Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » wallpaper . emily vanCamp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wallpaper . emily vanCamp
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wallpaper . emily vanCamp Jada 06.02.2006 21:07
 RE: wallpaper . emily vanCamp PonyBaby 06.02.2006 21:10
 RE: wallpaper . emily vanCamp VanillaSkyHorse 06.02.2006 21:24
 RE: wallpaper . emily vanCamp Jada 06.02.2006 21:50
 RE: wallpaper . emily vanCamp ReiterhofLuckyStar 06.02.2006 22:20
 RE: wallpaper . emily vanCamp Sallysha 10.02.2006 15:13
 RE: wallpaper . emily vanCamp Freak.of.Nature 09.02.2006 21:44
 RE: wallpaper . emily vanCamp Loona 10.02.2006 13:51
 RE: wallpaper . emily vanCamp Patricia 10.02.2006 14:47
 RE: wallpaper . emily vanCamp heartie 10.02.2006 16:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

images/avatars/avatar-22831.jpg

Herkunft: haha. you won't know.

wallpaper . emily vanCamp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

06.02.2006 21:07 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süß,gefällt mir.
Aber ein paar Brushes wären auch noch super ^^

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

06.02.2006 21:10 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endgeil wie jede deine Grafik <3

06.02.2006 21:24 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

images/avatars/avatar-22831.jpg

Herkunft: haha. you won't know.

Themenstarter Thema begonnen von Jada

LOOOOL
Danke xD
Ähm. Meiner Meinung nach sind da genug Brushes drauf, ich glaub mehr würden das alles zerdrücken unso. Also mir gefällt es so wie es ist was die Brushes betrifft.

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

06.02.2006 21:50 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Gefällt mir gut, abgesehen von diesem weisen Rand rund um das linke Bild smile
06.02.2006 22:20 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Ich mags nicht, sorry XD
Ich weiß auch nicht warum, aber egal... zur Bewertung:

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Gefällt mir gut, abgesehen von diesem weisen Rand rund um das linke Bild smile

Genauso sehe ich das auch. Das trennt das zweite Bild viel zu sehr ab.
Die Brushes finde ich schrecklich unpassend. Zum einen passen sie insgesamt nicht zusammen, zum anderen finde ich die Anordnung ein wenig schlecht gewählt (z.B. die Schmetterlinge). Der Text dort oben ist total komisch in meinen Augen XD Ebenfalls von der Anordnung her.
Ansonsten hätte ich wahrscheinlich den Übergang zwischen den beiden Bildern mehr verschwimmen lassen. Einfach aus dem Grund, weil dieser weiße Rand sehr unpassend ist, finde ich.

Liebe Grüße
Katharina
10.02.2006 15:13 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Gefällt mir super!!!

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

09.02.2006 21:44 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Sieht cool aus - Bilderquelle?

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

10.02.2006 13:51 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Find ich wunderschön,ausser dem Rand um das linke Bild Augenzwinkern
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

10.02.2006 14:47 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen

Gefällt mir leider gar nicht.
Ich würde die Bilder transparenter machen, oder die Effekte mehr rausbringen, sieht so voll aus XO

10.02.2006 16:42 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » wallpaper . emily vanCamp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH