Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set für Espangnol » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Set für Espangnol
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Set für Espangnol Bayer04 08.02.2006 19:04
 RE: [S] Set für Espangnol Anjira 08.02.2006 19:27
 RE: [S] Set für Espangnol Bayer04 09.02.2006 15:44
 RE: [S] Set für Espangnol DieNicky 09.02.2006 15:58
 RE: [S] Set für Espangnol sweet araber 09.02.2006 16:35
 RE: [S] Set für Espangnol Bayer04 09.02.2006 18:30
 RE: [S] Set für Espangnol DieNicky 09.02.2006 16:47
 RE: [S] Set für Espangnol sweet araber 09.02.2006 18:48
 RE: [S] Set für Espangnol Bayer04 11.02.2006 00:11
 RE: [S] Set für Espangnol sweet araber 11.02.2006 11:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
[S] Set für Espangnol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Und zwar suche ich für das Gestüt Espangnol ein Set für den Frühling. Es sollte schön schlicht aber trotzdem ansprechend sein, und wenn möglich auch recht professionell aussehen.

Name: Annika
Mail: Hafilinger2005@gmx.de
Hof:

Das Set sollte aus folgendem bestehen: Design, Enter, Banner, Forumlogo,Anno,Trennlinie

Falls ihr die anderen Sachen noch macht bitte PN

Design
Größe: 1024 x 768
Farbe: grünlich (nicht grell aber auch nicht zu dunkel)
Bilder: Anhang
Frames: Main, Menü,
Aufschrift:
Gestüt Espangnol
(und kleiner drunter)
...hier werden Träume wahr!
08.02.2006 19:04
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde es ganz ok

Dateianhang:
jpg gsd.jpg (78,45 KB, 117 mal heruntergeladen)
08.02.2006 19:27 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du vcielleicht ne Textur reinbauen??Und ne andere Schrifft wäre schön.und in einem Blau wie hier: muehltal.piranho.com
09.02.2006 15:44
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

ich versuchs mal...^^

09.02.2006 15:58 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

mein versuch.bitte sag bescheid wenn dus gespeichert hast damit ichs von meinem server löschen kann^^lg sa
design
09.02.2006 16:35 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

[quote]Original von sweet araber
mein versuch.bitte sag bescheid wenn dus gespeichert hast damit ichs von meinem server löschen kann^^lg sa
design[/quoute]

Das ist wirklich schön wie soll ich dich verlinken???Würdest du das andere auch noch in dem gleichem Styl machen=

@ All die Desis waren wirklich alle schön nur ich find Sweet Araber's trifft am besten meinen Geschmack.
09.02.2006 18:30
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

hier meiner.
bitte au bescheid sagen ^^
Textur by Carmen12 !!!!
Kliiiick ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieNicky: 09.02.2006 16:48.

09.02.2006 16:47 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

freut mich dass es dir gefällt!fröhlich
ja ich mach die anderen sachen auch nochAugenzwinkern aba erst spät heute abend da ich jetzt the race is on guggesmile
glg sa
edit.verlink mich einfach mit ' sweet araber von GegenBilderklau' und dann noch meine emailaddy in klammern hinter meinen namen oda so^^: famschloemer@web.de
glg sa
edit.ich schicke dir die restlichen sachen des sets per emailAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 09.02.2006 20:39.

09.02.2006 18:48 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Okay wann denn ungefähr?
11.02.2006 00:11
I miss New York <3

sind die noch net angekommen??
glg sa
11.02.2006 11:29 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set für Espangnol

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH