Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Suche verbesserungsv... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche verbesserungsv...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche verbesserungsv... knuddelbär 08.02.2006 19:27
 RE: Suche verbesserungsv... Danielle 08.02.2006 22:25
 RE: Suche verbesserungsv... knuddelbär 09.02.2006 15:26
 RE: Suche verbesserungsv... Kuckuckline 09.02.2006 15:59
 RE: Suche verbesserungsv... Black Katrin 09.02.2006 16:33
 RE: Suche verbesserungsv... knuddelbär 10.02.2006 16:08
 RE: Suche verbesserungsv... Black Katrin 10.02.2006 16:10
 RE: Suche verbesserungsv... knuddelbär 10.02.2006 18:17
 RE: Suche verbesserungsv... Black Katrin 10.02.2006 18:29
 RE: Suche verbesserungsv... Danielle 10.02.2006 18:45
 RE: Suche verbesserungsv... Black Katrin 10.02.2006 20:13
 RE: Suche verbesserungsv... Biggi 10.02.2006 20:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuddelbär knuddelbär ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Meerbusch

Suche verbesserungsv... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute...
ich suche verbesserungs vorschläge und hilfen damit mein Hof wieder besser läuft..bitte dringend melden

08.02.2006 19:27 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zuerst mal das Desi fixiern, dann schauen das alle Fotos funktionieren
ich finde der Hof sieht so nicht fertig aus...
08.02.2006 22:25 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von knuddelbär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die addy steht doch immer in der leiste muss mann einfach auf www drücken

09.02.2006 15:26 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

kleiner tipp:
hp-anbieter wechseLn...
es gibt einige die direkt closen wenn die oyla hof sehen Augenzwinkern

09.02.2006 15:59 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

geb Kuckuckline irgendwie recht... gibt soviele höfe dort wo echt mies sind... und dan noch diese nervende werbung.... da mag ich garnimmer drauf gehn...
zu deinem hof selber:
+ desi is farblich schön
- unüberischtliches menü
- weisse linkfarbe (würde schwarz oder dunkel blau oder was dunkles nehmen)
- die sterne im HG sind zu kräfitg
- bei unterseiten konstanter farbwechsel

- bei der hof gehen die bilder nit
- die steckbriefe sind bissel unübersichtlich... würde erst Pferd dan Steckbrief, und am besten für jeden eigenen steckbrief
- alle Pferde "Geschlechter" auf einer seite
- Tierheim gehen bilder nit
+ dafür schöne steckbriefe
- Dollz, bringts glaubs nit... fabre nit lesbar... und würde sie wenn nebeneinander machen und nit für jeden dolz ne neue zeile
- Boxen + weiden gehen bilder nit
+ sieht schön gemacht aus, also vom auflisten
+ Jobs: sieht toll aussmile würde vielleicht zuoberst noch ne zeile machen wo drine steht was in den spalten jeweils stehtAugenzwinkern
- Shop ist ja schön, aber wei kaufen?
- Mitglieder: würde tabelle grösse rmachen damit sie sich nit so in die länge zieht

also, gute ansätze sinds wirklichsmile würds aber nochmals überarbeiten, aufaling die Menü Reihenfolge spielt beim ersten eindruck ne grosse rolle!!! Bei dir muss man wirklich viel suchen bis man findetw as man sucht, so soltle regeln fast zuoberst sein und darutner dan anmelung
09.02.2006 16:33 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

dankeeee....also ihr sagt ja es gibt bessere anbieter..welche denn `??

10.02.2006 16:08 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Mitglied

hab grad gelesen das 1page.ch gleich sein soll wie oyla.de nur das die werbung weniger ist und das man sie mit punten oder so sogar ganz weg kriegt...
10.02.2006 16:10 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

1page.ch is genausoo wie free-hp.. die sind nciht so gut wie oyla..

10.02.2006 18:17 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Mitglied

kann ich nicht einschätzen hab seit 2 jahren kostenpflichtige HP, davor war ich bei heim.at und beep...
aber die werbung stört halt schon extrem
10.02.2006 18:29 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Zitat:
Original von Black Katrin
kann ich nicht einschätzen hab seit 2 jahren kostenpflichtige HP, davor war ich bei heim.at und beep...

Für ne VRH kostenpflichtige Pages verwirrt verwirrt
10.02.2006 18:45 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Danielle
Zitat:
Original von Black Katrin

Für ne VRH kostenpflichtige Pages verwirrt verwirrt

*gg* nicht ganz, eher für meine Private HP, hatte dort aber auch mal n VRH, aber hab nit so die geduld mehr dazuAugenzwinkern mach aber grad n Turnier PlanerZunge raus
10.02.2006 20:13 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

gehört in die Vrh Bewertung.
Allerdings ist diese eigentlich nicht zu Bewertung ganzer Höfe gedacht, wir diskutieren aber gerade drüber.
Ich verschiebe erstmal Augenzwinkern

www . E M O T I O N - P H O T O . de

10.02.2006 20:11 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Suche verbesserungsv...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH