Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs | welches soll ich nehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design soll ich nehmen?
Design 1 (normale Farben) 5 55.56%
Design 2 (blau gefärbt) 4 44.44%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen 2 Designs | welches soll ich nehmen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2 Designs | welches soll ich nehmen? Carmen12 07.02.2006 12:10
 RE: 2 Designs | welches soll ich nehmen? PonyBaby 07.02.2006 12:12
 RE: 2 Designs | welches soll ich nehmen? Carmen12 07.02.2006 12:13
 RE: 2 Designs | welches soll ich nehmen? Sally12 07.02.2006 15:02
 RE: 2 Designs | welches soll ich nehmen? Carmen12 07.02.2006 15:09
 RE: 2 Designs | welches soll ich nehmen? Karen 07.02.2006 15:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
2 Designs | welches soll ich nehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo hab mal 2 Designs für meine Privatpage gemacht, jaja ich weiß es is total schlicht usw, aber ich finde es eigentlich für meine page o.k. ich brauch da keine pattern usw oben, hauptsache ein bild von mir... Joa welches soll ich benutzen?

ed wäre für www.paula-pony.at.tc smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 07.02.2006 12:12.

07.02.2006 12:10
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hihihi* Das Pony hat ja X-Beine ^^
Hab ich noch nie gesehne. Ich finde beide ganz hübsch,würde aber das gefärbte nehmen.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

07.02.2006 12:12 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okeee danke für die schnelle, liebe antwort großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 07.02.2006 12:13.

07.02.2006 12:13
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

ich finde beide hässlich!
sorry!

07.02.2006 15:02 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Sally12
ich finde beide hässlich!
sorry!

ich weiß dass sie nichts besonderes sind, aber andere wörter könntest du schon verwenden, anstatt dann noch sorry zu schreiben Augen rollen

Ich hab ja selber geschrieben dass sie nix besonderes sind, aber ich möchte sie halt für meine privatpage haben- ich vertrage natürlich kritik, aber mit solchen worten... danke -.-'

edit- desi ist schon eingebaut X)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 07.02.2006 15:10.

07.02.2006 15:09
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

Ich würde das normal Farbene aber beide hübsch !

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

07.02.2006 15:10 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs | welches soll ich nehmen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH