Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] prof. Design - suche immer noch welche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] prof. Design - suche immer noch welche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] prof. Design - suche immer noch welche Pferdegrirl 08.02.2006 10:27
 RE: [s] prof. Design - suche immer noch welche ~Padmé 08.02.2006 10:50
 RE: [s] prof. Design - suche immer noch welche Anjira 08.02.2006 10:57
 RE: [s] prof. Design - suche immer noch welche ~Padmé 08.02.2006 11:44
 RE: [s] prof. Design - suche immer noch welche Pferdegrirl 08.02.2006 12:09
 RE: [s] prof. Design - suche immer noch welche ~Padmé 08.02.2006 12:46
 RE: [s] prof. Design - suche immer noch welche Anjira 08.02.2006 13:34
 RE: [s] prof. Design - suche immer noch welche Pferdegrirl 08.02.2006 18:06
 RE: [s] prof. Design - suche immer noch welche Anjira 08.02.2006 18:13
 RE: [s] prof. Design - suche immer noch welche Pferdegrirl 09.02.2006 08:16
 RE: [s] prof. Design - suche immer noch welche Pferdegrirl 10.02.2006 08:14
 RE: [s] prof. Design - suche immer noch welche Bärchen555 10.02.2006 16:13
 RE: [s] prof. Design - suche immer noch welche Pferdegrirl 10.02.2006 16:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdegrirl Pferdegrirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10623.gif

Herkunft: Mülheim

[s] prof. Design - suche immer noch welche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:-
Homepage:noch nicht on

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: beige, oder hellblau
Textfarbe: passend
Schriftart: verschnörkelt
Text: Hundefarm Landor
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes, patterns
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Dateianhänge:
jpg berner sennenhund.jpg (25,18 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg hund.jpg (45,18 KB, 174 mal heruntergeladen)
jpg Labrador.jpg (31,21 KB, 172 mal heruntergeladen)
jpg schäferhund.jpg (42,02 KB, 172 mal heruntergeladen)
jpg weißer Schäferhund.jpg (15 KB, 165 mal heruntergeladen)

Mein VRH

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdegrirl: 08.02.2006 18:07.

08.02.2006 10:27 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r

images/avatars/avatar-27622.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich probiers mal Augenzwinkern

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

08.02.2006 10:50 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mal was gebastelt

edit: noch eine zweite version

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 03.08.2006 20:48.

08.02.2006 10:57 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
r e b e l * r o c k e r

So, fertig mit dem Design, ich hab mich bemüht es nach deinen Vorstellungen "professionell" zu gestalten und es nicht zu voll zu packen.

Der große Frame ist der Mainframe, der kleine das Menü (kann ich auch noch reinschreiben wenn du willst)

Wenn du das Design nehmen solltest verlinke mich bitte mit ~Padmé von Gegen Bilderklau im Impressum.

Und nun das wichtigste...das Design (draufklicken zur Originalansicht)

+notaufnahme
click to rock ...

alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

08.02.2006 11:44 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pferdegrirl

@Anjira: Ein Bild als Hintergrund find ich nicht so schön. Vielleicht könntest du es nochmal versuchen, dann aber bitte mit etwas beigem.

@Padmé: Ganz okay, aber das Bild sieht irgendwie komisch aus, und 2 sollten auf jeden Fall draufsein.

Danke, aber.

Freu mich noch auf weitere Desis zum bewundern!!!

Mein VRH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdegrirl: 08.02.2006 12:09.

08.02.2006 12:09 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
r e b e l * r o c k e r

Ok, hab noch eine Version:

+notaufnahme
click to rock ...

alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

08.02.2006 12:46 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf

habe auch noch mals einen versuch ist aber zimlich langweilig

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 03.08.2006 20:49.

08.02.2006 13:34 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Mitglied

Boah!!! Die sind echt wunderschön!!!
Ich nehm das Padmé (verlink dich auch)!!! Ich hoffe du bist nicht sauer, Anjira!

Ich such immernoch ein paar schöne zum auswechseln!!!
Also, ran ans Grafikprogramm!!!

Mein VRH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdegrirl: 08.02.2006 18:07.

08.02.2006 18:06 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf

ne schon okey bin mich gewönt^^
08.02.2006 18:13 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Mitglied

Niemand mehr???

Mein VRH
09.02.2006 08:16 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*push*

Mein VRH
10.02.2006 08:14 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40570.jpg

du hast doch gesagt, du nimmst das von Padmé ! Wieso soll ichs dann auch noch machen?
10.02.2006 16:13 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich wechsel meine Designs öfters!!! Deshalb möchte ich auch noch welche für meinen "Vorrat". Keine Sorge, alle werden mal genutzt!!!

Mein VRH
10.02.2006 16:17 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] prof. Design - suche immer noch welche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH