Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Header ReiterhofLuckyStar 07.02.2006 20:48
 RE: Header Sallysha 07.02.2006 20:51
 RE: Header reikema 07.02.2006 21:49
 RE: Header ReiterhofLuckyStar 07.02.2006 21:19
 RE: Header PonyBaby 07.02.2006 21:24
 RE: Header ReiterhofLuckyStar 07.02.2006 21:25
 RE: Header ReiterhofLuckyStar 07.02.2006 22:02
 RE: Header Vici 09.02.2006 12:37
 RE: Header ReiterhofLuckyStar 09.02.2006 14:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab einen Header für ein Forum gemacht smile
Was haltet ihr davon?
Quelle
Header
10 Minuten

Sue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 07.02.2006 20:48.

07.02.2006 20:48 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh, nee sorry, ich mags nicht.
Abgesehen von den Fotos bzw. von der Frau Augenzwinkern :

- Farbe... Iiiih Augenzwinkern Nicht mein Geschmack
- Text: Die Farbe des Textes passt garnicht dazu. Ich finde man kann es schlecht lesen.
- ansonsten ganz schick XD Also so vom Blend her? Ist das eins? XD

LG
Katharina
07.02.2006 20:51 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

RE: Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Ahhh, nee sorry, ich mags nicht.
Abgesehen von den Fotos bzw. von der Frau Augenzwinkern :

- Farbe... Iiiih Augenzwinkern Nicht mein Geschmack
- Text: Die Farbe des Textes passt garnicht dazu. Ich finde man kann es schlecht lesen.
- ansonsten ganz schick XD Also so vom Blend her? Ist das eins? XD

LG
Katharina

kann cih nur zustimmen...

07.02.2006 21:49 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
de golpe y porrazo

Themenstarter Thema begonnen von ReiterhofLuckyStar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es ein Forumheader ist, sind die Farben eben auf das Farbchema abgestimmt smile
Fügt man den Header ein, passt auch die Schrift.

Ja, das ist ein Blend.
07.02.2006 21:19 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir. Aber so weiße Brushes wurden auch ncoh gut passen.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

07.02.2006 21:24 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
de golpe y porrazo

Danke smile
Wollte es nicht zu voll machen, vll. probier ichs mal mit Brushes.
07.02.2006 21:25 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

OK Zunge raus

Noch wer? ^^
07.02.2006 22:02 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Ich find's hübsch!

Aber Rapsberry? Ich glaub eher Raspberry xD

It's enough for this restless warrior just to be with you

09.02.2006 12:37 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
de golpe y porrazo

Danke smile

Mist o.o Ich dachte das heißt Rapsberry X'D
09.02.2006 14:24 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH