Herkunft: Schleswig-Holstein
VRH-Set|Blau
Ich ahbe mri ein VRH-set gebastelt. Es ist zu bewundern auf RV Mellingen
ich finde es einfach nur hübsch
Die Bilder sind beide von meiner Freundin.
Freue mcih sehr über ganzv iele Bewertungen! Freue mich auch über Anmeldungen.
EDIT: hab vergessen wo ihr was findet ^^
Banner-Partner
Verkaufschilder-Pferde
Willkommen-Home
Enter-Enter
Design-Design 26 Klicks und erst zwei Bewertungen?!
Herkunft: Hamburg
SEEEEEHR schön. Die Textur gefällt mir echt gut und die Aufteihlung ist super. Der Effekt bei der Schrift ist auch sehr passend. Mir gefälls´, gute Arbeit
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxAlinaxX: 07.02.2006 21:00.
Herkunft: Rieste
ich finde es voll schöN!
total gut das violett/blau!!!!
aber, als ich zum enter kam, habe ich nen schock gekriegt (wegen dem monster-pferd dadrauf)!!! *lol*
Herkunft: 14089 Berlin
Hallo!
Das Enter find ich okay. Das Bild ist ganz putzig. Die Schriftart mag ich ganz und gar nicht. Die Farbe ist eigentlich voll angenehm.
Zum Design... das gefällt mir so überhaupt gar nicht. Man sieht die Hufe bei den Friesen nicht... die Herzen... die Schrfit... und njoa... eigentlich gefält mir nix außer die farbe soory.
Das Enter find ich okay. Das Bild ist ganz putzig. Die Schriftart mag ich ganz und gar nicht. Die Farbe ist eigentlich voll angenehm.
Zum Design... das gefällt mir so überhaupt gar nicht. Man sieht die Hufe bei den Friesen nicht... die Herzen... die Schrfit... und njoa... eigentlich gefält mir nix außer die farbe soory.
Herkunft: BS
hmm ich weiß nicht^^
die farben finde ich ganz nett, aber das enter sagt mir irgendwie gar nicht zu xD weiß nicht...
beim design finde ich, dass der mainframe so weit weg ist vom menü Oo in meinen augen nicht so subba
die schriftart find ich, ehrlich gesagt, total hässlich
für die konnte ich mich noch nie begeistern