Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorpferde | momentan 4| neu: Fjordpferd 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektorpferde | momentan 4| neu: Fjordpferd 2
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vektorpferde | momentan 4| neu: Fjordpferd 2 Unicorn 06.02.2006 22:35
 RE: Vektorpferde | momentan 4| neu: Fjordpferd 2 Anjira 07.02.2006 12:00
 RE: Vektorpferde | momentan 4| neu: Fjordpferd 2 PonyBaby 07.02.2006 12:11
 RE: Vektorpferde | momentan 4| neu: Fjordpferd 2 -Kimba- 07.02.2006 12:57
 RE: Vektorpferde | momentan 4| neu: Fjordpferd 2 leli 07.02.2006 16:20
 RE: Vektorpferde | momentan 4| neu: Fjordpferd 2 Unicorn 07.02.2006 16:31
 RE: Vektorpferde | momentan 4| neu: Fjordpferd 2 leli 07.02.2006 17:13
 RE: Vektorpferde | momentan 4| neu: Fjordpferd 2 Unicorn 07.02.2006 17:32
 RE: Vektorpferde | momentan 4| neu: Fjordpferd 2 sweet araber 07.02.2006 18:44
 RE: Vektorpferde | momentan 4| neu: Fjordpferd 2 Unicorn 07.02.2006 20:01
 RE: Vektorpferde | momentan 4| neu: Fjordpferd 2 sweet araber 07.02.2006 20:17
 RE: Vektorpferde | momentan 4| neu: Fjordpferd 2 Unicorn 07.02.2006 20:32
 RE: Vektorpferde | momentan 4| neu: Fjordpferd 2 Krizzipizzi 07.02.2006 21:42
 RE: Vektorpferde | momentan 4| neu: Fjordpferd 2 sweet araber 07.02.2006 22:05
 RE: Vektorpferde | momentan 4| neu: Fjordpferd 2 Kamikaze 08.02.2006 10:45
 RE: Vektorpferde | momentan 4| neu: Fjordpferd 2 leli 08.02.2006 15:55
 RE: Vektorpferde | momentan 4| neu: Fjordpferd 2 Unicorn 09.02.2006 21:52
 RE: Vektorpferde | momentan 4| neu: Fjordpferd 2 xandria 10.02.2006 17:02
 RE: Vektorpferde | momentan 4| neu: Fjordpferd 2 Unicorn 10.02.2006 17:04
 RE: Vektorpferde | momentan 4| neu: Fjordpferd 2 Fleur 10.02.2006 17:06
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied

Vektorpferde | momentan 4| neu: Fjordpferd 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal wieder an einem Vektorpferd versucht und das da ist dabei herausgekommen. Mir gefällt es recht gut, deshalb stelle ich es mal hier rein.
Es ist ein Welsh-Pony, die Farbe ist auch auf dem Original so, die Mähne auch.

Meine Selbstkritik
- Die Mähne könnte besser sein
- Das Auge wirkt irgendwie komisch
- Die Ohren
- Ich hätte mehr Schatten reinmachen können

Edit:
Noch ein Pferdchen... Diesmal ist es ein Fjordpferd.
An dem muss ich aber noch etwas arbeiten, hab erst heute abend angefangen damit.

Meine Selbstkritik:
- Der Schweif gefällt mir noch nicht
- Das Auge auch... das kommt bei fast jedem Vektorpferd, das ich mache
- Der Kopf allgemein

Nochmal ein EDIT:
So, es kommt nochmal eins... ein Warmblut. Das Vorbild ist glaube ich von Kempke.

Meine Selbstkritik:
- die Mähne
- das Maul
- die Blesse und die Abzeichen allgemein

Und gleich nochmal ein EDIT:
Wieder ein Fjordpferd.... Ich finde dieses ist mir ein wenig besser gelungen als das erste.

Meine Selbstkritik:
- der Kopf
- die Augen
- die Hufe

Ich würde mich über hilfreiche Kritik sehr freuen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 19.02.2006 18:34.

06.02.2006 22:35 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich finde sie voll süss voralem das 2.
habe jedoch keine ahnung von fektor
07.02.2006 12:00 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht bisschen aus wie 3D udn net wie Vektor smile
Aber sieht knuffig aus. Farbe ist eigentlich/glaub ich Falbe.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

07.02.2006 12:11 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
-Kimba- -Kimba- ist weiblich
Pseudo-Parellianerin

images/avatars/avatar-22296.jpg

Herkunft: Schweiz

Die Mähne ist besonders gut gelungen *staun* Aber der Rest ist auch toll!
07.02.2006 12:57 -Kimba- ist offline E-Mail an -Kimba- senden Homepage von -Kimba- Beiträge von -Kimba- suchen Nehmen Sie -Kimba- in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Hey,

finde es sieht irgendwie wie ein fake aus... Aber nya, ich bin ja auch nicht so grandios im Vektor machen. (siehe Anhang - obwohl, auf die stute bin ich verdammt stolz (mein 3.) großes Grinsen )

H*D*L*
leli
07.02.2006 16:20 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn

Danke für eure Bewertungen, ich freue mich, dass es euch gefällt.
@leli: Ist garantiert nicht gefakt, kann dir sonst mal die Vorlage zeigen, stell sie aber hier nicht rein, weil ich nicht mehr weiss, woher ich das Bild habe. Deins sieht auch schon nicht schlecht aus, nur ich würde das Pferd etwas dunkler machen.
Ja, es ist so nach der Rainy-Technik gemacht, dann eingebunden und noch bei der Mähne die Übergänge fliessender gemacht, ist eigentlich kein Vektor mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 07.02.2006 16:32.

