Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Stundenplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stundenplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you

images/avatars/avatar-35622.jpg

Stundenplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Friesenpferde04@lycos.de
Homepage: /

Art der Grafik: Stundenplan
Größe der Grafik: kp, nishc zu klein, aba au kein riesenteil...
Hintergrundfarbe der Grafik: was dunkles

Textfarbe: wenns geht für jedes Fach eine andere, wenn das nisch geht einfach weinrot oda soo
Schriftart: was ihr meint, das dazu passt
Text:

Montag:
Kunst
Kunst
Deutsch
Biologie (von mir aus au nur Bio)
Mathe
Religion

Dienstag:
Englisch
Mathe
Sport
Sport
Französich
Deutsch
-
Theater-AG

Mittwoch:
Erdkunde
Französisch
Englisch
Physik
Deutsch
Politik

Donnerstag:
Politik
Biologie
Englisch
Deutsch
Erdkunde
Mathe

Freitag:
Physik
Mathe
Französich
Französich
Schwimmen
Englisch

07.02.2006 16:37 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you

images/avatars/avatar-35622.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Kullerkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag das keine machen

11.02.2006 20:31 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
SheRRy SheRRy ist weiblich
~**|Summer Time|**~

images/avatars/avatar-15083.gif

Herkunft: irgendwo im Nirgendwo ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers ma,
wenns nichts wird, dann sag ichs dir

achja, was meinst du mit kp in der Größe??

~~*|SuMMer TiME|*~~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SheRRy: 11.02.2006 20:45.

11.02.2006 20:44 SheRRy ist offline E-Mail an SheRRy senden Beiträge von SheRRy suchen Nehmen Sie SheRRy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SheRRy anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von SheRRy
achja, was meinst du mit kp in der Größe??

Ich bin zwar nicht gemeint,dennoch geb ich da mal meinen Senf zu xD
Das heißt Keinen Plan Augenzwinkern
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

11.02.2006 21:04 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
SheRRy SheRRy ist weiblich
~**|Summer Time|**~

images/avatars/avatar-15083.gif

Herkunft: irgendwo im Nirgendwo ^^

Ok^^

also hier:

~~*|SuMMer TiME|*~~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SheRRy: 11.02.2006 21:20.

11.02.2006 21:14 SheRRy ist offline E-Mail an SheRRy senden Beiträge von SheRRy suchen Nehmen Sie SheRRy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SheRRy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Stundenplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH