinung nach aussehen?: Real, vielleicht ein wenig edel
In welcher Form soll die Zeitung erscheinen? (eigene Seite, Unterseite, per Mail...) Eigene Seite
Yoa, wär lieb...
Wenn nicht hab ich halt Pech
MfG
Ponyhof
09.02.2006 16:46 |
|
|
Mephisto

...

Themenstarter
 |
|
Ich habe mich für den Ponyhof Lysingur entschieden - ich schicke dir eine PN Ponyhof
|
|
09.02.2006 20:16 |
|
|
|
 |
Impressum
|