07.02.2006 16:31 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Mh, kenn mich da nicht so aus.
Auf die Cream bin ich auch besonders stolz, auch wenn ich erst drei habe xD.
Mache sie mit PSP10, deswegen kann ich es nicht nach Rainys Art machen Augenzwinkern Ich finde dein Vek´ hat sone 3D Optik und wirkt deshalb etwas 'unecht', du solltest Pferde für PC-Spiele machen xxD

EDIT: Hast du noch andere? *glupschenwill*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 07.02.2006 17:15.

07.02.2006 17:13 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Ja, es wirkt unecht. Aber tun das nicht alle Vektoren? Nun ja, ich glaube nicht, dass ich gut genug für so was wäre...
Mehr? Ist zwar etwa der 6. Vektor den ich mache, aber ich habe nur noch einen anderen, den ich ansehbar finde. der ist hier.
>> klick
Bin aber wieder an einem neuen, wieder ein welsh, aber noch nicht weiter als Umrisse.... werde immer wieder gestört.
07.02.2006 17:32 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich finde den voll gail!^^fröhlich
vegibst du ihnverwirrt hab ja schon nen araber von dir)
lg sa
edit.mit welchem proggi machst du die?ich mit psp x....*lol*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 07.02.2006 18:45.

07.02.2006 18:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

@sweet araber: bist du vorwärts gekommen mit deiner seite? wenn ja, darf ich evtl. mal sehen? Du darfst dir das Welshie schon nehmen, einfach mit Unicorn von gegen bilderklau verlinken, okay?

Den hier habe ich mit PhotoImpact 5 gemacht, weil das bessere Programm gesponnen hat, normalerweise ist es Photoimpact 8.
07.02.2006 20:01 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

klar verlinke ich dich^^ähm...naja was heisst weitergekommen?*lol*on is es schon und so nur halt wüssen noch die details gemacht werden(ich sitze an meinem 'normalen' vrh immoment*lol*)aba kannst ja ma schaun: http://takoma.ta.funpic.de/lay.html
glg
07.02.2006 20:17 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

mein pc hat zwischendurch etwas Mühe mit dem Design, aber ist ok.
07.02.2006 20:32 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

echt süüß
Ich glaub das isn fliegenschimmel großes Grinsen

07.02.2006 21:42 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

ja ich hab nen weisses dessi druff da meine frames irgendwie weiss sind anstatt transparent.in den nächsten tagen setz ich mich eh an den vector-vrh*gg*ja ich glaub auch das is ein fliegenschimmel
glg sa
07.02.2006 22:05 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

Woher können alle sogut Vector basteln? *Neid*
Mir gefällts irgendwie total, der Ausdruck ist mega süss und grafisch eigentlich auch recht gut gelungen. Die Kanten sind allerdings etwas zu kantig x) bzw. vielleicht einfach nicht so gut ausgeschnitten.

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

08.02.2006 10:45 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

@Kamikaze: Ich gehöre zu denjenigen, die es nicht können xD Guck doch mal unter 'suche' unter 'Vektor' und 'Tutoriols und Tricks'! Findest bestimmt was! Augenzwinkern
08.02.2006 15:55 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

@Kamikaze: Ich weiss :-) Ich kann nicht gut ausschneiden und hab meistens auch keine Geduld dafür, es ganz, ganz sorgfältig zu machen.

Danke für eure Bewertung, ich versuche eure Kritikpunkte zu berücksichtigen...

@leli: Das lernst du schnell. Ich kann dir sonst mal meinen ersten Vektorversuch zeigen, dann gehts dir sicher sofort besser....

Ich habe ein neues Pferdchen hineingetan.
09.02.2006 21:52 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
xandria
Mitglied

images/avatars/avatar-10957.jpg

Das Fjordi find ich nicht ganz so gut wie die anderen beiden. Trotzdem find ich sie sehr gelungen und kann keine Verbesserungsvorschläge einbringen.

10.02.2006 17:02 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

danke für die bewertung, xandria. Ja, das Fjordi finde ich auch nicht ganz so toll, liegt vermutlich daran, dass ich weniger Zeit dafür gebraucht habe und ich ganze Pferde allgemein nicht so gut kann.
10.02.2006 17:04 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Woow.
Wenn ich doch nur mal wieder die Lust hätte mir in dieser Art und Weise Mühe zu geben.
Doch mein Staunen gilt den Schattierungen und der Fellzeichnung. Die Form müsste noch einen Tick echter sein und die Schnippe des Schimmels vllt. nicht ganz sooo weichgezeichnet oder halt so unscharf, dann wäre es schon (fast) perfekt. Richtig perfekt wäre es wenn das Langhaar echter aussähe, es ist zwar schon von den Schatten her haarig etc. doch passt das nicht zu den harten und eckigen Umrissen des Pferdes, gerade das Langhaar müsste besser werden, was mir besonders am Schweif des Fjordpferdes aufgefallen ist. Auch könnten mehr Genauigkeiten in das Fjordi rein, die Schatten sind alle recht einseitig, du könntest das ändern, indem du den Pinsel, mit dem du schattierst kleiner und schwächer stellst, damit Details zeichnest.
Ich denke das reicht. Ich bin ja kein Mensch für lange Reden.
LG Fleur

10.02.2006 17:06 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorpferde | momentan 4| neu: Fjordpferd 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH