Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » adobe photoshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen adobe photoshop
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 adobe photoshop sweet araber 06.02.2006 20:40
 RE: adobe photoshop Alia 06.02.2006 20:42
 RE: adobe photoshop *Anne* 06.02.2006 21:16
 RE: adobe photoshop headless 06.02.2006 20:43
 RE: adobe photoshop sweet araber 06.02.2006 21:11
 RE: adobe photoshop sweet araber 06.02.2006 21:21
 RE: adobe photoshop *Anne* 06.02.2006 21:24
 RE: adobe photoshop sweet araber 06.02.2006 21:27
 RE: adobe photoshop *Anne* 06.02.2006 21:35
 RE: adobe photoshop ReiterhofLuckyStar 06.02.2006 22:17
 RE: adobe photoshop *Anne* 06.02.2006 22:25
 RE: adobe photoshop ReiterhofLuckyStar 07.02.2006 16:06
 RE: adobe photoshop .Maybe 19.02.2006 09:57
 RE: adobe photoshop ReiterhofLuckyStar 19.02.2006 14:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

adobe photoshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
würde mich ma interessieren ob man adobe irgendwo herunterladen kann(also keine testversion) und ob dies dann kostenlos ist^^ansonsten wollte ich auch ma wissen wieviel adobe photoshop in etwa kostet(also das programm) und ob man das in jedem einfachen computergeschäft bekommt oda in nem speziellen??
glg sa
06.02.2006 20:40 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Testversionen gibt es, aber keine vernümpftigen. Kaufen kann man es für ungefähr 1200€
Es gibt aber eine andere Version, die günstiger ist und die man fast überall bekommt... Die kann aber nicht alles^^

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

06.02.2006 20:42 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*Alia*~
Testversionen gibt es, aber keine vernümpftigen. Kaufen kann man es für ungefähr 1200€
Es gibt aber eine andere Version, die günstiger ist und die man fast überall bekommt... Die kann aber nicht alles^^

das ist alles richtig.
wenn du es trotzdem kostenlos haben willst, musst du es wohl iwo illegal downloaden, aber mir wär das risiko zu groß...

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anne*: 06.02.2006 21:33.

06.02.2006 21:16 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Der Preis für Adobe Photoshop 7 liegt bei etwa 1100€, über andere Preise bin ich nicht informiert.

Artwork ©B1nd1
06.02.2006 20:43 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber

böö^^ich dachte das proggi kostet so 100euro!?oki dann lass ichs lieba mim kaufen.....
lg sa
06.02.2006 21:11 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

welches risiko denn?^^
also ich hab bei www.adobe.de was gefunden nur leida (denk ich) is das alles auf english*gg*
lg sa
06.02.2006 21:21 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Fotosüchtige =)

Zitat:
Original von sweet araber
welches risiko denn?^^
also ich hab bei www.adobe.de was gefunden nur leida (denk ich) is das alles auf english*gg*
lg sa

bitte lies doch mal genau!
ich habe gesagt, das man es sicher durch illegales downloaden kostenlos bekommt, dieses risiko ist mir aber zu hoch

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
06.02.2006 21:24 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

sry hast du was von illegales hochladen gesagt?*ich weiss ich kann nicht genau lesen*
glg sa
06.02.2006 21:27 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Fotosüchtige =)

Zitat:
Original von sweet araber
sry hast du was von illegales hochladen gesagt?*ich weiss ich kann nicht genau lesen*
glg sa

so, habs jetzt noch mal kursiv geschrieben, vll fällts dann mehr auf!?

06.02.2006 21:35 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Soweit ich weis kostet die neueste Version von Adope Photoshop rund 1000€. Diese Version heißt PS CS2.
Adope Photoshop 7.0 kostet rund 700€.
Testversionen laufen nach einem Monat ab, downloaden kann man PS nicht - zumindest nicht legal, wie *Anne* schon sagte.
Du kannst Photoshop in jedem Elektronikladen, wie Media Markt oder Saturn kaufen.
06.02.2006 22:17 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Fotosüchtige =)

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Soweit ich weis kostet die neueste Version von Adope Photoshop rund 1000€. Diese Version heißt PS CS2.
Adope Photoshop 7.0 kostet rund 700€.
Testversionen laufen nach einem Monat ab, downloaden kann man PS nicht - zumindest nicht legal, wie *Anne* schon sagte.
Du kannst Photoshop in jedem Elektronikladen, wie Media Markt oder Saturn kaufen.

wenn du bei den preisen so aufgeklärt bist, was entwa kostet dann 5.0 oder 6.0, weißt du was zufällig?

06.02.2006 22:25 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
de golpe y porrazo

Kann ich dir leider nicht genau sagen.
Ich glaube im Handel gibts die die gar nicht mehr.
Habe mal bei Ebay geschaut, da gabs Angebote für PS 6.0 'Sofort & Neu' ab 35€.

Hier z.B.

Wenn du bei Ebay schaust, achte aber darauf, dass du keine Uprgrade kaufst.

Sue smile
07.02.2006 16:06 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Ich habe noch ein paar Fragen zu diesem Thema:
Ist zwischen PS 7 und PS 6 ein so großer Unterschied, was kann PS 7 mehr?
Lohnt es sich PS 7 zu kaufen? Ich habs für ~150 € gesehen.
19.02.2006 09:57 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Ich weiß nicht genau, was PS 7.0 mehr kann, aber ich denke, wenn du professionelle Grafiken machen willst, ist es auf jedenfall besser die neuere Version zu haben smile
Ich hab PS 7.0 und ich finde es lohnt sich sehr, dieses Programm zu besitzen.
19.02.2006 14:26 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » adobe photoshop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH