|
 |
Nirvana

\m/(^_^)

Herkunft: Essen
 |
|
Hey,
ich wusste jetzt nich genau wo ich das hier hin schreiben soll,falls es falsch ist...sorry
aber ich habe eine mail bekommen von oyla_polizei@web.de bekommen in der steht:
Dein VRH ist illegal! Lösche ihn innerhalb von 2 Tagen! Wir wollen keinen Ärger wegen dir!
Gruß Enrico + Norbert
Bei Fragen wende dich an diese E-Mailaddy denn die ist speziell dafür!
so wirklich glaub ich das nicht? denn oyla würd ja von ihren server eine mail haben also @oyla.de oder so und nich web.de was soll ich denn jetzt machen? SOll ich auf die Mail antowrten?
Ich glaub aber nicht das mein Vrh illegal ist! www.gestuet-levata-del-sole.de.vu was sagt ihr denn dazu?
MFG Jessica
08.02.2006 18:45 |
|
|
Dragontear

Mitglied

Herkunft: Umkreis Gummersbach
 |
|
Die Mail selber auf jeden Fall nicht ernst nehmen, einige Fehler hast du ja schon selber entdeckt und oyla-Mitarbeiter würden von dir nie verlangen, die gesamte Hp zu löschen, die sperren im Normalfall nicht mal selber.
Das einzige was du dich (regelmäßig und von selber) fragen solltest ist, ob die Seite wirklich legal ist.
Allerdings sagt die Mail wenig darüber aus, da keine konkreten Beispiele genannt wurden, was oyla sicher tun würde
08.02.2006 19:26 |
|
|
Flöckchen

Mitglied

|
|
Stimme ich auch zu. Wenn das so wäre hätten die nicht mit
oyla polizei@web.de dich angemailt. Die gibt es nämlich garnicht. Wenn dann mit support@oyla . Und vorallem steht am ende (fast) nie Enrico + Norbert sondern nur Enrico
Auf keinen Fall ernst nehmen, es gibt doch immer Neider...
Lg,
Julia
|
|
09.02.2006 09:28 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

|
|
Zwar gibt es auch Freemailer-Adressen, die von Oyla-Mitarbeitern benutzt werden und Oyla sperrt auch Seiten - allerdings ist die obige Mail ganz klar eine Fälschung.
Drei Möglichkeiten:
a) nichts tun
b) fragen, was gemeint ist
c) dich bei web.de beschweren (wenn dir langweilig sein sollte)
Gruß,
Lars
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
09.02.2006 14:45 |
|
|
Nirvana

\m/(^_^)

Herkunft: Essen
Themenstarter
 |
|
ich hab zurück geschrieben und gefragt warum mein vrh denn illegal sei?darauf hab ich die antwort bekommen:
viele Bildervergeber und Grafikvergeber haben sich über dich hart beschwert! so müssen wir dich rausschmeißen! Versteh das bitte!
Gruß Enrico + Norbert
09.02.2006 17:57 |
|
|
 |
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

|
|
Zitat: |
Original von Nirvana
viele Bildervergeber und Grafikvergeber haben sich über dich hart beschwert! so müssen wir dich rausschmeißen! Versteh das bitte! |
Vergiss es
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
09.02.2006 19:10 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Einfach net ernst nehmen
Löschen.
Basta ^^
|
|
09.02.2006 19:45 |
|
|
 |
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
So ähnlich wie bei mir ! (auch hie rim Tread aber unter Mail)
Naja ich würd sagen nicht ernst nehmen da eigentlich wen die deine Page sperren wollen bringen sie gleich drifdige gründe mir warum und weshalb die Page Illegal ist !
|
|
09.02.2006 19:53 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Mitarbeiter von Oyla würden sich höchstwahrscheinlich unter 'support@oyla.de' oder so melden aber nich bei Web +Kicher+ Außerdem würden sie freundlicher sprechen, sie würden dich mit 'Sie' ansprechen und ausführlicher vorallem... Ich würds nich ernst nehmen außerdem des mit 'keinem Ärger'... Wenn se keinen Ärger wollen würden se deine Page löschen +Roflz+ Außerdem bekommen die eh keinen Ärger, weil sie keine Haftung für die Seiten übernehmen
MfG; Fröschii
10.02.2006 19:47 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|